Beiträge von chris

Der Tunnel in BadenDaben ist doof, sieht man ja gar nix von BadenBaden....

tunnel is doch geil mittem mopped *runterschalt**farrrzzzz**dröhn*

geht natürlich nur mit männerauspuff der ordentlich krach macht, mit mädchentröte machts kein fun :p
    ich müsste auch mal wieder die fazer kreischen lassen, is schon wieder ´ne weile her :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Früher hatten die ATG von MB noch die Zusatzfunktion 1,2,3...

Damit kannst Du in der Tat den einzelnen Gang anwählen.

nö, damit kannst du keinen einzelnen gang anwählen (ausser den ersten).
    auf stellung 2 und 3 schaltet die automatik bis maximal zum zweiten oder dritten gang hoch, schaltet aber auch in den darunterliegenden munter hin und her.

chris (dessen motor seit 9 jahren und ~70.000km mit ähnlichen öldruckwerten wie der des threadstarters schadlos läuft. aber ich hab ja keine ahnung :D:p)

nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind :D

Grad einen auf Blechbatscher gemacht und ein Gehäuse für ein Spezialgerät gerichtet, welches nicht mal den Transport richtig überlebt hat.
    Ist eigentlich nix anderes als ein 19" Rack.
    Der Lieferant nimmt 2000€ dafür.
    Aber alles Blech viel zu dünn und zu schwach ausgelegt.
    Ist ja klar, wo es her kommt: aus England....

rostets schon ? :D

hmmmmmmmmm

Micro K11...? Kommt hinn - das ist der gleiche Motor.

nee, micrig K12
    sieht aber auf den ersten blick sehr ähnlich aus, zumindest aus der erinnerung.
    an dem ding mach ich nur im notfall die haube auf ;)

hmmmmmmmmmmmm

Stell Dir das mal nicht so einfach vor.
    Arbeitskollege hatte Privatinsolvenz.
    Da geht dann die nächsten Jahre erst mal gar nix.
    Kein eigenes Auto,keine Überstunden machen dürfen,Leben am Existenzminimum und das trotz Job bei F..d!
    Nix und Gut!
    hmm

daß das net so einfach ist, ist mir auch klar.
    aber schau dir mal die entsprechenden sendungen auf den privaten an, da wird es der zielgruppe genaus so vorgekaut (zwegat und co. rufen, privatinsolvenz und babbela) und die zielgruppe glaubt das auch :soupson:

hmmmmmmmm

Das stimmt allerdings. Problem ist aber grad auch, daß man ohne weiteres Kredite für Lau bekommt.

und nachdenken muss man ja nicht wenn man sich verschuldet.
    wenns in die hose geht weil man die raten für auto,fernseher,waschmaschine,ipod,playstation,notebook,usw. nicht bezahlen kann geht man eben in privatinsolvenz, zahlt jedem gläubiger 3,50€ und gut.
    kriegt man ja im unterschichtfernsehen tagtäglich so vorgekaut.

Zitat

D.h. der nächste Bankencrash in 3-5 Jahren ist vorprogrammiert.

die folgen dann quasi direkt den diversen autohändlern die demnächst den bach hinunter gehen

hmmmmmm

Und diejenigen Händler, die die Abwrackprämie in der Gier vorgestreckt hatten und nun auf das Geld laaaange warten dürfen, stehen demnächst bei Peter Zwegart schlange...

dürfte aber noch eine weile dauern bis auch der dümmste autokäufer gemerkt hat dass der tolle neue kiahyundaihassenichgesehen beim anschrauben der nummernschilder schon mehr wert verloren hat als die abwrackprämie bringt und der kredit für die neue reisschüssel in den nächsten 6 jahren mehr zinsen frisst als die alte rostlaube in dieser zeit an unterhalt verschlungen hätte.

Zitat

Jepp....in dieser Abteilung sind wir aber (also ich voran) durchgestürmt.

bringt nix, frauen können in dieser abteilung selbst bei tempo 100 noch locker zwei tüten teelichter einsammeln ;)

hmmmmmmmmm