Zylinder 2 und 4 haben jeweils ca. 5,5 bar, auf Zylinder 3 waren es ungefähr 4 bar.
Zitata) nur 1 Zylinder betroffen ist, während der danebenliende Zylinder O.K. ist
seit wann sind 5,5 bar kompression o.k. ? ![]()
Zylinder 2 und 4 haben jeweils ca. 5,5 bar, auf Zylinder 3 waren es ungefähr 4 bar.
Zitata) nur 1 Zylinder betroffen ist, während der danebenliende Zylinder O.K. ist
seit wann sind 5,5 bar kompression o.k. ? ![]()
garantiert beim Einfedern an der Riemenscheibe
geschrammt
und mit der riemenscheibe direkt einen sechskant reingefräst ![]()
hmmmmmmmmm
Wenn ich die Geschwindigkeiten der einzelnen Punkte anschaue: Schleicher
wieso, ist doch net schlecht
für ´nen fussgänger :D:p
hmmmmmmmmmmmmm
Das ist ein Interpretationsfehler. Da steht "zu unrecht verkannt". Und der Metro wurde/wird zu Recht verkannt...:D
Nils
stimmt auffallend, ich ziehe meine frage zurück.
so ein metro ist doch hässlicher ![]()
Das Auto ist ein echter und oft zu unrecht verkannter Youngtimer-Underdog für Individualisten aus Japan
seit wann wurden denn metros in japan gebaut ? ![]()
Das Ding hat von Vorne irgendwie was von nem Audi TT.:D
Und von Hinten sieht er wie ein Beetle aus.:D
oder um es kurz zu machen: aus jeder blickrichtung hässlich ![]()
Ja hammerite hält sicher nicht, dass was immer versprochen wird, jedoch habe ich bisher mit der Vorghehensweise keine schlechten Erfahrungen gemacht. Streiche 2* mit Hammerite Grundierung, Dann 3 * Decklack (Hammerite mit Wunschfarbe).
In meinem Alltagsmini ist so der Hira und die Schwingen bearbeitet. Bisher ist nichts abgeplatzt bzw kommt etwas durch. Im Langzeittest wird sich zeigen wie es in ein paar jahren aussieht.Denke, das es bei 5 Schichten des ja recht dicken Lacks ne Weile halten wird. Normaler Dosenlack wird da schon lange wegsein.
meine erfahrung mit hammerite:
die bodenbleche meines minis habe ich innen mit hammerite gestrichen, nach 6 jahren drauf rumtrampeln hat sich bisher noch nichts gelöst oder ist abgeplatzt.
ich denke die probleme liegen da eher in der verarbeitung (schlecht vorbereiter untergrund, falsche grundierung etc.)
ein geiles teil !
in der aktuellen mo ist schon ein erster fahrbericht des prototypen, klingt recht vielversprechend.
auf jeden fall eine gelungene synthese aus klassischem design und modernen komponenten .
ich bin nur mal auf den preis gespannt ![]()
hey ich suche eine ABE für mein Bonini dopellendrohr es gibt ein paar einträge zu dem thema aber die links gehen alle nich bei mir kann mir irgend wer weiterhelfen? vielen dank schon mal!
Hallo Leute,
welche Typklassen habt ihr bei euren Mini Cabrios?
unverändert zur limousine
oder lasse Dir einen Kostenvoranschlag geben und rechne damit mit ihm ab.
wobei in dem fall nur der kostenvoranschlag abzüglich mehrwertsteuer bezahlt wird .
gs motoren sind übrigens luftgekühlt - nur mal so nebenbei bemerkt ![]()
Das Auto scheint ein wirklich seltenes Teilchen zu sein....
... und ein sehr schönes dazu
gruß
sherlock chris ![]()
chris, nach was hast du gesucht? ICh hab mich echt blöd gesucht O_o
nach dem einzig lesbaren auf den handyfotos vom alten fritz
auf dem dritten bild ist seitlich der schriftzug "immobon" zu lesen.
gib das mal in die google (bilder)suche ein, hat keine minute gedauert :D:p
Thema verfehlt! setzen!!
moment, der herr threadstarter ist doch hier der lehrer ![]()
Aber was ist das?
jetzt isses doch einfach, das ist ein byers sr100
name des fahrers: friedhelm tang ![]()
das internet verliert doch nix;)