Beiträge von chris
-
-
-
-
-
btw.:
Ist Dmax vom analogen Sat runter ?
Hab ich nämlich seit 2-3Wochen nicht mehr
nö, hab das hier noch über analog sat
hmmmmmmmmmm
-
Ich glaub ich kauf mir Äpfel

hmm
ich hab grad so ein komisches verlangen nach pfirsichen

hmmmmmmmmm
-
cool, ein V8 verstärker

-
auf dem glas steht bitburger und im glas ist radeberger oder sonstwas
-
schöner sound !
glückwunsch zum zündfest, du legst ja ein beachtliches tempo vor -
komisch, normalerweise geht das dumme geschwätz doch erst nach dem IMM los, aber nicht schon vorher ?

-
Junge junge... Ich kam mir vor wie in der Filliale in Flinsburg !FINSDORF !
ZitatUnd der Zählautomat war langsam....
Der Typ der ihn bediente auch - garantiert Abstellgleis vor der Rente....war bestimmt der herr ähh ... prellwitz

hmmmmmmmm
-
...in den Niederlanden am 5.-ten!!

und am morgen des 5.12. hat man dort ein stück gouda und ein paar gramm gras im mit tulpen geschmückten holzschuh

-
Von mir aus gerne .
-
Hehe - So n Mac ist auch so toll, nur druckts net mal

und dabei is so´n mac doch soo toll !
daß er nicht druckt ist kein fehler sondern nennt sich wahrscheinlich i-papersave und ist somit ein aktiver beitrag zum umweltschutz.
so ein mac denkt quasi mit und macht alles von selbst - sogar bilder löschen
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Ich glaub dieses Jahr ist das nicht.

und 2009 ?
-
wann ist eigentlich nikolaus ?

hmmmmmmmmmm
-
Hmmm - Ich hätte nich gedacht, dass bei einem VW ein Radwechsel ao aufwändig werden kann :D:D

http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2684546&page=2
Hmmmnache Leute...
:D
WTF ?

hmmmmmm
-
ist ja eigentlich egal, nach dem kauf solch einer überteuerten klimbmkiste haben die meisten doch eh kein geld mehr für kippen

-
waruhmm habt Ihr sowas nicht ?weil dann alle nur noch ans dübeln denken statt an die arbeit .....

hmmmmmmmmmmm
-
Siehe StVZo § 19 Stand 1. März 2007 !!!!!zitat von stvzo.de:
Am 1. März 2007 ist die Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) erstmals in Kraft getreten. Konsequenz ist, dass alle zulassungstechnischen Paragrafen und Anlagen (z.B. die §§ 24-28, der Teil IIa und die Anlagen I -VII) aus der StVZO gestrichen und mit entsprechenden Änderungen in die FZV überführt wurden.
§10(4) der FZV :
(4) Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stehen, insbesondere Fahrten zur Anbringung der Stempelplakette und Rückfahrten nach Entfernung der Stempelplakette sowie Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung, Sicherheitsprüfung oder einer Abgasuntersuchung dürfen innerhalb des Zulassungsbezirks und eines angrenzenden Bezirks mit ungestempelten Kennzeichen durchgeführt werden, wenn die Zulassungsbehörde vorab ein solches zugeteilt hat und die Fahrten von der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erfasst sind.der knackpunkt ist das zugeteilte kennzeichen, nach der FVZ werden die kennzeichen nach stilllegung nicht mehr gesperrt wie früher sondern zeitnah wieder freigegeben. somit ist das kennzeichen nicht mehr dem fahrzeug zugeordnet und fahrten damit nicht legal.
ZitatSorry für meine Antwort in gewohnter Qualität !!!
kein problem :D:p