Beiträge von chris
-
-
Boah - wer kommt auf solche Ideen!?
:D
Hmmm... N8!
iiiihhhhh - schniedelwutzfelgen
hmmmmmmmmm
-
Da muss ich mal eben was zu loswerden...
Ist der Umstand nicht schon schei**e genug, als das man dann auch die Sensationsgier anderer Menschen damit befriedigen muß?
Den ganzen Tag läuft schon in der Glotze dieser "Ja, geil, dem geht's so schei**ße, der ist sowas von am Ars*** -Müll."
Ich finde es muß auch mal gut sein!
So, habe fertig...;)volle zustimmung !
abgesehen daß das hier recht unpassend ist muß man diese sackdämliche seite für minderbemittelte gaffer nicht auch noch unterstützen
-
Hehe
Schon die DVD bestellt ?
hmm...
logisch
was für eine frage;)
das problem ist nur: kann ich meine neugier zurückhalten und mir die folgen erstmalig im fernsehen ansehen ?
hmmmmmmmmm
-
Alles wiederholt sich
... egal wie albern es ist
wenigstens gibts morgen um 22:15 uhr keine wiederholung
hmmmmmmoin !
-
na, isses wieder langweilig ?
hmmmmmmmm
-
Sowas ist aber unauffälliger... Bei 'nem Radicalweis ja jeder sofort was Sache ist
Bei dem Saab 99 nicht unbedingt...
Und jetzt kommt's: das Auto hat einen Quattro Antriebsstrang (4x4), 700PS und schaft die 1/4 Meile unter 10 Sekunden :D
http://jalopnik.com/5393718/700-hp…st-sleeper-ever
Hmmmmmm
heftig
nicht ganz so schnell, aber auch sehr geil:
http://www.classiccars-langen.de/de/cars/BMC-%2…r%281963%29/71/hmmmmmmmmmmmm
-
Sogar ziehmmmlich schnell ;)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wow !
hmmmmmmmmmmm
-
...iPersona?
zur vorhersage des i-sprungs
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmm
-
-
Gehste damit ganz nach oben ?
hmmahlzeit....
du stehst GANZ OBEN auf meiner mobbingliste
aber GANZ OBEN !hmmmmmmm
-
Dann werfe ich den hier mal mit rein
boah, was für eine riesige wäscheklammer
-
Wann wars ?
Dienstag?jepp, dienstag ist wieder rumdödeln mit frau schirrmann
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmm
-
noch 5 tage .....
hmmmmmmm
-
Wer ist denn so bescheuert?
lässt Du eigentlich nen Trigger hier im Forum mitlaufen, der Dir nen ticket schickt, wenn das Wort Twingo fällt?
oder liest Du wirklich alles?
mir entgeht nix
-
es soll ja hier sogar user geben die beim einparken mit einem twingo ihren mini ramponiert haben
-
es gibt keine winterreifen in 175/50/13
-
nein, die sind nicht vertauscht.
das war beim sondermodell
ZitatMini Biritsh open
so serie :D:D:D -
...und hat jahre später die vorlage für den opel e-kadett gegeben!!stimmt, die konnten genauso gut rosten wie der sud