Beiträge von chris
-
-
Also ich kann den Micra K11 nur empfehlen!
Da ist ein super moderner 1L 16V mit Kette und Hydros drin, der außer Ölwechsel nichts braucht!volle zustimmung !
da wir bis vor kurzem einen nissan-handel in der familie hatten sind von den büchsen noch einige in der familie unterwegs .
ich kann mich an keine grösseren probleme erinnern . -
Alles anzeigen
Da ich nächstes Jahr meine Ausbildungsstelle in Münster antreten werde und evtl. im Ruhrgebiet wohnen bleiben möchte, wollte ich mich mal erkundigen, was es für günstigere zuverlässige Autos es so gibt, da meinem Mini keine 150km oder so am Tag zumuten will/kann, ich mich aber auch nicht von ihm trennen will.
Habe folgende Kriterien:
- Günstig in der Versicherung
- kein hoher Verbrauch (!)
- Wartungs- und Reperaturarm
- Zuverlässig
- nicht über 200€ Steuern(evtl. Autogas? - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?)
Meine Überlegungen fielen bis jetzt auf den Rover 111 (welche Erfahrungen habt ihr?) oder Citroen AX (naja... Franzose halt
).Würde mich über eure Meinung(en) freuen.
Liebe Grüße,
Melissanissan micra k11
nicht schön aber äußert zuverlässig und langlebig .
billiger kannst du kaum fahren . -
Der Staplerfahrer kam sich ein bisschen komisch vor, als wir um ihn KReise gefahren sind
staplerfahren ist ja auch ganz einfach

hmmmmmmmmmmmm
-
Welches Öl bekommt der Kleine?
babyöl natürlich, was für ´ne frage
ZitatWelche Wartungsintervalle?
alle 4 stunden auftanken und altöl entsorgen

hmmmmmmmmmmmmm
-
die erkenntnisse der letzten tage:
-zeit ist kostbar
-es geht zur not auch ohne schlaf
-eine halbe tafel "milka schoko und keks" kann eine ganze mahlzeit ersetzen
-einmal-waschlappen und -wickelunterlagen sind die größten erfindungen der menschheit
-einschlafen auf papas bauch ist das beste beruhigungsmittel
-kinder sind das größte
hmmmmmmmmmmmmm
-
familie komplett zuhause

hmmmmmmmmmm
-
es gibt ihn mit autogas oder als elektroauto
[klugschiss]
cng = erdgas , nicht autogas

[/klugschiss]
-
chris
Haste dem Junior schon das Driften im Schnee erklärt?;)mach ich dann auf der heimfahrt vom krankenhaus

hmmmmmmmmmmm
-
drei tage vollgas und gestern abend ein dezentes besäufnis zur feier des kleinen , bin total im arsxx aber unendlich glücklich

ich hau mich glaub ersthmmma in die badewanne
-
Wird bestimmt ein Hipphopper - um den Vadder zu ärgern!:DZitatUnd kurze Haare!
nix da
der kleine hat im bauch schon so auf AC/DC reagiert , der wird kein hopper
@all: danke !
-
Heute bekommen : NACHWUCHS !

Jakob
52cm
3250gr -
hmm,
buenos dias

*hmmmmmmpf*
sorry, mir ist da nur ein bisschen kotze hochgekommen
-
ist der hiintere kennzeichenhalter auch original ?

-
hmmm, ich glaube, ich habe gestern was sehr Gutes gekauft.....
buenos dias
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Nein, das nennt sich 'Homo' ;):D
Hmmm..
falls du das waschmittel meinst, das heisst omo
hmmmmmmmmmm
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=9afEV-UGZh0
Hmmmm - die Videosequenz in der Mitte! :D:D:D
aha , kreisverkehre kommen also auch in amiland so langsam in mode

hmmmmmmmmmm
-
Wer sagt den, das die Leute alles auf Pump kaufen, nur weil mögliche Finanzierungen dran stehen ?
Wer glaubt denn, das es bei dem hier
nicht nach Drehbuch geht?
Wer glaubt denn, dass nur weil ein paar, die was finanzieren im TV kommen "alle" das machen ?Also wenn ich an die Zeiten im Einzelandel zurück denke, dann hielt sich dass doch sehr in Grenzen.
Und war wenn überhaupt bei Waschmaschinen, Fernsehern oder Kühlschänken ab und an gewünscht.das is doch genau der witz an der sache !
daß das im fernsehen alles inszeniert ist weißt du , das weiß ich , aber liesschen dumpfbacke weiß das nicht . solche leute wie z.b. die klientel meiner frau glauben das wirklich bzw. spekulieren darauf zur not einfach in die privatinsolvenz zu gehen , weils ja im fernsehen so einfach läuft.
und von denen gibt es mehr als man denkt .Zitatrichtig Veit... deswegen bietet auch jeder Einzelhändler Finanzierung für Waren im Wert von 30 Eur an
Machen die nur aus Spaß !
jepp
freund von mir arbeitet im örtlichen media markt , der finanzierte mp3 player war keine übertreibunghmmmmmmmmm
-
hmmnjooaaaa weiß net obs die Branche ist ?!
ich find (bei nem Blick nach links und rechts) das generell zur Zeit sehr sehr viel Konsumgut, also nichts Lebensnotwendiges finanziert wird.
Beispiel:
Weinpakete... Preis 49,95 bzw 69,95.. Es gibt Leut die Kaufen sowas auf Raten ?!
Fernseher 107cm LCD FullHD mit wat weiß ich für 3000 Eur..auch Raten
Küche für 10.000 Eur.. Raten
Spielzeugautos als 2. Wagen, wie den geliebten Mini...auf Ratenich würd nur mal gerne wissen WARUM ? Ist es eher das Gefühl ein Statussymbol zu brauchen ... weil lebensnotwenig ist das ganz sicher nicht ?!
Ich finde so lange man diese Art des Konsums im Kopp hat..is mans irgendwie doch mehr oder weniger selbst schuld.. 
jepp, spielzeug kauft man mit spielgeld .
muss man sich ja aber eigentlich net wundern , an jedem mp3 player im blöd markt steht ja schon die monatsrate mit dran . liesschen dumpfhirn liest das und denkt sich "für 5 euro im monat ´nen neuen PC, die hab ich doch noch über nachdem die 250.-€ handyrechnung bezahlt hab ."
und wenns irgendwann mal nicht mehr reicht dann ruf ich den da
und alles ist wieder gut .....hmmmmmmmmmmm