War der Lösche-Onkel unterwegs, was?:p
hhhmmmmmmm
Ich sach nur: Lasst euch nich verarxchen - vor allem nich vom Alpenglüher.:D;)
wat ? ![]()
hmmmmmmmm
War der Lösche-Onkel unterwegs, was?:p
hhhmmmmmmm
Ich sach nur: Lasst euch nich verarxchen - vor allem nich vom Alpenglüher.:D;)
wat ? ![]()
hmmmmmmmm
Dein eigener "Iron-Man"?
Da fehlt aber noch das Radfahren und Schwimmen!:D
hmm
polnischer triathlon: mit dem fahrrad zum schwimmbad und mit dem auto zurück ![]()
hmmmmmmmmmmmm
zwar schon gestern, aber trotzdem: beleg über 120.- euro strafmaut
, weil wir den reschenpass-tunnel bei landeck benutzt haben und die hinweisschilder erst an einer stelle stehen, an der man nicht mehr umdrehen kann. hätten wir die deppen der asfinag ignoriert wär nix passiert (bei polizeikontrolle sollte man tunlichst anhalten).
willkommen in österreich ......
da solche dinge dort gang und gäbe sind durchfahre ich dieses land nur noch auf dem kürzesten weg .
Alles anzeigen
2. Autohaus SprauAUTOHAUS SPRAU GMBH VERTRAGSHDL.
HAUPTSTR. 3E
D-66989 HÖHEISCHWEILER
Tel: 06331-95026Ist in der Nähe von Pirmasens, nahe des AB Endes A8.
Von Blieskastel aus aber schon etwa 30-35 Km.
Waren früher mal Rover Vertragshändler. Aber ob die sich heute noch mit der Marke beschäftigen?
den gibt es schon seit ein paar jahren nicht mehr
außerdem liegt pirmasens nicht im saarland![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm...kalt
vor allem am kopp ? ![]()
herzlichen glückwunsch !
ZitatUnsere auch.Hab keinen Bock die zu reparieren.Lager macht Geräusche.Eine Neue muss her.
hatten wir letztes jahr auch gehabt , hab dann ´ne miele gekauft , die wird wohl länger halten als das blauknecht scheixxding .
bei den wäschemengen die so ein kleines kind produziert..... ![]()
hgmmmmmmmmmmmmmm
Was dazu gelernt. Welche CE Nummer hat Deiner? Nur zum Vergleich, ob es unterschiedliche ABEs gibt/geben muß.
kann ich bei gelegenheit mal nachsehen , ich meine mich aber zu erinnern daß es die nr. aus der ABE von minidevils.de war
hmm
Ich sach ma so:Die neue Mietswohnung is gut, aber is viel Arbeit.
Und für Arbeitsscheue wie mich is dann schon alles viel.....:p
kauf doch erst mal ein paar eimer farbe ![]()
ZitatAlso mein Lieblingsstich damals war u.a. ein Monteverdi Hai
ja genau ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Bonini = Bonini?
anscheinend nicht ![]()
das ist kein peco sondern ein bonini , hab so ein teil noch hier rumliegen und der sieht genau so aus .
abe dazu gibts bei minidevils.de
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmm
der wird ziemlich sicher dieses Jahr "Pause" machen
abwrackprämie kassiert ? ![]()
dat sind ja corsa rückleuchten!
da hat der umbauer wohl was falsch verstanden.
vom corsa kann man ja aso einiges für den mini verwerten , den motor, die bremse, etc. , aber doch nicht die rückleuchten !
hmmmmmmmmmmmm
was für polklemmen sind montiert ?
sollten es diese spillerigen originalteile sein ,wie sie auch mein letzter 1000er hatte , die nur aufgesteckt aber nicht mit einer schraube geklemmt werden dann hast du evtl. den verursacher.
diese teile haben mir damals nämlich just das gleiche problem beschert, plötzlicher totalausfall und nach anfassen/wackeln an den polklemmen alles wieder in butter . säubern/polfett/etc. hat alles nicht geholfen, neue,bessere klemmen haben das problem ein für allemal erledigt.
Da, meiner:
von meinem hab ich nur analoge bilder
war aber einer der allerersten, bj. 79 , die billigversion mit runden scheinwerfern und kleiner heckklappe , 1,2N mit satten 53PS
sah von vorne so aus:
und von hinten so :
schon ewig keinen mehr in echt gesehen
hmmmmmmm
@OpeldealerJan: Gibts noch D-Kadetts mit Tageszulassung?
![]()
Am liebsten mit Berlina-Ausstattung in Blau...
hmmm *träum*
die wurden schon alle zusammengefegt ![]()
so ein ding hatte ich auch mal, der einzige der übler rostete als jeder meiner hmmminis
Bitte was?
Wenn einer der Irene was steckt,dann bin ich das,Klaro?!?!?!?!?:D
hhmm
WENN HIÄ EINA ANNA NASS MACHT DANN BIN ICH DAS !
hmmmmmmmmm:D
Nööö..bei Dalara wird das Ding Carbon-mäßig gebaut und ein Teil des Developments gemacht. Das eigentliche Konzept und einiges an Design/Berechnungen ist bei jemand anders entstanden
hmmmmmmmm
stimmt, das war wohl laut wikipedia das österreichische designbüro kiska ;):p
hmmmmmmmm
Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich
aha , ihr arbeitet also mit dallara zusammen und die haben auch den sharker-schwulettenhobel entwickelt ? ![]()
hmmmmmmmm
Performant - was war das noch mal?
das is wenn im papier so löcher drin sind zum abreissen
hmmmmmmmm![]()