53 ps spi ist ein sehr unterschätzter Motor. Er hat eine sehr schöne Laufkultur.
Das kostet nen Fünfer ins Phrasenschwein.
So, zurück zum Thema
53 ps spi ist ein sehr unterschätzter Motor. Er hat eine sehr schöne Laufkultur.
Das kostet nen Fünfer ins Phrasenschwein.
So, zurück zum Thema
Der 53PS Motor hat andere Kolben -> niedrigere Verdichtung.
Zitat
Ist der 53er nicht besser geeignet für Vergaserumbau als der 63er? Da war doch was....
Wüsste nicht warum?
Bin immer noch auf der Suche
Eierfabend
und
Ochenwende
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Ich würde SPI nehmen.
Wer will schon einen Ruckelmoke ?
Auf Deinen Comment hatte ich schon gewartet...
Bin ich so berechenbar? ![]()
Und wer hätte nicht damit gerechnet ........ ![]()
Freut mich!
Und net gleich wieder verkaufen das Ding
Eierfabend
und
Ochenwende
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Eierfabend
und
Ochenwende
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Achso ![]()
Wollte euch nicht so demotivieren
hmmmmoin
Eierfabend
und
Ochenwende
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Cooper1300 Emblem hätte ich, bei Interesse PN.
Der vollständigkeit halber: auch kein MPI
Suche einen guten 1300er A+ Motor, gerne auch mit Getriebe.
Keinen 53PS SPI,
hmmmmmmmiddach bald
Hmmm ich war über 6 Wochen krank und danach dann in Elternzeit. Die is nu rum. Bekommt man da schon Wiedereingliederung?
Hmmeine Kollegen haben mich nach der Elternzeit alle als "der Neue" begrüsst und einen Einstand gefordert ![]()
Hmmmm ....... Zielgerade zum Wochenende
Und welches Öl ist denn nun das beste?