*burps*
schulligung ![]()
noch einen
und dann ab ins bett
frohes neues !
hmmmmmmmmmmmmmmm
*burps*
schulligung ![]()
noch einen
und dann ab ins bett
frohes neues !
hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm ja aber das interessante war eigentlich die geschwindigkeit der tachonadel;)
trotzdem langweilig ohne kurven :p
hmmmmm
hmmmmmleggaaa....
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geradeaus schnell fahren kann ja jeder *gähn*
hmmmmmmmmmmmm
aber scheinbar macht das die Reifen kaputt
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fährste quer siehste mehr ![]()
hmmmmmmmm
Hehe
[YOUTUBE]
geiler sound !
aber nur 513PS ![]()
hmmmmmmmmmm
Hmmmm - Ich hab Pippi in die Augen, ist das geil!
Was für ein himmelschreiender Schwachsinn!! :D
LOL !
ist das beknackt :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Der Preis: 450,-
bei einem neupreis von ~280€ ist das natürlich ein wahres schnäppchen ![]()
oder gehören bei dem preis noch die felgen mit dazu ?
Schwache Leistung!
Da geht noch mehr.:D
der tag ist ja noch lange nicht vorbei
ZitatAusserdem fängt Weihnachten erst an.:p
eben ![]()
hmmmmmmm
5 glühwein, zum ersten mal knülle dieses weihnachten ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Ich hab mich gestern nicht getraut zu fragen.
kein ***** in der **** ? :D:D:D
Nö Du, ist der Laberthread von dem Forum hier, wenns Dir nicht passt, kannste ja ein eigenes aufmachen
:p
hmm...
was für ein abwegiger gedanke ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Hab Ich heut auch gemacht. Aber leider nur digital. Und nur 20,8km
ich hatte ähnliche driftwinkel in der realen 3D matrix ![]()
nur falls ich es noch nicht erwähnt habe: heckantrieb und sperrdiff rockt ![]()
ZitatAnsonsten regnet's hier nur. Aber dann wird wenigstens das Salz von der Strasse gewaschen
hier schneits schon seit den frühen abendstunden ohne unterbrechung, ich kann mich nicht erinnern wann wir hier das letzte mal so viel schnee hatten.
von wegen globale erwärmung, daß ich nicht lache ........ ![]()
hmmmmmmmmmm
gerade eben 30km heimweg auf einer geschlossenen schneedecke aus feinstem pulverschnee absolviert, herrrrrlissscchhh ![]()
hmmmmmmmmmmm
schade, alle strassen geräumt ![]()
hmmmmmmmmmm
bei mir läuft momentan diese scheibe hoch und runter:
[YOUTUBE]
ist nur leider, vor allem im vergleich zu pink, ein optischer totalschaden:
![]()
hmmmmmmmmmmmm