Beiträge von chris

Ich auch :D

Nihmm 'nen Zug vom Mountainbike, mit Tefonseele. Besser geht nich ;)

fahrradzug kann ja net funktionieren, is fürs fahrrad und den belastungen im auto net gewachsen.
    hat mir zumindest mal jemand so erklärt :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Ich spiel mit dem Controller.Irgendwann hat man es gefühlsmässig drauf.

klar, geht auch, mag ich aber net so

Zitat

Zudem man die PS 3 auch als Blue-Ray Player nutzen will und die deshalb im Wz stehen sollte.

jo, ich will die halt auch für die filme in denen dieser blue ray mitspielt nutzen, deshalb wohnzimmer
    hmmmm :rolleyes::confused:

Zitat

:eek:
    Alter Falter,wie macht ihr das mit den Finanzierungen?
    Habt ihr die Hälfte des Kaufpreises schon als Eigenkapital im Sparstrumpf?

gehört hier nicht hin ;)

Zitat

Wer geht denn schon freiwillig mitten in der Woche wieder ins Büro?:D

ich :D
    hab auch erst überlegt urlaub zu nehmen, aber so hat die erste woche nur zwei bzw, eineinhalb tage, zum eingewöhnen vielleicht gar net mal schlecht

wenns in der kurve eng wird lehnt man sich halt an

kommentar des fahrers:
    " hab ich gar net gemerkt - ach daher die weissen streifen an meiner kombi" ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmacau gp rockt :thumpsup:

Einigermaßen Dekadent. :eek:

man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Zitat

Aber DHH fällt aus wegen is nicht. Der Nachbar ist per Definition immer assi.

mein (bisher einziger) minuspunkt, obwohl die nachbarn bekannt und sicher problemlos wären

hmmmmmmm

Ebend. Für nichtmal 30 Euro Versicherung und keine Ahnung wieviel Steuer pro Jahr. Netmal geschenkt. Zumindest bei der XT.

ist bei der fazer kaum mehr

Zitat

Du brauchst halt doch was eigenes immobiles :p

du sagst es
    samstag: besichtigung nummer 46931338 :scream:

Zitat

Bei uns haben sogar die Viecher ein eigenes Zimmer. Und die Autos. :rolleyes:
    Nur ich mal wieder nicht :scream:

du machst was falsch
    ein eigenes zimmer würde das problem aber auch nicht lösen, eigentlich will ich die ps4 ja auch wegen der multimedia fähigkeiten (filesharing/streaming) im wohnzimmer :rolleyes:

hmmmmmmm

Yo,die macht Spass!
    Hätte ja am liebsten eine der ersten PS 3 mit der 60GB Platte gehabt.Denn die ist als einzige abwärtskompatibel.
    Aber das Ding hat bei Erscheinen 599 Euronen gekostet.:eek:
    So muss ich für Gran Turismo 4 die PS 2 rauskramen und anschliessen.

o.k., hatte bisher noch keine spielstation, wär mir also wuäss
    blöd is nur: wie bzw. wo spiel ich mit dem ding.
    autorennen macht nur laune mit lenkrad.
    lenkrad am wohnzimmertisch und auf kniehöhe lenken ? :headshk:
    lenkrad mit sitz dran ins wohnzimmer - ich glaub da hab ich ein argumentatiuonsproblem :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Wann kommt endlich "Gran Turismo 5" raus?Will mir doch nicht umsonst die PS 3 geholt haben!

im märz glaube ich
    bin grad schwer am grübeln eine ps3 zu kaufen seit ich letztens beim kumpel die gt5 prolog-version gespielt hab (ich sag nur eiger nordwand :D )

hmmmmmmmmmmmm

chris
    Hast Du angemeldet?

jepp
    lohnt beim mopped eh net, für die paar euro ersparnis nagel ich mir doch net so ein kuchenblech ans heck

Zitat

Übrigens, seit ner halben Stunde Feierabend *freu*. :D
    Allerdings, was ich seithar gemacht habe, hätte ich auch noch dort machen können :rolleyes:

privat surfen am arbeitsplatz ? :D

hmmmmmmmmm