Beiträge von chris

Mindestpreist wurde wohl kurz vor Schluss rausgenommen, oder warum ging der jetzt weg?
    Ich kenn mich mit Ebucht nicht so aus, dachte aber das geht gar nicht.
    Unkonsequent so was, entweder ich hab nen Mindestpreist, oder nicht....

das geht eigentlich auch nicht ??? :confused::confused::confused:

hmmmmmmmmmm

Ob der TotalÜberflüssigeVerein mir das einträgt?

bei mir wars net ganz so knapp ;)

;)

sieht jetzt auch ordentlich aus

ich geh mal weiter car-samstag machen , noch einmal sommerreifen aufziehen und zwei mal waschen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Für den Staat ist das letztlich ein Nullsummenspiel.

Das, was er an Prämie auszahlt bekommt er an Umsatzsteuer wieder rein. Locker! Und deckt damit sicher auch noch die Verluste an geringerer KFZ-Steuer ab (was aber sowieso nicht den Bund, sondern die Kommunen trifft).

das glaube ich nicht .
    damit die umsatzsteuer zumindest die 2500.-€ abfuckprämie deckt muß eine Karre min.15.000€ kosten (wenn ich mich jetzt im kopf net verrechnet hab) .
    dieses kriterium dürften die wenigsten autos die momentan über die ladentheke gehen erfüllen, es werden ja momentan hauptsächlich kleinwagen gekauft .
    hab das ja grad selbst erlebt, wir haben den golf von meiner mom abgewrackt und was neues, kleines gesucht, das is im moment nicht grad einfach.
    grosse autos wären kein problem gewesen .

dass die geschichte mit der abwrackprämie eine einzige augenwischrei ist sollte eh klar sein . da geben die leute meist ihren gut gepflegten gebrauchten , der locker mehr als die 2500€ wert ist, ab um stolzer besitzer eines neuen hyundai/kia/wasweissich zu werden der beim verlassen des ausstellungsraumes schon mehr wertverlust hat als die umweltprämie beträgt .

hmmmmmmmmmmmmmm

Veit: glückwunsch, wann is die party ? :D

finden sie die lüge in obigem post (hint included):D

hmmmmmmmmmmmm

Jetzt auch erhältlich in den Geschmacksrichtungen Glysantin, Super Plus, DOT4 und 5W40

hmmmmmmmmmmmmmm

In die Einfahrt passen 3-4Minis, vor dem Haus könnte man auch noch parken....

das solltest du morgen besser unerwähnt lassen ;)

*würg* tschuldigung, mir ist da nur ein bisschen kotze hochgekommen (zitat aus welchem film?;))

aber der chevette is cool :cool:

hmmmmmmmmmm