Wer lesen kann ist klar im Vorteil........
Komm Jan, Butter bei die Fische;)
genau
also los jan, fisch auf den tisch ![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil........
Komm Jan, Butter bei die Fische;)
genau
also los jan, fisch auf den tisch ![]()
Hier ein Exklusiv-Video von Veit´s Besuch beihmm Porschehändler
das passende kennzeichen kann er sich ja schon mal reservieren lassen
hmmmmmmmmmmmm ![]()
Das war gestern, heute kriegen wir die 1,2 Gigawatt ganz einfach zusammen:
den hab ich auch zuhause, daher hab ich auch dieses gesunde grüne leuchten
Um Gewissheit zu bekommen, habe ich mal etwas skizziert, das sollte bei der Frage helfen...
jetzt brauchen wir nur noch einen blitz der in die rathausuhr einschlägt
Ich glaub ich geh mal zum Porschehändler heute mittag....
hmm
gestern lotto gespielt ?
hmmmmmmmmmmmmmm
aber irgendwie hatte das Triebwerk nen Stöpsel im Arsxx
solangs nur das triebwerk war ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
HMMoin !
Erkältung rotzelt....
so ist das richtig !
der gute arbeitnehmer wird im urlaub krank ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
ZitatLasst uns schnell noch nen ordentlichen Happen essen gehen, bevor es zu spät ist...
ich möchte nur etwas trinken, einen pangalaktischen donnergurgler bitte ![]()
meinst du etwa ................... der himmel könnte uns auf den kopf fallen ? ![]()
hmm na dann Glühstrumpf!! Hoffentlich drückste mir ooch die Daumen, dass die Assis untendrunter ooch bald ausziehen... immer nur mit Ohrstöpseln pennen, weil die sich nachts 3:40Uhr die Rübe einschlagen müssen (weil sie ja nicht arbeiten müssen und deshalb tagsüber pennen) geht mir total auf die Nüsse
hmm
hmmm ..... ich hab meine nachbarn rausgeekelt ....... soll ich mal vorbei kommen ? ![]()
Hmmmmoin! Wecker klingelt erst in 3:5 Stunden
3,5h schlaf ist doch o.k. wenn man um 07:44 uhr nach hause gekommen ist ![]()
ansonsten hat der tag mit sehr guten nachrichten angefangen : die nachbarn unter uns ziehen aus ! ![]()
kein geruch nach toter katze mehr im hausflur wenn sie kocht
keine zugeparkte einfahrt mehr weil madam mal wieder zu faul war ihren fetten arxxx 3 meter weiter zu bewegen und vor allem:
keine bekackte dreckstöle mehr im haus die den ganzen tag über kläfft sobald sich im umkreis von 10 kilomtern etwas regt .
man weiß zwar nie wer jetzt da unten einzieht, aber im moment kanns fast nur besser werden ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Also Ich würde dem Veit ja raten, den hier zu kaufen:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ered-47403.htmlKost nur 13,5k und hat genug Power und ist dazu noch eher unscheinbar
Hmmm
und hat sogar schon seine intitialien und geburtsdatum auf dem nummernschild ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
N8!
Hmmm hier: http://www.ariel-atom.de
Gibts für 35k
'reduce to the max'
da würde ich eher einen der beiden nehmen :
http://www.youtube.com/watch?v=9qufFxrfw_I
*lechz*
hmmmmmmmmmmmmmmm
vernünftig. den nerv hab ich nicth immer. insbesondere nicht bei regelschmerzen. buärgs.
dagegen kann frau sich ja einen hinter die binde gießen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Man sieht das auch daran das die Minis auf den Straßen immer schlechter werden. Ich war entsetzt wie schlimm die meisten Auto bei Brauschweiger Treffen da standen! Teilweise würde ich mich damit nicht mal vom Hof trauen wie die aussahen. Ergo: es wird gebastelt und am leben erhalten weil alles so teuer geworden ist. Aber das hat sich wohl bald erledigt!
das ist nun mal geschmackssache , ich persönlich finde einen lebendigen mini der gebraucht wird und dem man die spuren der jahre ansieht wesentlich schöner als ein totrestauriertes schätzchen .