beim vergaser geht das noch viel einfacher:
einfach den chokezug ans gasgestänge tüdeln, schon hat man ein komfortables handgas mit tempomat ![]()
Beiträge von chris
-
-
standard 1000er aus den 80er jahren, mein 85er HLE hatte z.b. diese instrumente.
zur preisfindung eine ebay auktion mit den gleichen teilen : ebay-link

-
krank !
bei solchen geschichten könnte ich

hmmmmmmmmmm
-
...von der stresi vor antritt der fahrt in meiner limo darauf hingewiesen (siehe 02:36min):
so, imm gebucht - für 2010

hmmmmmmmmm
-
Alles anzeigen
Bosch Boxberg Klassik 2009
[FONT="]http://www.youtube.com/watch?v=aW0e6fnzJ6E[/FONT]
[FONT="]http://www.youtube.com/watch?v=Qh-chTTe_9s&feature=related[/FONT]
[FONT="]http://www.youtube.com/watch?v=svxlK-Mxeh4&feature=related[/FONT]das sieht ja nach einer sehr geilen veranstaltung aus .
vielleicht nächstes jahr mal in den kalender kritzelnhmmmmmmmmmm
-
das ganze nennt sich geradeweg-federung und ist z.b. dort erklärt
-
fragst mal in england an, die versenden nur auf eigenes risiko. die shipping- package bei einem händler 100pfündleins, ohne inhalt!!
naja, wenn man direkt aus england bestellt muss man sich über solche versandkosten ja auch nicht wundern. und vor allem, warum sollte man sie dort bestellen ?
da muss ich doch gleich mal nachsehen was der versand einer scheibe aus australien kostet
. -
das ist aber ohne versand.
der versand - je nach händler - bis zu über 100€!!!was für ein gangster verlangt denn für den versand einer scheibe 100€ ?

ich hab grad mal nachgesehen, meine windschutzscheibe hatte 2005 ~11€ versand gekostet, der gleiche händler nimmt dafür momentan ~17€ -
ja und was für ne blöde, andere haben in ihrem userbild wackel titten oder wackel ärsche bei dene ma die fud sieht und dann wird so ein bild zensiert.

falls du ein problem mit mir oder meinem profil hast, dann sprich mich doch einfach persönlich an .
sich hier "hintenrum" darüber auszulassen ist einfach nur armselig.und falls mit "fud" das weibliche geschlechtsorgan gemeint sein sollte, dieses ist in meinem profilbild nicht zu sehen.
gruß
chris -
das hört sich für mich sehr stark nach undichter krümmerdichtung an.
an der stelle würde ich mal zuerst suchen. -
Der blaue Tretmini den es um '90 rum gab kostete damals auch ca. 190,- DM und war nicht motorisiert...leider ist dieser nirgends mehr zu bekommen.
also falls jemand einen solchen loswerden möchte ....... -
Unter den Motoren ist ein Metro Motor. Wieviel PS hat der ?60PS
ZitatKann ich den ohne viel Umbau arbeiten einbauen ?
genauso viel oder wenig umbau wie bei jedem anderen 1300er
-
Oder geradebiegen und erst mal fahren. So gammlig wie die Karre ist (siehe auch gespachteltes Dreiecksblech) ist da bestimmt viel zu tun wenn man erst einmal mit dem Blech anfängt.(MPI!)
Ingoder mini auf den bildern ist nicht der mpi um den es ursprünglich in diesem thread ging.
die unnötigerweise geposteten bilder verwirren etwas .püppi: zeig doch mal ein paar bilder, ohne läßt sich hier keine aussage treffen (es sei denn man besitzt eine kristallkugel
) -
Hmm
couch oder Zollamt ?zollamt ?
um die zeit ?
willste morgen ein auto anmelden ? :D:D:Dhmmmmmmmmmmm
-
Sodele. Neuen Rekord aufgestellt im Motor ausbauen: 3,5 Stunden

wie, schon wieder ausgebaut ?
was haste denn jetzt schon wieder kaputt gekricht ?
hmmmmmmmmmmmm
-
-
TGIF
aber sowas von !
die stressigste woche des jahres is jetzt erstmal vorbei, heut noch bissle liegengebliebenen kleinkram erledigen und dann erstmal wochenendehmmmmmmmoin
-
Aber zur SRR hab ich Dich auf der Rechnung!
Schon wieder 100%??;)
hhmmnee, max 5%
keine zeithmmmmmmmmmmm
-
Dich hatte ich gar nicht auf der Rechnung.
dann hab ich deine erwartungen ja zu 100% erfüllt
hmmmmmmmmmmm
-