Beiträge von chris
-
-
Nein, selbst nach ausleeren diverser Handtaschen hat sich der wertvolle und ausgeklügelte Plan leider nicht wieder angefunden
Dafür bringen wir am Dienstag ein schönes, neues leeres Blatt mit.
Bis dann
mich beschleicht das gefühl wir hätten gestern irgendetwas vergessen.
wenn ich nur wüsste was ?Alex und anette: treffpunkt canterbury
-
chris
Bei schönem Frühlingswetter oder an lauen Herbsttage - GEILOMAT.
Aber an den anderen 300 Tagen im Jahr ???ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=akZ-1tjRZmY
wen juckt da schon schlechtes wetterhmmmmmmmmmmmm
-
@ veit,.....
hmmm....Cabrio...brauchste zum ein/aussteigen ned die Türe aufmachen....:D
am besten gleich was ohne türen kaufen
*sabberlechz*hmmmmmmm
-
jo und dann wohnste in Pirmasens oder wie da müsst ich ja ewig ins Geschäft gondeln jeden Tag
:p
hmm...
irgendwas is immer
hmmmmmmmmm
-
Apropos ImmoscoutgedöhnsDas sieht auch interessant aus, die Seite kannte ich noch gar nicht...
http://www.nestoria.de/immobilien/kaufen/pirmasensdie seite kannte ich noch net,die immobilien dort aber schon - alle !
is ja aber quasi nur eine linksammlung aus anderen immobörsen.
aber net unpraktisch *bookmark*wenn ich so les was bei euch für grundstücke bezahlt wird wirds mir schlecht.
hör ich ja net zum ersten mal, finds aber jedesmal wieder unglaublich.
also mal zum vergleich, hier am a.d.w. in PS zahlt man für eine absolute toplage (begehrter vorort oder stadtrand) max. 100€/qm , das ist aber schon eher die ausnahme.
auf dem dorf sind es meist niedrige zweistellige bzw. in schlechter lage sogar einstellige beträge.hmmmmmmmmmahlzeit
-
chris
tja so isses halt
Neben meinem Elternhaus ist ein Gründtück frei, klasse Gegend und so.
Ich glaub irgendwas bei 300.000.-€s....300.000 nur für ein grundstück ?
was zahlt man denn bei euch für den qm ?
(sicherlich mehr als hier denn weniger geht wohl kaum)
hmmmmmmmmmm
-
sehr schön, dann werd ich versuchen zumindest samstag vorbei zu schauen .
danke ! -
das geht nicht ! kammer nicht... Ding der Unmöglichkeit... ich denke mir jedesmal wenn ich einem von denen begegne, was hab ich falsch gemacht ? Die können nix die wissen nix und verdienen trotzdem Ihr Geld.
Das was mir auf solchen Terminen geboten wird kann ich mit 0,5 Min Vorbereitung auch.
hmm...
full ack !
makler sind das allerletztegestern grad wieder ein großartiges telefonat gehabt.
irgendsoein makler der fertig-massivbauhäuser vertreibt (keine ahnung wie der an meine adressdaten kam), er habe ein großartiges grundstück hier im ort daß er mir anbieten könne.
als ich nach der adresse fragte bekam ich zur antwort: "die gebe ich ihnen jetzt natürlich nicht. die adresse bekommen sie wenn ich von ihnen eine verbindliche zusage habe daß sie mit mir dort bauen."
ach so,is klar. ich kaufe natürlich erstmal die katze im sack.
geht ja nur um meine ganze kohlejedesmal wenn ich mit so einem maklerfuzzi zu tun habe denke ich hinterher daß es nicht mehr schlimmer geht. aber kurz drauf schafft es doch wieder jemand noch mehr mist zu labern.
hmmmmmmmmmmm
-
Ach was,der nächste Aufriß kommt bestimmt!:D
hhmmbis zum nächsten aufriß will ich aber nicht mehr dort wohnen
hmmmmmmm
-
Na ist doch dolle, wenn man so ne schöne Sandkasten vor der Haustüre hat, isn "von der Leyen" ihr Konjunkturprogramm für junge Eöltern......
bis mein junior sowas toll findet is das loch ja wieder zu - selbst bei den zeitlupe-bauarbeitern hier
hmmmmmmmm
-
tolle wuäss,hab mal wieder ´ne baustelle vor der tür.
nicht daß vor 4 oder 5 jahren die straße komplett neu gemacht wurde incl. aller unterirrdischen leitungen darunter.
warum wird der mist jetzt partiell wieder aufgebuddelt ?
warum kann man sowas nicht einmal richtig machen ?
alles pfuscherhmmmmmmmmmm .... so, ausgekotzt
-
...vermutlich schon zu spät, aber bei NM lastigkeit habe ich wohl nix verpasst...
ja
10 zeichen -
...ist es m.e. das wichtigste, dass der transport eines liegengebliebenen wagens nicht zur nächsten vertragswerksatt erfolgt, sondern dahin, wo ihr es wollt (nach hause oder zur werkstatt eures vertrauens);).
dieser service ist z.b. in der adac plus mitgliedschaft enthalten.
nur mal so als gedankenanregung:D
dem ist eigenlich nichts mehr hinzuzufügen
chris (wurde auch schon mal huckepack vom adac heimgefahren)
-
Einen Zettel mit dem Hinweis,mal den Scheibenrahmen zu entrosten oder gar zu erneuern?:D
hhmmso was in der art
korrosion spart aber auch gewichthmmmmmmmm
-
Hhhhmmmmoin.
Heute wird begonnen, den Mini England-tauglich zu machen.damit hab ich am wochenende auch angefangen.
frontscheibe raus wegen undicht, dreimal darfste raten was ich unter der dichtung gefunden hab ?hmmmmmm
-
wenn es bei den 48€ bleibt werde ich mir den besuch wohl auch verkneifen.
als tagesgast ist mir das eh zuviel und selbst mit evtl. einmal übernachten fänd ich den preis noch recht kräftig.
gibts denn am ring keinen vernünftigen campingplatz auf dem man das nächstes jahr veranstalten könnte ? -
Falls kein Photoshop o.ä. für das Resizen zur Verfügung steht, gibt es z.B. Irfanview, damit geht das auch...oder noch einfacher mit dem image resizer
-
Ich glaub, da gibt es lauter Spezialisten
nur leider keine auf dem gebiet der telekommunikation
ich hab letztes mal über eine woche gewartet bis der von der telekom selbst eingebaute fehler ("aus versehen" von analog auf isdn umgestellt) behoben war, und das war ja nun wirklich pillepalle.
hmmmmmmmmm
-
Also kein dahergelaufener Depp macht das, sondern ein waschechter Spezialist....eine glatte lüge, bei der teledumm gibts keine spezialisten.
der telekom service war noch nie der beste, hat aber in den letzten 1-2 jahren dermassen nachgelassen dass es eine katstrophe ist.
und das nocht nur im privat- sondern auch im geschäftskunden bereich .Zitat von Shortyhhmmmm
kritisch wird es wohl bei "Geschlechtsrivalen"...
eng wird es wohl bei ....nene... lassen wir das mal lieber?!
*prust*
Finde den Beitrag nicht passend. Erstens deine Ausdrucksweise , zweitens könntest du ja in irgend einem Tier-Forum diese Fäkalsprache zum Einsatz bringen.
:D:D:DZitatWo war doch gleich noch mal meine Hausratscversicherung und wer zahlt wenn die Saeco brennt..... *dumdidumdidum*
http://www.youtube.com/watch?v=LQmR4m3IwsE
hmmmmmmmmahlzeit