Und?
Komisches Gefühl,oder?;)
hhmm
jepp, man steht die ganze zeit unter strom obwohl man ja eigentlich weiss dass alles in ordnung ist ......
....... uind ist versucht alle 2min. das handy in die hand zu nehmen ![]()
hmmmmmmm
Und?
Komisches Gefühl,oder?;)
hhmm
jepp, man steht die ganze zeit unter strom obwohl man ja eigentlich weiss dass alles in ordnung ist ......
....... uind ist versucht alle 2min. das handy in die hand zu nehmen ![]()
hmmmmmmm
(und jetzt erwähnt mal bitte irgendwer, dass ich mich gesteigert habe. immerhin fliesst kein bach durch.![]()
)
*erwähnt*
das war aber gegenüber dem sumpfloch von neulich auch nicht schwer ![]()
hmmmmmmmm
ach ja, erstes mal "alleine" ausgehen hat funktioniert ![]()
hmmmmmmmmmmm
aber die Hütte is doch ziemlich riesig? Wer putzt die denn jede Woche?
der selbe der auch die heizungsrechnung bezahlt ![]()
hmmmmmmmmmmmm
(btw. fenster sind 70er jahre meranti mit isoglas - die halten noch ne weile)
ich würde sowas nicht drin lassen.
und wenn du die in ein paar jahren tauschen willst geht die renoviererei von vorne los .
lieber diese elementaren dinge alle gleich machen und dafür ein bisschen firlefanz weglassen .
Zitatdas ist einfach da und gut. an dem haus sind so viele punkte gut wie sie sind, strukturell muss man da echt wenig bis nichts machen, damits gefällt.
das ist schon mal sehr viel wert!
trotzdem sollte man das ganze nicht unterschätzen . man neigt da anfangs zu blauäugigkeit (hier ein bisschen und da ein bisschen is auch schon ´ne menge)
hmmmmmmmmmm
Banause...
nicht banause sondern realist ![]()
mal ganz im ernst, 20er jahre unangetatstet bedeutet bedeutet komplettrenovierung , alle installationen (gas/wasser/elektro) neu, heizung neu bzw. nachrüsten, neue fenster, neue bäder, ...
dadurch machste eh 90% vom innenausbau kaputt , die erhaltenswerten türen und böden müssen danach zumindest aufgearbeitet werden .
und wennde dann vielleicht noch irgendwo ´ne wand wegrestaurieren willst um wenigstens ein größeres Zimmer zu haben sowieso ![]()
hmmmmmmmmmm
Dazu gibts ein wunderschönes Wohnhaus aus den 20er Jahren, was *nicht* verfriemelt wurde.
mit anderen worten: einmal komplett entkernen und alles neu
wenn der preis entsprechend niedrig ist, die lage passt und man sich bewusst ist was da auf einen zukommt, warum net
hmmmmmmmmmmm
Spinnen in welchem Sinn jetzt...?
:D
Hmmmmm...
wahrscheinlich eher im sinne von "das günstige, bezugsfertige bauernhaus im dunstkreis von stuttgart ausserhalb eines sumpfgebietes finden" ![]()
hmmmmmmmmm
....das ist doch kein Autoradio auf das man stolz ist.....
DAS hier wär was:
du bist hier falsch, der richtige thread für solche posts ist dort : https://www.mini-forum.de/off-topic-33/d…sten-27239.html![]()
neue mucke fürs auto :
Gibts bei uns net. kostet nämlich extra.
Selbst wenn man am Telefon den Klingelton umstellt, wird der per Telefonanlage zurück gesetzt.Ist natürlich eine prima Voraussetzung, um in einem Großraumbüro (>20 Leute) für Verwirrung zu Sorgen. Da weiß man nicht, ob das eigene Telefon bimmelt oder das des Nebensitzers. Und wenn dann niemand dran geht, wird mal eben auf ca. 10 Telefone weiter geschaltet.
gute idee !
gleich ma gucken ob unsere neue anlage das hergibt .
danke für die anregung ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
jetzt meint heute moirgen jeder, aber ausnahmslos jeder,der kollegen er müsse sämtliche klingeltöne seines neuen telefons ausprobieren . *klingeling* * düdelü* *brrrr* *dingdong* ![]()
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmm
dat stimmt, aber was gehste auch mim Hund an der Strasse
ansonsten gäbs doch nichts mehr zum hmmmeckern ![]()
sei Froh... unsere is schon 10 Jahre alt...
hmm...
das war unsere bis gestern auch ![]()
143kg fahrfertig vollgetankt, 170PS
~0,85kg/ps ![]()
*lechz* *sabber*
hmmmmmmmmmmm
Hey Chris,
bist aber extrem spät dran.
Ist man gar nicht gewohnt.
gibt ja auch net jede woche ´ne neue telefonanlage *kotz*
hmmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmm
so, eierfabend ![]()
*hmpf*
im nächsten leben lern ich vielleicht doch mal was
hmmmmmmmmm
Hmmmm...unfassbar.:(
Diskussionen finde ich jetzt unangebracht, mindestens 11 unschuldige Menschen sind tot.
Mein Mitgefühl den Angehörigen.
treffender kann man es nicht ausdrücken !
hmmmmmmmmmmmm .... unglaublich