Beiträge von chris
-
-
typischer fall von blindem aktionismus
die zwei lampen die bei uns mit energiesparfunzeln ausgerüstet sind gehn mir seit der anschaffung auf den keks, wenn ich auf den schalter drücke will ich licht und nicht in einer viertelstunde eine leichte dämmerung.hmmmmmmm
-
Hab am Samstag mein Multitool "Michel" bekommen. "Kleine Hände" die auch in die verwinkelsten Ecken des Minis kommen

Gruß
JPglückwunsch und viel spaß mit dem neuen tool !

-
-
Hmmmm - Sachen gibt's!? Honda-Powered Mini mal anders... Die spinnen, die Neuseeländer... :D

ärgerlich so´n auffahrunfall

hmmmmm
-
in der kürze liegt die würze, wie wäre es mit :mac: ?

-
Chris: Noch am arbeiten ?
Was ist los ?sorry,vergessen
Eierfabend
und
Ochenwende
:D:D:D
seit ´ner stunde schon;)hmmmmmmmmmmm
-
Bei was????

Vermutlich biste über Lichtgeschwidigkeit raus und das Licht klebt dann im Scheinwerfer fest...

BRÜLLER !

hmmmmmmmmm
-
schalt mal das licht an und wackel mit dem lenker hin und her .
oft zerbröselts an so alten moppeds auch den kabelbaum an der dauerknickstelle am lenkkopfhmmmmmmmoin
-
lang herbeigesehnt:

-
-
-
nullkommagarnix:D
-
Nix.:D
10Zeichen

-
-
Hab jetzt nicht gelesen, was bei den gelöschten Beiträgen dabei war, aber war denn schon der Tipp mit dem Leerprügeln des Kats dabei?
Das spart ne Menge Geld ...auf diesen großartigen tipp hatte ich schon gewartet ........

-
Mein Favorit an kleinen, italiensichen Knallbüchsen wäre aber der hier:genau so einen giardiniera hat ein weingut hier in der nahen vorderpfalz im einsatz. ein herrlich patiniertes fahrzeug das da noch im täglichen einsatz gefahren wird, stilecht mit alter, ranziger weinkiste auf dem dachgepäckträger

hmmmmmmmmmm
-
Carlo Abarth
apropos, bei der örtlichen oldtimer-rallye am wochenende fuhr so ein abarthiges teil mit:
hat was die büchse
hmmmmmmmmm
-
Ein SPI mit gleicher Leistung hat aber nich so viel power wie ein MPI.
da bin ich aber auf die erklärung gespannt warum das so ist

-
Aber nur mit auf 87° vogekochtem Öl

und nicht vergessen vorher die heizdecken auf die reifen zu legen

hmmmmmmmmmm