halt doch mal mit dem kärcher ordentlich in jeden farbeimer rein, hilft angeblich gegen vereisung ![]()
hmmmmmmmmmmmm
halt doch mal mit dem kärcher ordentlich in jeden farbeimer rein, hilft angeblich gegen vereisung ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Kann ich wohl komplett wegschmeißen
oder in scheiben schneiden und an die wand tackern ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Faszinierend:
http://gizmodo.com/gadgets/fourst…gine-309138.phpHmmmm
geile aufnahmmen !
chris:
Ich bin dieses Jahr schon offen gefahren
Du auch!?
jepp, ahmm samstag ![]()
von der einen garage ~10m weit in die andere
Egal, unter F zählt eh nicht!
is doch egal ob DD, E oder F , in der grössenordnung hängt doch eh alles runter ![]()
hmmmmmmmmm
Apropos Apple... Deren neustes MacBook will Ich unbedingt haben!
Das ist schlicht genial!http://de.youtube.com/watch?v=SuVbrm_GqhM
Hmmmm
ROTFL ! :D:D:D
demnächst gibts dann noch das etwas günstigere modell ,das macbook shuffle . komplett ohne eingabemöglichkeiten werden nach dem zufallsprinzip zeichen eingegeben und mausbewegungen simuliert .
hmmmmmmmmmmm
respekt
sagt mal... ich habe mir vorher einen 91er vergaser angeguckt und der ist sofort angesprungen. bei meinem spi dauert es "eine kurze zeit", bis er angeht. gibt es da unterschiede zwischen vergaser und einspritzer oder ist das nur reines hirngespenst:Dgrüße
genügt das schon für einen strich auf "der" liste ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Oder haben die etwa in der Werkstatt....
..... die kupferpaste zweckentfremdet ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Sowas wär perfekt:
jepp, guter sitz fürn mini
ZitatMotorhauben-Schlitten?
unbedingt bilder von machen ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm - Ich glaaaube, Ich könnte die Lösung für mein W-Lan Problem gefunden haben.
Hab heute zufällig mitbekommen, dass sich der Router genau in dem Moment ausgeschalten hat, als der andere PC gestartet wurde, bzw. sich mit dem W-Lan verbunden hat. Auf dem war eine W-Lan Verwaltungssoftware von Arcor installiert.
Seidem die Arcor-Software deinstalliert und Windows wieder die Kontrolle der W-Lan Verwaltung hat, gab es keinen einzigen Ausfall mehr
Ich vermute mal, dass da irgendwas zwischen Windows und Arcor-Software und Router schief gelaufen ist und der Router in der Folge in die Knie gegangen ist?
Hmmmmal weiter beobachten
@achim: AAU1365..?
klingt zwar komisch, aber seit ich beruflich mal mit arcor zu tun hatte wundert mich nix mehr ![]()
hmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmm
Wobei doch jeder weis, dass nur Crelm 100%igen Schutz bietet
Hmmmm *Pflatsch!*
ja, das kann nur crelm mit dem mirakelpräparat fraudulin
hmmmmmmmm
Heute noch Zahnarzttermin...
vergiß aber net vorher die zähne ordentlich abzukärchern ![]()
hmmmmmmmmmmm
.... suchte hier nicht jemand Winterreifen ?
nee, aber schneeketten ![]()
hmmmmmmmmmmm
Ich nehm aber dann doch lieber nur ne Tasse heißes Wasser...
die trinkt man doch aber erst um 17:00 uhr
hmmmmmmmm
Hmmmm... FritzBox funktioniert also mehr durch Ihrem Ruf?
nee, gar net
im ernst, die dinger taugen wirklich nix, hab mich da schon oft genug mit rumgeärgert .
ich würde auch mal nachsehen ob es für den zyxel-router eine neuere firmware gibt .
hmmmmmmmmmmmmm
Sachmal, Ihr ITler... Folgendes Problem:
ich würde mal prinzipiell den router verdächtigen wenn das notebook in anderen netzen problemlos funktioniert.
"hardwarefehler" bedeutet nicht daß die hardware im notebook defekt ist, das kommt auch wenn die wlan-verbindung ganz abreisst.
das problem liegt in der lan-verbindung zum router, mit der wan-verbindung zum provider hat das nichts zu tun .
hast du irgendein gerät dass da stören könnte ? funkübertragung für fernsehsignale läuft z.b. oft auf den gleichen frequenzen .
ansonsten würde ich mal an den wlan-einstellungen des routers drehen, z.b. mal einen anderen kanal wählen oder die verschlüsselungsmethode wechseln.
den fritzkotz-schrott würde ich nur als allerallerletzte lösung in betracht ziehen . evtl. hat der zwar dieses problem nicht, aber dafür genug andere ![]()
Minifahrer: dein problem lässt sich bestimmt durch einmal ordentlich abkärchern erledigen :D:p
hmmmmmmmmmmmmmmm
oder durch eine Hautpore :D:D
hmmmedikamentös ausswemmen vielleicht...
:D
wird sich aber wohl von alleine erledigen, der udo is ja erkältet.
einhmmmal kräftig die nase geschnäuzt und raus isses ![]()
hmmm, dürfte doch bei Dir keine große Sache sein, machen die doch ambulant.....;)
endoskopisch durchs ohr ![]()
hmmmmmmm