kostenlosen Kaffee und den Obstkorb möchte ich nicht mehr missen
Mein AG hat dahingehend ein wirklich schlüssiges Konzept entwickelt:
Man verspricht den zukünftigen Mitarbeitern alle möglichen Benefits . In der Praxis gibt es die einfach nicht.
kostenlosen Kaffee und den Obstkorb möchte ich nicht mehr missen
Mein AG hat dahingehend ein wirklich schlüssiges Konzept entwickelt:
Man verspricht den zukünftigen Mitarbeitern alle möglichen Benefits . In der Praxis gibt es die einfach nicht.
Hmm.
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!
Rheinischen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Sinnbildlich)
Gesten noch geritten ,
Heute schon mit Fritten.
Letztens vor ca 20 Jahren ![]()
Wie ich dich kenne, isst du sogar BROT!!!!!
Noch schlimmer, ich backe es sogar selbst.
Ich knete die Kornbabys und gebe sie dann in einem Akt der Brutalität in den heißen Ofen.
Muaha ![]()
Maggi auf Ei
Brennt das nicht?![]()
...aber den Geschmack "korrigieren"
Tut nicht Not, schmeckt tatsächlich besser als der Name vermuten lässt ![]()
Als ich noch Fleischfresser war habe ich das tatsächlich sehr gemocht.
Und Maggi in der Suppe auch, wohne wohl zu Nahe am Saarland![]()
Uffpasse du Schlappeflicker-chris
Ich weiß, wo dein Haus wohnt
Und Maggi-Munition bekomme ich hier an jeder Ecke in jeder Größe bis zur 1L Bombe
Gruß, Diddi
Pah, so ne 1l Maggi Flasche kann gegen eine 5kg Saumagen Bombe nix ausrichten ![]()
Gestern war die Saarbrücker Stadtautobahn noch nen Fluß, heute is sie schon ein Meer.....
Als ob irgendjemand im Saarland Urlaub machen wollte ![]()
Und jetzt haue ich lieber ab bevor ich mit Maggi Flaschen gesteinigt werde.
Auch toll am eV: die Flugreisen die sich zwangsläufig ergeben. Gestern haben meine Elektroauto Kollegen überlegt wo sie denn mal hinfliegen könnten über Weihnachten nachdem sie im Herbst schon rumgeflogen sind.
Hmmm .... Ich fahre nun 2,5 Jahre EV.
Keine Flugreise aber 9 mal ans Meer gefahren mittlerweile.
Um diesen alten Witz nochmal zu exhumieren:
Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben?
Stadtautobahn
![]()
Schwerer Wintereinbruch in Pirmasibirsk?
Hier am Saarbrigger "Hochland-Flughafen" war´s nur Regen...
Gruß, Diddi
Regen in SB?
Autobahn schon unter Wasser? ![]()
13" Felgen und Sportspack Verbreiterungen sind ja Pflichtprogramm.
Zum Glück hab ich heute die Winterreifen bekommen, bei den 1,5mm Schnee heute morgen ist das ja nicht mehr zu veranworten ![]()
Wenn die nur auf dem Vorderrad balancierend in die Kurve reinbremsen, um dann allein auf dem Hinterrad wieder rauszubeschleunigen ....
Ja absolut .
Wobei mein Favorit was Zweiradbeherrschung angeht immer noch Troy Corser in Goodwood ist.
Dass man mit einem bockenden und hüpfenden Vorkriegs Mopped so fahren kann finde ich echt beeindruckend.
Das olle ausgeblichene Plastik sieht scheiße aus. Geh da mal mit Plörre dran.
Welche Plörre empfiehlt denn der ältere Herr aus der Eifel?
Ach stimmt ja, alles nur Fake News und Erde ist ein Scheibe und impfen ist doof
Tässchen Adrenochrom?
Hmmmmmmmmmmmm
*hach*
Kannst beim Diesel, während der warmen Zeit, auch in den Tank kippen.... läuft prima bei den alten Motoren und riecht immer nach Pommesbude
Kenne ich, hat ein Arbeitskollege jahrelang mit seinem alten Benz gemacht. Jedesmal wenn der an meinem Fenster vorbei fuhr bekam ich Hunger