jeder wie er mag , aber das geht meiner meinung nach gar nicht ![]()
Beiträge von chris
-
-
hmmm
zieh um!
warum ?
dann hatter doch nix mehr worüber er sich aufregen kann
*duck*
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmoin
donnerstag
sonne
immer noch kein gewindebohrer in sicht
wo bleibt das scheixxding ... -
Aber nich wieder sowas hier:

hmm *flitz*
scheixxe ich bin blind - meine augen haben versucht mein gehirn zu schonen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Dann lad den Akku vom Navi und Handy auf.Nicht das Du nachher wieder hilflos in Deutschland herumirrst.

ich kann mich an jemand erinnern der mit navi ohne ladegerät von wöllstadt nach fulda fahren wollte .........
- oh guck mal, da kommt der veit
- is der net vor ´ner stunde schon losgefahren ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Wieso isses so ruhich hier?

zu viel zu tun
muss beschäftigt wirken damit keiner merkt daß ich heute keinen bock und nix geschafft hab
hmmmmmmmmmm
-
Herzlichen Glückwunsch !

-
Ich glaub, da gibt's nur das:
Hmmmmmm

wobei unsere türkischen mitbürger auch in handwerksberufen sehr fit sind
Zitatdeswegen müssen wir uns unterhalten hmm...Samstach.. Bitburjer ? Oder bringste Öttinger mit *duck*
solangs kein karlsberg is

hmmmmmmmmmmmümümümü

-
dat video is total krank !!!
deswegen isses ja so gut
Zitatich hätte da nen Job für Dich :D:D
hmm Interesse ?

was denn , sportmoderator ?
hmmmmmmmmmmmm

-
wir hmmüssen uns dringend unterhalten !

manno man...
mü mü mü mü mü ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Hier ist Magnaum glaub aus.
vielleicht gibts beim türken um die ecke noch ein mügnüm

hmmmmmmmmmm
-
heute: magnum mandel

hmmmmmmmmmmmm
-
falsch! ex silverstone

passt dann auch vom bj.
Wiki -->stimmt, silverstone wollte ich eigentlich auch schreiben

-
den sitzen und armaturen nach zu urteilen dürfte es sich bei dem auto im original um ein sondermodell silverbullet gehandelt haben .
recht neue lackierung und "minitypische roststellen" sollten generell mißtrauisch machen .
-
soll ich wirklich .............................
............... ein BMW teil in meinen mini einbauen ?

irgendwas in mir sträubt sich dagegen
;)hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Helicoil ist absoluter Mist....mach das nicht dass hält nicht sehr lange....
denk drann du must noch öfters Ölwechseln....genau das war auch mein gedanke
hatte mal am mopped das gewinde einer zündkerze mit ´nem helicoil flicken lassen , der helicoil kam nach 2 mal kerzen wechseln auch wieder mit raus (btw: man glaubt gar net wie weit so ´ne zündkerze fliegt wenn das gewinde fratze ist und der motor ordentlich kompression hat *pfumfp*
)wie gesagt , ich probiers mal mit M18x1,5 bmw-schraube , kann nur besser sein wie original

edelstahlbuchse klingt natürlich gut , aber mangels drehbank fällt das flachhmmmmmmmmmmm
-
chris:
Hier kost M18x2,5 ~25€
http://gewindebohrer.deHmmm
[edit] M18x1,5 f. ~14€ (HSSG, Einschnitt):
http://gewindebohrer.de/shop/catalog/p…roducts_id=1289danke , den hatte ich auch schon gefunden
wollte dat lieber hier vor ort kaufen weil online weisste nie wie langs dauert ...
aber lieber wart ich paar tage länger und fahr zur not am wochenende mittem daimler zum ring , keinen bock mehr auf das helicoil gemurkse mit englischem einmachglasdeckel-gewinde .
habs bestellt und werd nachher mal noch bei der tante louise ´ne bmw ablaßschraube kaufen ( iiiiihhhh ..... .bmw teile an meinem mini
)hmmmmmmmmmmmm
-
Danke fürs Gespräch :p

hab eben mal in der mittagspause sämtliche werkzeughändler abgeklappert , keiner kann einen M18 gewindebohrer besorgen (zumindest nicht in den nächsten 2 wochen)
*hmpf*doch den helicoil bestellen ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Ich würd gern die kurzen Hosen anziehen, soll 30° werden, aber das Geschwätz dann den ganzen Tag...
hätt ich was rechts gelernt...hmmmm .............. ich hab nix gelernt - und trag kurze hosen :D:p