da der clk ja eng mit der c-klasse w202 verwandt ist denke ich mal daß die vorgehensweise zum rücksetzen des assyst-intervalls die gleiche sein könnte:
zündung ein
zwei mal die null-taste im KI drücken
zündung aus
null-taste drücken und halten
zündung ein und warten bis es piept
fertig
Beiträge von chris
-
-
Ich auch

Nihmm 'nen Zug vom Mountainbike, mit Tefonseele. Besser geht nich

fahrradzug kann ja net funktionieren, is fürs fahrrad und den belastungen im auto net gewachsen.
hat mir zumindest mal jemand so erklärt
hmmmmmmmmmmmmm

-
Asphalt
Schicke Felgen !
Aber viel zu klein, passt ja gar keine Bremse drunter.seit wann haben schubkarren eine bremse ?

hmmmmmmm
-
Ist zwar nur ein Roller, aber trotzdem ausreichend motorisiert :D:D:D
fahrende toilettenschüssel mit r1 motor

-
man solls ja nicht übertreiben, grad so am anfang, deshalb .....
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!!!
:D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
Wie brennt eine Wutz?

So wie Elaskon

-
hmmmmmmmmmmmm

-
herzlichen glückwunsch !
feier schön mit einem ring lyoner, ´ner flasche maggi und ´nem kasten urpils

-
Jepp, dann ist der "Baby-Lag" nicht ganz so übel

hoffentlich, is so schon schlimm genug

hmmmmmmmm
-
Ist hier nicht PN?:pnee, das war es nur für lange zeit für hmmmanch einen

-
Ich spiel mit dem Controller.Irgendwann hat man es gefühlsmässig drauf.
klar, geht auch, mag ich aber net so
ZitatZudem man die PS 3 auch als Blue-Ray Player nutzen will und die deshalb im Wz stehen sollte.
jo, ich will die halt auch für die filme in denen dieser blue ray mitspielt nutzen, deshalb wohnzimmer
hmmmm
Zitat
Alter Falter,wie macht ihr das mit den Finanzierungen?
Habt ihr die Hälfte des Kaufpreises schon als Eigenkapital im Sparstrumpf?gehört hier nicht hin
Zitat
Wer geht denn schon freiwillig mitten in der Woche wieder ins Büro?:Dich

hab auch erst überlegt urlaub zu nehmen, aber so hat die erste woche nur zwei bzw, eineinhalb tage, zum eingewöhnen vielleicht gar net mal schlecht -
heute: letzter tag
morgen:
hmmmmoin
-
Kann ja nichts passieren mit so viel Auslaufzone

Hmmmm...
ach jetzt weiss ich warum das auslaufzone heisst - weil grundsätzlich irgendwo was ausläuft wenn man da rein knallt

hmmmmmmmmm
-
wenns in der kurve eng wird lehnt man sich halt an
kommentar des fahrers:
" hab ich gar net gemerkt - ach daher die weissen streifen an meiner kombi"
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmacau gp rockt :thumpsup:
-
Einigermaßen Dekadent.
man gönnt sich ja sonst nichts
ZitatAber DHH fällt aus wegen is nicht. Der Nachbar ist per Definition immer assi.
mein (bisher einziger) minuspunkt, obwohl die nachbarn bekannt und sicher problemlos wären
hmmmmmmm
-
Ebend. Für nichtmal 30 Euro Versicherung und keine Ahnung wieviel Steuer pro Jahr. Netmal geschenkt. Zumindest bei der XT.
ist bei der fazer kaum mehr
ZitatDu brauchst halt doch was eigenes immobiles :p
du sagst es
samstag: besichtigung nummer 46931338
ZitatBei uns haben sogar die Viecher ein eigenes Zimmer. Und die Autos.

Nur ich mal wieder nicht
du machst was falsch
ein eigenes zimmer würde das problem aber auch nicht lösen, eigentlich will ich die ps4 ja auch wegen der multimedia fähigkeiten (filesharing/streaming) im wohnzimmer
hmmmmmmm
-
Yo,die macht Spass!
Hätte ja am liebsten eine der ersten PS 3 mit der 60GB Platte gehabt.Denn die ist als einzige abwärtskompatibel.
Aber das Ding hat bei Erscheinen 599 Euronen gekostet.
So muss ich für Gran Turismo 4 die PS 2 rauskramen und anschliessen.o.k., hatte bisher noch keine spielstation, wär mir also wuäss
blöd is nur: wie bzw. wo spiel ich mit dem ding.
autorennen macht nur laune mit lenkrad.
lenkrad am wohnzimmertisch und auf kniehöhe lenken ?
lenkrad mit sitz dran ins wohnzimmer - ich glaub da hab ich ein argumentatiuonsproblem
hmmmmmmmmmm
-
Wann kommt endlich "Gran Turismo 5" raus?Will mir doch nicht umsonst die PS 3 geholt haben!
im märz glaube ich
bin grad schwer am grübeln eine ps3 zu kaufen seit ich letztens beim kumpel die gt5 prolog-version gespielt hab (ich sag nur eiger nordwand
)hmmmmmmmmmmmm
-
Doch ich glaube schon....
das befindet sich seit ca 10 jahren in meinem fuhrpark

-
chris
Hast Du angemeldet?jepp
lohnt beim mopped eh net, für die paar euro ersparnis nagel ich mir doch net so ein kuchenblech ans heckZitatÜbrigens, seit ner halben Stunde Feierabend *freu*.

Allerdings, was ich seithar gemacht habe, hätte ich auch noch dort machen können
privat surfen am arbeitsplatz ?

hmmmmmmmmm