Beiträge von chris
-
-
-
chris und Mr.Grease
wie siehts aus: Macht Ihr mit beim Mainz Marathon 2010 ?
Wer schneller ist als ich bekommt einen Kasten Heubacher Pils und 5 exklusive Runden im neuen Ringtool (falls vorhanden;) )....bau du erst mal ein ringtool, dann sehen wir weiter

im ernst, momentan wird das nix mit trainieren .
bis ich abends zu hause bin hab ich max. 1-2 stunden mit meinem kurzen bis er ins bett geht, da bleibt keine zeit zum rennen.
ich werd mal sehen daß ich das am wochenende mal wieder auf die reihe bekomm, aber momentan sind andere sachen wichtiger .Zitat
und noch was nettes vom 12.04. http://www.ring-fokus.de/videos.php?vid=70sehr nett !
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Jetzt hab ich mir inne Buxxe gestrullt vor Lachen............

:D:D:p:Dja, inkontinenz im alter muss schlimm sein

-
Vor allem Rauch...
Und so was bekommt ne gelbe Umweltplakette
hmm
gelbe flagge wäre passender

hmmmmmmm
-
hey ho, ich melde mich mal wieder aus der versenkung, viel ist inzwischen passiert, aber ich bin noch nicht fertig

trefft ihr euch immer noch im mtv?
würde nächsten dienstag auch kommen...
frohe ostern noch allen mini-fahrern!
wie,läuft der etwa immer nocht nicht ?

apropos laufen äh fahren, wir sollten mal wieder eine ausfahrt machen
-
Turboplatzer auf dem NürburgringE46 330d Turboplatzer (Bergwerk)
taugt halt nix das dieselgelumpe

hmmmmmmmmmmmmm
-
Mindestpreist wurde wohl kurz vor Schluss rausgenommen, oder warum ging der jetzt weg?
Ich kenn mich mit Ebucht nicht so aus, dachte aber das geht gar nicht.
Unkonsequent so was, entweder ich hab nen Mindestpreist, oder nicht....das geht eigentlich auch nicht ???

hmmmmmmmmmm
-
mach uns bloss keine schande

-
Ah, das war der Tracktest-Sieger-Simca:
http://www.youtube.com/watch?v=n9veiD…player_embeddedZitat von dortSimca Tracktest König
apropos tracktest und könig, da ist doch auch mal ein mini mitgefahren
ZitatSo ist das Leben, mal ist man oben, mal ist man unten.
mal verspeist du den bären und mal verspeist der bär dich

hmmmmmmmmmmm ... slalomrennen war lustig. nächstes jahr doch mal selber mitfahren ?
-
Aber ich glaub mir sind die Unterzüge zu tief, da bekomme ich Probleme bei unserer Eisdiele
und nicht nur dort .......

so, gleich gehts zum slalomrennen
hmmmmmmmmmm
-
Ob der TotalÜberflüssigeVerein mir das einträgt?
bei mir wars net ganz so knapp

sieht jetzt auch ordentlich aus
ich geh mal weiter car-samstag machen , noch einmal sommerreifen aufziehen und zwei mal waschen

hmmmmmmmmmmm
-
ostern fällt dieses jahr leider aus ......
-
Entfernung: 334,99 km
Dauer: 03:13 hHmmmm :p :p
196 km – ca. 2 Stunden, 5 Minuten :p:p:p
hmmmmmmmmmmmm
-
chris
wolla kaufa Fabia ?nee danke, ham grad ´nen toýota aygo gekauft
ZitatDer Nachbar hat nen Pool...

ARSXXBOMBE !!!!!

hmmmmmmmmmm
-
Für den Staat ist das letztlich ein Nullsummenspiel.Das, was er an Prämie auszahlt bekommt er an Umsatzsteuer wieder rein. Locker! Und deckt damit sicher auch noch die Verluste an geringerer KFZ-Steuer ab (was aber sowieso nicht den Bund, sondern die Kommunen trifft).
das glaube ich nicht .
damit die umsatzsteuer zumindest die 2500.-€ abfuckprämie deckt muß eine Karre min.15.000€ kosten (wenn ich mich jetzt im kopf net verrechnet hab) .
dieses kriterium dürften die wenigsten autos die momentan über die ladentheke gehen erfüllen, es werden ja momentan hauptsächlich kleinwagen gekauft .
hab das ja grad selbst erlebt, wir haben den golf von meiner mom abgewrackt und was neues, kleines gesucht, das is im moment nicht grad einfach.
grosse autos wären kein problem gewesen .dass die geschichte mit der abwrackprämie eine einzige augenwischrei ist sollte eh klar sein . da geben die leute meist ihren gut gepflegten gebrauchten , der locker mehr als die 2500€ wert ist, ab um stolzer besitzer eines neuen hyundai/kia/wasweissich zu werden der beim verlassen des ausstellungsraumes schon mehr wertverlust hat als die umweltprämie beträgt .
hmmmmmmmmmmmmmm
Veit: glückwunsch, wann is die party ?

-
ein paar widerstandswerte die der geber geben sollte findest du dort :
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/um…mente-8460.htmlich sag nur : SUCHFUNKTION ! :D:p:D:p:D
-
Alles anzeigen
hhmmmm
Veit
Muss ich mich jetzt mit den Kartons beeilen, was?;)Äääääh
Wie war das noch mit den guten Fischer-Dübeln.

Die sollte man doch laut Herrn von Oschterhasili in ein Glas Wasser tun bevor man die in die Wand kloppt.

Aber wie lange müssen die drin bleiben im Wasser?

Ich würd gern weitermachen mit Küche aufbauen.....:D:D:D
finden sie die lüge in obigem post (hint included):D
hmmmmmmmmmmmm
-
Alles anzeigen
Also wir haben hier so n Aparat, der kühlt das Leitungswasser gleich....
Der Gärtner hat sich gefreut und meinte "Prima, extra lange Leitung, damit ich meine Gieskannen füllen kann, die denken hier mit....." (oder so...)
Nürburg Quelle
Natürliches Mineralwasser, mit eigener Quellkohlensäure versetzt, enteisent
Analyse:
Auszug aus der amtlich anerkannten Analyse des Instituts Fresenius vom 28.7.1999
Kationen mg/l Magnesium (Mg²+) 278 Calcium (Ca²+) 185 Kalium (K+)
41,0 Natrium (Na+) 314 Ammonium (NH4+)
2,6 Anionen mg/l Fluorid (F-) 0,27 Chlorid (CL-) 14,6 Sulfat (SO4²-) 18 Hydrogencarbonat (HCO3-) 2791 Undissoziierte Stoffe mg/l Kieselsäure (H2SiO3) 99,1 Mineralgehalt pro Liter: 3756 mg
Quellname: Nürburg Quelle
Quellort: DreisJetzt auch erhältlich in den Geschmacksrichtungen Glysantin, Super Plus, DOT4 und 5W40
hmmmmmmmmmmmmmm