Beiträge von chris
-
-
-
nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind
-
Grad einen auf Blechbatscher gemacht und ein Gehäuse für ein Spezialgerät gerichtet, welches nicht mal den Transport richtig überlebt hat.
Ist eigentlich nix anderes als ein 19" Rack.
Der Lieferant nimmt 2000€ dafür.
Aber alles Blech viel zu dünn und zu schwach ausgelegt.
Ist ja klar, wo es her kommt: aus England....rostets schon ?
hmmmmmmmmm
-
-
Solange es nicht die eigenen sind,oder wie?;)
hhmmn8du meinst solange man sie abgeben kann wenn sie schreien
ZitatKinder sind einfach Prima
jepp
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Micro K11...? Kommt hinn - das ist der gleiche Motor.
nee, micrig K12
sieht aber auf den ersten blick sehr ähnlich aus, zumindest aus der erinnerung.
an dem ding mach ich nur im notfall die haube aufhmmmmmmmmmmmm
-
geil ! :D:D:D
-
Ein 1275er mit 85PS
Gab's aber auch als 1.4er (mit bis 101PS in Japan) :D
Hmmmm... http://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_CG_engine#CG13DE
sieht so aus wie das was in frauchens micra steckt (1,4/80PS)
nein, ich komme jetzt auf keine dumme ideehmmmmm
-
Passt ja wie angegossen
:D
Hmmmmm....
und du hast die motortransportkiste verkloppt
das bremsumlenkungsgedönse sieht abenteuerlich aus, zumindest das was man davon siehthmmmmmmmmmm
-
Stell Dir das mal nicht so einfach vor.
Arbeitskollege hatte Privatinsolvenz.
Da geht dann die nächsten Jahre erst mal gar nix.
Kein eigenes Auto,keine Überstunden machen dürfen,Leben am Existenzminimum und das trotz Job bei F..d!
Nix und Gut!
hmmdaß das net so einfach ist, ist mir auch klar.
aber schau dir mal die entsprechenden sendungen auf den privaten an, da wird es der zielgruppe genaus so vorgekaut (zwegat und co. rufen, privatinsolvenz und babbela) und die zielgruppe glaubt das auchhmmmmmmmm
-
Das stimmt allerdings. Problem ist aber grad auch, daß man ohne weiteres Kredite für Lau bekommt.
und nachdenken muss man ja nicht wenn man sich verschuldet.
wenns in die hose geht weil man die raten für auto,fernseher,waschmaschine,ipod,playstation,notebook,usw. nicht bezahlen kann geht man eben in privatinsolvenz, zahlt jedem gläubiger 3,50€ und gut.
kriegt man ja im unterschichtfernsehen tagtäglich so vorgekaut.ZitatD.h. der nächste Bankencrash in 3-5 Jahren ist vorprogrammiert.
die folgen dann quasi direkt den diversen autohändlern die demnächst den bach hinunter gehen
hmmmmmm
-
Und diejenigen Händler, die die Abwrackprämie in der Gier vorgestreckt hatten und nun auf das Geld laaaange warten dürfen, stehen demnächst bei Peter Zwegart schlange...dürfte aber noch eine weile dauern bis auch der dümmste autokäufer gemerkt hat dass der tolle neue kiahyundaihassenichgesehen beim anschrauben der nummernschilder schon mehr wert verloren hat als die abwrackprämie bringt und der kredit für die neue reisschüssel in den nächsten 6 jahren mehr zinsen frisst als die alte rostlaube in dieser zeit an unterhalt verschlungen hätte.
ZitatJepp....in dieser Abteilung sind wir aber (also ich voran) durchgestürmt.
bringt nix, frauen können in dieser abteilung selbst bei tempo 100 noch locker zwei tüten teelichter einsammeln
hmmmmmmmmm
-
Hättest mir beim Gorm-Aufbauen helfen können.
(Der 'Kenner' merkt auch, wo ich am Samstag wieder sein durfte...)
dort wo es eine milliarde teelichter im beutel für nur 25€ gibt ?
hmmmmmmm
-
-
typischer fall von blindem aktionismus
die zwei lampen die bei uns mit energiesparfunzeln ausgerüstet sind gehn mir seit der anschaffung auf den keks, wenn ich auf den schalter drücke will ich licht und nicht in einer viertelstunde eine leichte dämmerung.hmmmmmmm
-
Hab am Samstag mein Multitool "Michel" bekommen. "Kleine Hände" die auch in die verwinkelsten Ecken des Minis kommen
Gruß
JPglückwunsch und viel spaß mit dem neuen tool !
-
-
Hmmmm - Sachen gibt's!? Honda-Powered Mini mal anders... Die spinnen, die Neuseeländer... :D
ärgerlich so´n auffahrunfall
hmmmmm
-
in der kürze liegt die würze, wie wäre es mit :mac: ?