Beiträge von chris
-
-
-
Hallo,
ich habe dieses Thema am Freitag schon eingestellt, habe meinen Thread dann auch im Forum gesehen und nun ist er weg...
dann war es wahrscheinlich in einem anderen forum, hier dreht sich alles um den klassischen mini und nicht um den bmw ....
-
jetzt neu erhältlich bei
chris´ powershop - tuning das keiner braucht
hmmmmmmoin
-
Da müssen hinten aber noch HiLo´s rein.
vielleicht sind ha hi-jackers drin
ZitatGlückwunsch!:D
hhmmdanke, freu hmmmich wie bolle
kanns kaum erwarten bis der kurze damit im hof rumheiztpreis war auch o.k., wenn man bedenkt das hier im forum letztens einer im zustand "sperrmüll" für ´nen hunni verkauft wurde
-
-
Wiederholung: Mittwoch, 30. September um 16.05 Uhr
-
-
hmm veiti was machen eigentlich deine
partys feiern ?
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D:D:D:Dhmmmmmoin
-
-
-
TGIF !
T-8 wochen
hmmmmmmmmmm
-
Erst mal Fabia wegGlaub den muss ich billiger machen, hat noch gar keiner angerufen
schaden(n) :D:D:D
hmmmmmmmmm
-
Hmmahlzeit
Mini ist angemeldet...
Die meißten der unnötigen, hässlichen Aufkleber entfernt...
In der Mittagspause die Schilder montiert und den Mini geholt.
Dabei festgestellt: Wenn ich den Fabia vorne in der Einfahrt stehen lasse, wo es breiter ist, kann ich mit dem Mini daran vorbei fahren :D....so´n clio sport hätte ja ab werk schon ordentliche sitze gehabt :D:D:D
hmmmmmm
-
-
-
hmm muß am Pinken Overall gelegen haben !
frau am steuer - war ja klar
hmmmmmmmm
-
hmm - grad den Mini umgeparkt, da ackert einer seinen Acker um - nicht dass ich ein paar Schaufelförmige Abdrücke im Auto habe.also ich parke ja auf E4
hmmmmmmmmmm
-
[Edit] Oder sind diese Riefen nur noch nicht abgewischtes Fett? [/Edit]bingo !
der kandidat gewinnt so viele waschmaschinen wie er tragen kann :p -
chris
da hat nur der Hintern halt, der Rest ist wie bei den originalen Klostühlen...
Vielleicht könnte man das Ding auch so montieren, dass man eine Rückenlehne hat, hier sind sie viel zu weit nach hinten gelehnt.
Kopfstütze ist viel zu kurz, schöner Genickbrecher.hab nur im stand beim jan (aka chewie) mal in den sitzen gesessen und fand sie echt gut und bequem.
aber wenn ich mich recht erinnere gab es da zwei verschiedene konsolen (klappbar und nicht klappbar)hmmmmmmmmmmmm