genau, darauf schnell ein perri-air.;)
*düdelüd* *beep* *chhrrr*
hmmmmmmmmmmmmmm:D
genau, darauf schnell ein perri-air.;)
*düdelüd* *beep* *chhrrr*
hmmmmmmmmmmmmmm:D
nö, sowas lässt sich prima als Merchandise-Produkt an den Mann bringen...
sowas bestimmt auch ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
und ich brauche einen KAMM !!!
für deinen möter ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Die wäre beinah rausgerutscht und wechgeflogen.
wahrscheinlich losgeruckelt, is ja
Zitatnen Hightech-Einspritzwagen
hmmmmmmmmmmmmm :p
um es kurz zu machen : das wird nix
schiebefenster lassen sich nicht von aussen ver- oder entriegeln und passen auch nicht in deine türen .
eventuell morgen mal auf die Hebebühne...
gute idee, das spiel in meinen schwingen damals hat man beim rütteln auf dem wagenheber auch nicht richtig gespürt. erst auf der hebebühne war das deutlich fühlbar.
das mitlenken des hinterns in kurven hat man allerdings deutlich gespürt ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmm - *Aaaah!*
Die olle Saeco hat ausgedient, jetzt steht'n Jura Vollautomat hier
Schmeckt doch gleich viel besser, wie die halbgebrühte Pixxe aus dem ausgeschlagenen saeco-Kaffeebohnen-nicht-wirklich-Mahlwerk.Hmmmmm
falls du mal wissen willst wie richtig guter kaffe schmeckt, komm vorbei ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmm - wie bekomm Ich denn am günstigsten ein Monitor-Signal (zweiter Monitorausgang am Laptop) in mein TV-Apparat hinein?
Hab 1x Scart und 1x A/V Eingang am TV versus 1x Monitorausgang am Laptop.
Reicht da ien Kabel, oder brauch Ich so'n sackteuren Konverter!?Hab zwar noch einen zweiten Monitor, aber TV-gerät wäre schon pratisch, weil Ich auf dem zweiten MOnitor/TV eh nur visuelle Unterhaltungsmedien abspielen will (DVDs, TV per I-Net usw.). Da wäre der TV praktischer, weil der einen TV-Eingang hat (einfach per Fernbedienung vom PC auf Kabel schalten).
Hmmmmm...
ich wüsste net dass man per adapter den vga ausgang an einen scart anschluss dranknüpfen könnte .
hat das notebook keinen s-video ausgang ?
hmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
Danke dir, hier das Ergebnis:
das einzig auffällige is wohl die graka .
neuer treiber klingt schon mal gut
hmmmmmmmmmm
Der hat das doch gar net gelernt
eben, hab ja gar nix gelernt
versuchs aber trotzdem mal , hab allerdings mit vista auch nur wenig erfahrung .
datt riecht nach hardware/treiberproblem, mal start-> ausführen -> dort msinfo32.exe eingeben (syeteminformationen,ich hoff mal dass das unter vista noch so heisst)
dort dann bei der hardware mal unter konflikte nachgucken ob z.b. viele geräte auf demselben interrupt sitzen .
alle treiber mal zu aktualisieren kann sicherlich net schaden .
evtl. mal das eine oder andere gerät abklemmen und schauen obs dann immer noch auftritt .
ist aber auf die ferne auch alles nur ins blaue geschossen
hmmmmmmmmmmmmmm
neues spielzeug :
Bankdaten folgen per PN.
wie soll ich dir denn bitte eine kiste bier überweisen ? ![]()
hmmmmmmmmm
kann mir jemand sagen wo ich gegen ein kleines bestechungsgeld meinen alternativen wurstblinker eingetragen bekomme ? ![]()
hmmmmmmmmmmm
I
Machen wir doch am besten eine offizielle Liste mit den TÜVs und dann noch mit Adresse und Tel. Nummer...![]()
gute idee , am besten mit :
![]()
Wenn nicht, könnt ihr mir einen Tüvtler in und um Berlin empfehlen der das nicht so eng sieht oder es für ne kiste bier macht ?
erwartest du darauf ernsthaft eine antwort ?
Aah,tragbare Seniorenuhr mit gut abzulesender Displayanzeige.:D;)
hhmm
hmmmeine augen sind noch bestens in form junge frau !