Beiträge von chris

ui :D

Zitat

21:15

(Dauer - 60 min)

D MOTOR
    TOP GEAR SPEZIAL - ENGLAND GEGEN DEUTSCHLAND
    Mountainbike gegen Land Rover, Helikopter gegen Audi TT, Pferd gegen Enduro - in diesen und anderen ungla …

ich denke das sollte man nicht versäumen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris: Einsatzplan steht... :scream: :D

???? :confused:

Zitat

Vista: Dank des letzten Onlineupdates ist die Kiste ins Nirvana geschossen und nie wieder sauber hochgefahren.
    Fazit: 1x Betriebssystem neu aufgesetzt. Nach 2 Monaten.
    Zum Dokumente verschieben....weil auf Dos-Ebene ist das etws mühselig.
    Und dann gibbet wieder XP und gut.

hasta la vista baby !

hmmmmmmmmmmmm

vista saugt !
    (aber die videos sind auch mit xp net synchron, zumindest die ersten sekunden net. weiter hab ich mir das net angetan ;) )

hmmmmmmmmm

Sooo ein ScheiX...da bringt man sich vorab soo schön in Rage...und dann gibt er einem in allen Punkten Recht und sagt: haste richtig gemacht...:mad::scream::madgo:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....hmmmmm....muß ich mir was Neues ausdenken..
    FUGG FUGG FUGG

hmmmmm

der hats dir aber gezeigt ;)

hmmmmmmmmmm

das kann ich unterbieten mit dem letzten mini, mayfair sport , gekauft mit ~120.000km für 700.-DM .
    repariert in ~45.000km :
    - kupplungsnehmer
    - knochengummis (1x)
    - ölwechsel (1x :D)
    - totalschaden nach einschlag in corsa (baum,kette,familiendose spachtel, dose rostschutzfarbe, scheinwerfer und blinker von schlachtmotorrad GS750)

am schluss waren die radlager vorne fratze , ansonsten hat die kiste null pflege und morgens ab dem ersten meter vollgas bekommen .
    souveräne vergasertechnik eben ;)

hmmmmmmmmmmmm

Naja... Die inneren Werte zählen ja trotzdem noch ;)
    Da hilft das beste Make-Up nicht :p:D

klar, du kriegst ja aber keine neuen vergaser-moppeds mehr zugelassen wegen abgasvorschriftengedöhnse .
    und bei so einem klassischen mopped würde eine normale einspritzung ziemlich panne aussehen

da find ich das zumindest eine interessante alternative, wenn schon die gemischaufbereitung nix taugt soll sie wenigstens gut aussehen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

wie geil ist das denn bitte :

das bild zeigt eine einspritzanlage !
    zwecks klassischen looks in vergaseroptik, auf der gegenüberliegenden seite sogar mit choke-knopf :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm