Beiträge von chris
-
-
-
....der immitation eine preisgünstigen lederimmitats aus immitiertem linoleum

hmmmmmmmmmmmmmm
-
(kann es ein, dass wir dieses Jahr seeehr früh dran sind?
)schon, aber man sollte auch schon früh an die weihnachtsgeschenke denken
mein sieht keinen abruss, nicht wahr drucky ?hmmmmmmmmmm
-
hmmm,
super Idee, lass uns darauf ein Glas Punsch trinken...
oh ja, am besten in gesellschaft der trauten familie
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmm,
ich wünsch mir dieses Jahr ein schönes Eishockeyshirt.;)
und ich werde dieses jahr etwas tun was ich schon lange vorhatte :

hmmmmmmmmmmmm
-
-
nein, Klein-Achim, Nikolaus is kein Feitertag!

wann is eigentlich nikolaus ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Ich mein, ich kann es ja verstehen, warum Vergaser von deren Fans so hochgelobt werden.
Eine so spontane Gasannahme ist man bei heutigen Motormanagementkonzepten nicht gewohnt.
und das ist (neben diversen anderen) für mich der hauptgrund warum ich vergaser mag .
diese spontane aber trotzdem perfekt dosierbare sähmige gasannahme eines vergasers habe ich bei noch keinem einspritzer erlebt .
beim auto mag ich das schon nicht , im motorradbereich ist das noch eine spur entscheidender wenn man beim herausbeschleunigen aus der kurve im rechten moment gas geben will .irgendwas is hier faul,andi redet pro vergaser und wir sind einer meinung;)
-
Gebracht hat's uns einen Feiertag mitten in der Sauwetterzeit.
dat kannste aber laut sagen

heute: 1,5h regenwanderung ....hmmmmmmmmmmm
-
sehr geile autos hat der gute mann im angebot , vor allem das graue e-type coupé

-
Was die Daten auf dem Netzteil betrifft:Bei mir stehen da etwas andere Daten druff.dito , ca 10 HP netzteile aussem schrott angeguckt , aber leider kein passendes dabei .
ZitatUuuuuuuuaaaaaaahhhhhh *bishinterdenuralflücht*
früher oder später kriegen wir dich
;)hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Bezeichnung des defekten HP-Netzteils: AC-Power-Adapter 0957-2119. Wer also noch so ein Netzteil über hat, damit geht es zu betreiben.wenn du interesse hast das ding weiter zu benutzen guck ich nachher mal in den schrottcontainer , die liegen noch div. hp-drucker samt netzteilen drin .
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Moin Allerseits!
Heute mal diverse Behördengänge erledigen.
hhmmsind ja wenigstens erfreulich behördengänge

toll, die wohnung unter uns is wieder vermietet , da zieht grad schon jemand ein

letzte woche hab ich noch mittem vermieter gequatscht ,da meinte er die wohnung würde jetzt erst mal ´ne weile leerstehen und durchgetrocknet .
die vormieter sind ausgezogen weil dauernd der schimmel die wände hochkam , beim ersten mal wurde dieser durch drüberstreichen beseitigt
beim zweiten mal (paar wochen später) wurde der keller aus dem es kam trockengelegt .
die ursache war beseitigt aber über die immer noch feuchtschimmligen wände in der wohnung wurde nur drübergestrichen
dann sind die vormieter (verständlicherweise) ausgezogen als der schimmel wieder die wände hochkam .
hab mir die wohnung danach angesehen, in nahezu allen räumen ~20cm schimmel vom sockel aus .
und nun ratet mal was dagagen getan wurde ?
richtig ! es wurde drübergestrichen
wie hohl kann man eigentlich sein ?ich hab da sowas von kein bock mehr drauf, das gibt doch nur weiterhin eine dauerbaustelle mit dreck und lärm und

ich will ne eigene hütte und zwar jetzt!hmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmm, irgendwann kommt's ja doch raus
:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo…oArticle=580861
;):Dluden-fips

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Aber bei Dir früher als bei mir....
glaub ich net , schliesslich is morgen ja kein freitag-freitag sondern ein donnerstag-freitag
hmmmmmm
-
Dienstag saugt ....
Ach ne, ist ja schon Mittwoch...
Saugt auch...hmm...
dafür is morgen freitag und der regelt

hmmmmmmmmmmmm
-
sie haben nichts gesehen
*blitzdings*hmmmmmmmmmmmmmmm