Weiss jemand zufälliger weise was für ein durchmesser der heizungsleitungen die kapput sein könnte
ich würde, bevor ich irgendwelche teile kaufe, zuerst mal nachsehen ob es überhaupt daran liegt
Weiss jemand zufälliger weise was für ein durchmesser der heizungsleitungen die kapput sein könnte
ich würde, bevor ich irgendwelche teile kaufe, zuerst mal nachsehen ob es überhaupt daran liegt
cool, so kannste rechts und links gleichzeitig die putzlappen ansaugen
hmmmmmmmmmmmmm
War der nicht im Osten beim Angel a?
hhmm
kann sein, heute mittag war er zumindest in ramstein (der ort hier um die ecke, nicht die möchtegern-nazi-mucke)
Zitat
Gayt aber nicht... Oder Ich muss das Rohr verbiegen...
gayt nicht gibts nicht
hmmmmmmmmmmmm
Und wo ist Mr.Bush?:D
hhmm
is das der neger ?
der is grad hier um die ecke gelandet, bin grad noch dem stau entkommen
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmm - fertich für heut.
Wie bzw. wo kommt denn eigentlich der zusätzliche Halter vom LCB drann!?
Montiere den jetzt zum ersten mal - so richtig sinnvoll(?) passt er nur am Bolzen für die Benzinpumpe
- aber muss der nich irgendwo an's Getriebe!?
Hmmmmmm...
der gehört hinten ans gaytriebe
hmmmmmmmmmm
oft ist der schlauchanschluß am heizungskühler undicht, da sind zwei o-ringe drunter die dann undicht werden.
materialkosten im sanitärzubehör >1€
hat sich erledigt, bin fündig geworden
Müsst Ihr beiden eigentlich nächste Woche arbeiten ?
nö :p
im august gibts nochmal urlaub, muss ja den ganzen urlaub verbraten bevor ich dann zwei monate elternzeit mache
hmmmmmmmmmm
Hhhhhmmmmoin.
Das Leben kann so schön sein!:D;)
du sagst es
-> hängematte
hmmmmmmmmmmmoin
also mein junior is ganz der papa
heute beim kinderarzt hat er so lange gegen den plüsch-new mini ,der dort herumlag, getreten bis das ding vom tisch fiel
ansonsten heute hausbesichtigung nummer wasweissichwieviel.
mein sohn fands zum kotzen, im wahrsten sinne des wortes. schöner fleck auffem terassenboden
hmmmmmmmmmmmm
Nen neuen iPod, der Verkäufer meinte den finde ich besser im dunkeln
mogst an prosecco oder a käsesahne ?
"Hallo McFly, jemand zuhause!?" *Boing*
Hmmmmm... Elektrik = nix für mich
was für ´nen bock haste denn geschossen ?
hmmmmmm
Hallo?
Jemand da?!?!
hmmmmm, nö, hab offiziell den ulaub begonnen und die hängematte aufgehängt ........... und ausgiebig getestet :D
Hatte diese Meldung heute morgen zum ersten mal... habe versucht etwas zu optimieren. Bitte gebt bescheid, wenn der Fehler weiterhin bei euch auftritt. Bei mir läuft alles einwandfrei...
scheint geholfen zu haben,ich hatte heute morgen noch keine probleme.
gestern kam die meldung nahezu jedesmal beim klick auf "gehe zum ersten neuen beitrag"
habe ich seit gestern auch immer öfter
gesucht wird ein luftfiltergehäuse vom vergaser cooper, möglichst komplett mit ansaugschnorchel .
..... nur ein wenig - aber kann man noch instandsetzen.:D:D
ist ja minitypischer rost, dann machts ja nix :D:D:D:D
alternativ ein gewinde m18x1,5 reinschneiden, dazu gibts im motorradzubehör die passende ölablaßschraube von bmw mit magnet .
Die sind nicht nur lecker,sondern auch konsequent gebaut!
Wer würde schon den Streifen bis unter die vordere Nummernschildbefestigung lackieren?:D
ob die front- und heckscheibe wohl auch einen streifen bekommen ?
hmmmmmmmmmm