1000€ ist der nicht wert!!!
und dabei wurde er doch bei ebay schon für diesen betrag verkauft ..... ![]()
1000€ ist der nicht wert!!!
und dabei wurde er doch bei ebay schon für diesen betrag verkauft ..... ![]()
was findet morgen in einem monat statt, wer weiss es ?
hmmmmmmmmmm:D
Oder sollte ich?;)
unbedingt, mit elektronikschrott darf man das dort doch :D:D:D:D:D
hmmmmmmmm
Jetzt erstmal die Neuerwerbung nach erfolgter Innenreinigung in die vorhandene Stereoanlage integrieren.
Jetzt haben die Canton´s keine Langeweile mehr!:D
hhmm
den neuerwerb haste ja gar net unter "heute bekommen" vorgestellt, oder ist das etwa auch etwas worauf man nicht stolz sein kann ? *prrrruuusssttt* ![]()
hmmmmmmmmmmm
Möhrchen im Glas verfüttern macht Spass!
Schöne Sauerei!:D
Werde die nächste Zeit wohl nur im Blaumann zuhause rumlaufen.Da isses mir egal,wenn die Flecken nicht mehr rausgehen!
hhmm
wie wärs damit ?
![]()
ZitatHattest Du nicht mal Bisonpixxe im Angebot?
Wie hoch ist denn da die Scherfestigkeit?
das kannste nur als treibstoff benutzen .
im getriebe wird das zermahlen :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
Plazentagedönse
![]()
Is das nicht Fremdöl ?
hmmm
wieso , sind doch meine rinder (und meine gummibänder) ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitze hinten links.
Aber nur jeden dritten Schuss zapfen....
und bedenken, kommt die Kuh aus dem Baumarkt, wird das Öl schon nach 3 Tagen sauer.
Kommt die Kuh aus dem Fachhandel, hält es 7Tage.
Bei der sogenannten FaßKuh, wie sie bei Autohersteller steht, hält das Öl einen ganzen Monat.hmm
und was ist mit den hochlandrindern im kofferraum ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
welches 20W50 schmeckt eigentlich am besten ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
....das ist doch nichts auf das man stolz ist.....
![]()
LOL !
Und?
Komisches Gefühl,oder?;)
hhmm
jepp, man steht die ganze zeit unter strom obwohl man ja eigentlich weiss dass alles in ordnung ist ......
....... uind ist versucht alle 2min. das handy in die hand zu nehmen ![]()
hmmmmmmm
(und jetzt erwähnt mal bitte irgendwer, dass ich mich gesteigert habe. immerhin fliesst kein bach durch.![]()
)
*erwähnt*
das war aber gegenüber dem sumpfloch von neulich auch nicht schwer ![]()
hmmmmmmmm
ach ja, erstes mal "alleine" ausgehen hat funktioniert ![]()
hmmmmmmmmmmm
aber die Hütte is doch ziemlich riesig? Wer putzt die denn jede Woche?
der selbe der auch die heizungsrechnung bezahlt ![]()
hmmmmmmmmmmmm
(btw. fenster sind 70er jahre meranti mit isoglas - die halten noch ne weile)
ich würde sowas nicht drin lassen.
und wenn du die in ein paar jahren tauschen willst geht die renoviererei von vorne los .
lieber diese elementaren dinge alle gleich machen und dafür ein bisschen firlefanz weglassen .
Zitatdas ist einfach da und gut. an dem haus sind so viele punkte gut wie sie sind, strukturell muss man da echt wenig bis nichts machen, damits gefällt.
das ist schon mal sehr viel wert!
trotzdem sollte man das ganze nicht unterschätzen . man neigt da anfangs zu blauäugigkeit (hier ein bisschen und da ein bisschen is auch schon ´ne menge)
hmmmmmmmmmm
Banause...
nicht banause sondern realist ![]()
mal ganz im ernst, 20er jahre unangetatstet bedeutet bedeutet komplettrenovierung , alle installationen (gas/wasser/elektro) neu, heizung neu bzw. nachrüsten, neue fenster, neue bäder, ...
dadurch machste eh 90% vom innenausbau kaputt , die erhaltenswerten türen und böden müssen danach zumindest aufgearbeitet werden .
und wennde dann vielleicht noch irgendwo ´ne wand wegrestaurieren willst um wenigstens ein größeres Zimmer zu haben sowieso ![]()
hmmmmmmmmmm
Dazu gibts ein wunderschönes Wohnhaus aus den 20er Jahren, was *nicht* verfriemelt wurde.
mit anderen worten: einmal komplett entkernen und alles neu
wenn der preis entsprechend niedrig ist, die lage passt und man sich bewusst ist was da auf einen zukommt, warum net
hmmmmmmmmmmm
Spinnen in welchem Sinn jetzt...?
:D
Hmmmmm...
wahrscheinlich eher im sinne von "das günstige, bezugsfertige bauernhaus im dunstkreis von stuttgart ausserhalb eines sumpfgebietes finden" ![]()
hmmmmmmmmm