ich hab mir uch so eine gekooft !!
Is dat ne 40 oder ne 60 ?!
![]()
Zitat
Zufrieden ??
sehr zufrieden .
mit dem ding ist es selbst für einen foto-legastheniker wie mich problemlos möglich gute fotos zu machen .
ich hab mir uch so eine gekooft !!
Is dat ne 40 oder ne 60 ?!
![]()
Zitat
Zufrieden ??
sehr zufrieden .
mit dem ding ist es selbst für einen foto-legastheniker wie mich problemlos möglich gute fotos zu machen .
wen wunderts - der autoindustrie geht es schlecht, der umsatz muß angekurbelt werden .
wollen wir wetten wie lange es dauert bis die nächste erhöhung der kfz-steuer kommt, für fahrzeuge die nicht mindestens die euro3 abgasnorm erfüllen ?
Zitat
Wie groß, wie schwer? Und ganz wichtig: hat der zukünftige MINI-Fahrer auch schon einen Namen?
ach ja, die facts :
der zukünftige minifahrer heisst jakob, ist 52cm gross, 3450gr schwer und erblickte am 21.11. das licht der welt .
Alles anzeigenhhmman man man!:)
Ich werd wohl nen Dienstwagen bekommen!
Obwohl ich den nich brauch.Erster Verdacht, dass ich jetzt rumreisen soll hat sich nicht bewahrheitet.
Muss aber ein deutsches Fabrikat sein.
Offenbar machen die Hersteller grad Superkonditionen für Mittelständler und Großbetriebe.
Watt nehm ich jetzt?
*grübel*
hat mir mein chef letztens auch angeboten , aber was soll ich denn damit ?
bei 3km arbeitsweg und 95% bürotätigkeit .......
hmmmmmmmmmmmmmm
hmm ..... und bitte denkt auch an die Wälder !! ... beim PP ( Pöppes Putzen ) bitte nur noch ein Blatt verwenden !
vor allem sollte man toilettenpapier beidseitig benutzen, der erfolg liegt auf der hand ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
Los Jo, ab vor den TV...
11 min. im wohnmobil , wie waren deine rundenzeiten ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Volle Zustimmung !
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
darum geht es nicht .
was mich nervt sind diese "ich habzwar grad nix zu sagen aber rotze trotzdemeinfach mal irgendwas hin möglichst in einem satz ohne auf irgendeine form von rechtschreibung zu achten" - beiträge .
hmmmmmmmmmmmmmmusste auch mal raus
Mich kotzen so hinngerotze Beiträge an.
Nimm's nicht persönlich - aber solch Uneinsichtigkeit erlebt man selten...
volle zustimmung !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
wie schon oben erwähnt , wenn du lange spaß daran haben willst führt kein weg am lenovo thinkpad vorbei .
z.b. dieses hier
die billigen acer/fujitsu/etc. notebooks werden beim ersten defekt teuer und man möchte so ein gerät ja nicht nach 2 jahren in die tonne treten .
wann ist das eigentlich dieses jahr ? ![]()
ich würde auch einen nehmen
hmmmittendrin statt nur dabei ![]()
Der Metro ist wie dougies Verstärker: Technik ist O.K., nur die Verpackung ist häßlich.
das war jetzt aber sehr direkt formuliert
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach so, du redest vom auto ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
*flitz*
Mit ner Dose Bauschaum und Unterbodenschutz kann man so manchen TÜV Menschen täuschen.
Aber der Mini hat mit Sicherheit nicht nur da Rost, alles kann man nicht kaschieren ...
mal wieder ein tip in gewohnter qualität ! ![]()
Bekommt man dafür Boni?
falls du den auspuff meinst, der heisst bonini ![]()
neues spielzeug :
ja , 11.12. ist richtig ,
ich werd wohl nicht kommen da der kleine mann da momentan meine ganze aufmerksamkeit fordert :
![]()
25. april 2009
teilemarkt in 61206 ober-wöllstadt