33Cl ist ja jetzt nicht sooo der Bringer oder???
probierfläschchen halt
33Cl ist ja jetzt nicht sooo der Bringer oder???
probierfläschchen halt
hmmmensch Chris, bau Dir ne eigene Hütte, dann musste keine Kompromisse eingehen.;)
hmmmm .... nö, net wirklich
selbst bauen (worauf ich eh keinen bock hab) würde uns mehr kompromisse abverlangen als ein gebrauchthaus.
ganz einfach aus dem grund, daß hier momentan die immobilienpreise so niedrig sind wie selten.
gebrauchthaus+renovierung ist deutlich günstiger als vergleichbar neu bauen, ergo müssten wir bei einem neubau was die größe/ausstattung angeht bei der geplanten investitionssumme doch große kompromisse eingehen.
solange keine not ist wird deshalb weiter gesucht (wobei das heutige objekt vielversprechend war)
und wenn ich mir ein haus wie das heutige ansehe, besonders den garten mit den wunderschönen alten bäumen, bis ich sowas selbst gepflanzt und zu der grösse gebracht habe kann ich mich drunter verbuddeln lassen
hmmmmmmmmmm
heute: hausbesichtigung nr. 23432432(gefühlt)
hmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmm
oder ´nen siemens lufthaken in den karton mit einpacken und dort die bremse dran hängen
hmmmmmmmmm
Wii sssi as.:D
bekos wie ar nit bleind
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... .english for runaways - englisch zum fortlaufe
Alles anzeigenSo,Mini gepackt.
Gestern noch mal eben die KAD Quickshift eingebaut.Und wo er so schön auf der Bühne war,"noch mal eben" die Achsschenkelbolzen gewechselt.
Morgen früh um 4Uhr geht´s los Richtung England zu den
"Southern Mini Days".
Nächste Woche ein bisschen durch England cruisen und Donnerstag zum IMM nach Birmingham.
Wir sehen uns!;)
Bis die Tage!!
bis nächste woche in birhmmmingham und viel spass !
nordschleife mal andersrum, sehr geil
walter ist einfach ein gott !:D
in spätestens 3 Wochen wird es eh langweilig,
als ob das noch 3 wochen dauern würde (s.o.)
hmmmmmmmm
Aber: 43PS bei 190 Kg sind zu wenig.
Da kannste ja im ersten voll aufreißen ohne Probleme....
ach ......
hmmmmmmm
Mattschwatt: Letztens auf der AB eine aktuelle mattschwarze Mercedes S-Klasse gesehen.Wer macht denn sowas?
War jetzt auch nicht tief/breit/blöd, sondern einfach S-Klasse standard, nur in Mattschwatt
Sachen gibbet...
hmmm .... mattschwarz sieht imho nur auf spochtlichen autos gut aus - so wie z.b. auf dem matten 911 turbo hier aussem nachbarort :D
(der mit ohne 350Z im Angebot
)
gibt ja mittlerweile auch interessanteres von nissan
hmmmmm
Was ist schon normal
hab heut mal versucht, ohne Kupplung zu fahren. Geht erstaunlich gut
das erklärt einiges ;)
hmmmmmmmmmm
so ein pickeliger hmmit Brille ? LB Kennzeichen ?
wieso, haste ´nen slr gekauft ?
hmmmmmmmm
Hmmmmm... So'n Mickrig Getriebe ist ja mal mickrig...
... und normalerweise nicht klein zu bekommen
hmmmmmmmmmmmm
nehmt ausreichend tamiflu, mundschutz und desinfektionsspray mit ..
lg
mel (die sich die tage auch eindecken wird)
ja genau
und bevor ich jemandem die hand gebe sprühe ich ihn von kopf bis fuss mit sagrotan ein
Ja,war er.Aber das ist schon normal.
kommt vor, seit die zähne rausploppen ist unser junior auch manchmal nachts wach.
Zitat
Konnte die Denkmaschine nicht abschalten wegen der bevorstehenden England-Tour ab Freitag.
hhmm
wird schon klappen
ich muss noch fast ´ne woche länger warten
hmmmmmm