Wie schon der Titel sagt, ich suche einen Zylinderkopf für einen 1000er in brauchbarem Zustand.
Beiträge von chris
-
-
Ich exhumiere mal diesen alten Thread zur Urlaubszeit:
Gestern gesichtet in Kardamena/Kos:
-
Ja, jetzt ist's wieder mit der Ruhe vorbei
Hmm...
Ach,schon vorbei?
Schade, keine freien Straßen mehr wenn ich aus dem Urlaub zurück bin?Hmmmmmm
-
-
-
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUB!hmmmmmmmmmmmmmmm
-
T-1d till Luraub
hmmmmoinsen
-
Heutzutage ist wohl auch die Reifenfrage nicht ganz uninteressant. Hier kann man davon ausgehen, daß es mit 10" immer schwieriger wird, neue Reifen zu finden.Naja. dieses Problem eint mittlerweile alle Reifengrößen für den Mini.
ZitatSchubkarrenreifen aus'm Baumarkt kann man auch vergessen, da diese 8" haben
-
-
Mein Auto ist schon dort und ich sitz hier noch im Regen.Ich dachte autonomes Fahren würde nur in Karlsruhe getestet?
-
That is a long drive from where I live in Pirmasens. LOL I only need my timing, ignition and fuel set up correctly. Thank you for the help
Hi,
I´m from Pirmasens too and I don´t know anybody here in the Area who could do this.
-
Sag mal noch einer, die bei Mercedes bauen nur Schrott. Manchmal hatten sie Ihre hellen Momente
Hmmm
Sehe ich da auf dem Bild etwa Rost am Hilfsrahmen?
Sofort stilllegen und verschrotten das verwahloste Ding!hmmmmmmmmmmm
-
*staubwegpust*
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!hmmmmm
-
Eben, beim Vergaser ist das echt wumpe.
@J&Andi: Mein 1300er lief immer am besten mit 4% CO da du grad im andern Thread gefragt hast, 0,68 wär arg wenig.hmmmmmmmmmmm
-
Das ist nur so klein geschrieben, dass du das mit deinem Altersstarrsinn nicht mehr siehst
Frei nach Otto Waalkes:
- Das Kleingedruckte sollten Sie nicht lesen.
- Warum?
- Ist nicht gut für die Augen
- Aaahhh ....hmmmmmmiddach
-
-
-
Müssen etliche offiziell, in der Regel wird es andrs gehandhabt...
Aber im Urlaub müssen idR alle selber...hmm...
O.K. ....... hmmmmmmm
Im Urlaub muss ich den Sprit auch selbst bezahlen. -
Und dabei rechne ich den Sprit mit, der offiziell privat gezahlt werden muss....Du hmmmmusst (offiziell) den Sprit selbst zahlen?
-
Hab da neulich auch mit nem Kollegen drüber diskutiert da ich grad ´ne Firmenbüchse dazubekommen hab
Ich war der Meinung wie Andi, Kollege behauptete es würde bei der Rente angerechnet.
Habs auch nicht mehr weiter verfolgt, aber wenn du was herausfindest ...hmmmmmmmmmmmm