Beiträge von chris

Oder wie wär's mit 'nem V12!? ;)

Gibt's sogar für recht wenig Geld, z.Z.
    (weil man ständig recht viel reinstecken muss!? :D)

Hmmmm - offen gibt's den auch...

huaahhh .... biste so ´ne büchse schonmal gefahren ?
    dann wolltest du sie nicht mehr .
    kommt trotz 300PS nicht aus dem quark und ein handling wie´n LKW ;)

hmmmmmmmmmm

naja, brutal... ist halt gut zu hören, wie das klackern, wenn man ohne öl fährt. nach klingeln hört es sich nicht wirklich an. und im stand ist das geräusch nicht zu hören, auch wenn man stoßweise gas gibt.
    aber mir kommt es so vor, als ob der motor im leerlauf "satter" klingt, als ob er fetter eingestellt sei.

meine kristallkugel tippt auf durchgehustete kopfdichtung ;)

da fehlt Herr Reitzle. Der hat in der Zeit seiner Vorstandstätigkeit bei BMW? irgend so einen Millionenrenner mal am Abend geschrottet. Er hatte den wohl geliehen um dem einem Geschäftspartner zu zeigen/ vorzuführen. Beim Crash hatte er aber seine Frau an Bord...

Hat wohl nicht gezählt, weil es ein Firmenwagen war. Wert des Autos war 1 Mill.

Vielleicht weiß jemand noch genau welches Auto das war.

Gruß aus Mainz René

ich meine mich zu erinnern daß es sich dabei um einen mc laren F1 gehandelt hat .

gibt die neider-und-gaffer-seite das nicht her ?

Bei den Gummielementen zählt nicht Geiz ist Geil sondern Qualität.Die Qualität haben die Dunlop Gummielemente ,sind auch ab Werk eingebaut worden.Nix Limora.Gruß Jürgen

genau diese originalen federelemente habe ich vor 4 jahren eingebaut , nach jetzt max. 20.000km sind sie komplett runtergeritten .
    mit der qualität ist es da anscheinend leider auch nicht mehr weit her .

ich hab beim wechsel die alten gottseidank aufgehoben und werd jetzt mal die alten hinteren vorne montieren .

Bin Ich paranoid, oder ist das tatsächlich nich normal für Buchsen, die kein Jahr alt sind? Sind vieleicht 10tkm drauf.

Das die Dinger immer etwas augenudelt aussehen - ja.
    Aber doch nich so und nach 10tkm/1 Jahr? :confused:

Hmmmmmm...

is ja auch kein wunder, du hast die mutter vergessen (liegt unten im rahmen) ;)

hmmmmmmmmmmm

Ja ich habe bisweilen versucht Tickets für ACDC zu bekommen aber kein Glück gehabt ! 72 Euro im Internet offiziel und 400 Euro:eek: bei ebay !
    Nö Danke jetzt hab ich noch eine chance und das ist Barcelona !

ja, das hat mich auch angekäst, die komplette deutschlandtour war innerhalb von 12 minuten ausverkauft :eek:

aber die cd ist top !
    nichts neues aber einfach ac/dc in topform

hhmmmm

Wennde nen Handwerker nach Bohrmaschinen fragst, dann empfiehlt der dir natürlich ne Hilti.

einerseits magste da recht haben - aber andererseits hatte ich auch schon genug notebooks aus der unteren preiskategorie in der hand die nach 2-3 jahren die grätsche gemacht haben.
    meistens schäden am display (scharniere/zuleitung/panel) was dann i.d.r. ein totalschaden ist .
    => ab in die tonne und das nächste billigteil gekauft , das mit min. 400€ ja auch nicht gerade ein pfenningsartikel ist .

einmal 100-200€ mehr ausgegeben und jahrelang ruhe ist mir da lieber , billig kann ich mir nicht leisten ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmm also doch nen Thinkpad... gibts qualitative Unterschiede zwischen IBM und den neueren Lenovo Thinkpads?

die geräte die "thinkpad" heissen sind die weiterentwickelten ibm-geräte und immer noch uneingeschränkt empfehlenswert .
    die dinger bekommen noch nicht mal unsere aussendienstler kaputt und das will was heissen ;)
    die anderen lenovo (N200 serie z.b.) sind qualitativ net so der bringer .

die hp geräte aus der home-notebook kategorie sind alle von zweifelhafter qualität .
    die business geräte sind o.k. , aber für die kohle krichste schon ein thinkpad

hmmmmmmmmmmmmmmm

billigschrott, einmal das display auf- und zuklappen und man weiß warums so billig ist

Zitat

noch schlimmer
    wenn günstig und neu (o.k. etwas teurer als die beiden oben) würde ich ein thinkpad R61 kaufen . kricht man so um die 500€ier oder manchmal auch noch was billiger .
    die billigschrottdinger werden dann teuer wenn nach spätestens 2 jahren das erste teil die grätsche macht .

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

auf jeden fall das thinkpad !
    was stabileres/langlebigeres wirst du nicht finden .

bei einem gebrauchten x-serie würde ich mir das display genauer angucken , ist ein kleiner schwachpunkt bei der serie . im zusammengeklappten zustand liegt hier das display mit leichtem druck auf der tastatur auf , bei geräten die oft transportiert wurden (vielleicht gelegentlich noch was draufgelegt) bekommt manchmal das display leichte flecken .
    im prinzip aber nur ein schönheitsfehler der im betrieb meistens nicht auffällt , sieht man eher wenn das display dunkel ist.

hmmmmmmmmmm

Zu spät.....die Hesse komme....watt hatt denn da de Pappa da? Der hät ne Flasch Grappa da, de Pappa...watt macht den de Pappa mit de Fläsch?...der Pappa hät de Grappa in de Täsch....

hmmmm:D

- was machsten du mit meim pladdespieler ?
    - gapudd !
    - dreggsagg !
    :D

hmmmmmmmmmmmmm