Beiträge von chris
-
-
Ich hab das mal eben so überflogen: http://de.wikipedia.org/wiki/Depression
Für mich klingt das, wie eine erfundene Volkskrankheit, damit die Psychologen nicht arbeitslos werden.
Gibts auf sowas überhaupt nen Krankenschein?mal wieder ein beitrag in gewohnter qualität !
-
Hätte das ein Händler zu mir gesagt, wäre es das letzte mal gewesen, dass ich bei ihm bestellt hätte
full ack !
deshalb kaufe ich nur dort wo ich auch anrufen kann bzw. muss -
PS: ich glaub ich hab dieses Jahr nicht ein fehlerhaftes Teil vom Mini Händler bekommenPPS: ich glaub ich hab dieses Jahr nicht ein Teil vom Mini Hänler bekommen
PPPS: Ich glaub ich hab dieses Jahr bis auf Standreifen gegen Fahrreifen tauschen nicht am Mini geschaubt
sag doch gleich daß du nicht gefahren bist
-
das ist eine brütsch mopetta
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D:D:Dhmmmmmmmoin
T- zwei Wochen -
da wo ich hingepieselt hab , hmmuß Du erstmal schnuppernmal mit nem 100er inne Gurke gehen
da will ich eh nicht schnuppern
:D
hmmmmm
-
Die Du aber auch nicht hattest.
Hhmmwie auch wenn man sich an jedem baum reibt *gnihi*
hmmmmmmmmmmm
-
fataler Fehler .... man(n) lebt nur einmal
.... sagt der stecher vohmm westerwald *prruussst*
-
Ich hau mich weg! :D
Trotz dem heftigen Verschalter noch unter 10 Sekunden....
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm...
http://ame-racing.de/dragracer/galerie_Polo1_Dragster.shtml
1047PS im polo1 ......... MORE POWER !hmmmmmmmm
-
hhhman muss halt immer schaun woher der Wind weht......
und bei manchen weht er durch die hose mangels inhalt auf der rückseite
hmmmmmmmmmmm
-
-
Boah - das ist fieß...
Ich hatte noch nicht mal Zeit mich bei Amazon anzumelden (oder habs halt net auf die Reihe bekommen)apropos zeit ....
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmm
-
in amazonien wurden die gestern schon versendet
hmmmmmmm
T- nimmer viel
-
grad eben kam sie an ....
:D:D:Dhmmmmmmmmmmm
-
am besten holste noch den Cheffturner dazu...so dass es richtig peinlich für die schixxerbande wird.
eben, das ist mobbing !
damit geh ich nach GANZ OBEN !
:D:Dhmmmmmmmm
-
Nö, aber es gibt hier theoretisch welche.
hier auch, sogar der mikrowellen-mongo aus der kantine
hmmmmmmm
-
Man erkennt immer so schön viel aus dem alltagsleben wieder
bist du auch ein erdmännchen ?
hmmmmmmmoin
-
gleich gehts los
hmmmmmmmmmm
-
LOL !hmmmmmmm