Beiträge von chris

Hier ist auch Spaß.
    Kann jeder lesen :D

alles andere wäre ja auch albern

Zitat

Vielleicht träum ich ja nächste Nacht von dicken Dingern oder geilen Minis :

oder dicken dingern in geilen minis :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Hmmoin.
    Bescheiden geschlafen, schon die dritte Nacht hintereinander.
    Blöd wenn man nicht nur tagsüber arbeiten muss, sondern auch noch nachts davon träumt....

Erst mal Kaffee......

haste dir wenigstens die überstunden aufgeschrieben ? ;)

hmmmmmmmmmmmoin

aus aktuellem anlaß ......:scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

Da auch so teuer?
    http://www.reifentiefpreis.de/
    hhmm

63.- :rolleyes:
    also mit montage etc. immer noch minimal teurer , und dazu das generve online zu bestellen,überweisen/paypal/..., auf die lieferung warten, zum reifenhändler bringen ....
    zum "normalen" reifenhändler fahr ich hin und ne stunde später mit neuen reifen wieder weg :rolleyes:

hab das bei den reifenkäufen der letzten jahre immer wieder verglichen, bisher war noch keiner der onlinehändler unterm strich billiger als der händler hier umme ecke

hmmmmmmmmmmmmmm

vorhin mal noch schnell zwei neue winterreifen auf den benz aufschnallen lassen ,muss ja zum tüv :madgo:
    hab für einen reifen incl.montage etc. 72.-€ bezahlt, billigster preis im internet : 67.-€ nur für den reifen .
    internet reifenhandel is ja sooo billig :rolleyes:;)

hmmmmmmmmmmm

Geniesst es und versucht nicht, alle 20 min. aufs Handy zu schauen, ob schon jemand angerufen hat... wenn es Verwandte (Großeltern?) sind, rufen die sowieso nicht an... :D

versuchen kann man es ja mal
    tun werden wir es wohl trotzdem ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

wow, redet doch nicht alle auf einmal ;)

Gestern das erste Mal unterwegs gewesen ohne Kind.
    Hatten einen Babysitter @home.Die Nichte von meiner Frau.
    Alles super gelaufen!
    So soll es sein,so kann es bleiben!:D

das haben wir nächsten monat vor
    ich bin mal gespannt, irgendwie hab ich da grad noch bissle schixx vor :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm