Beiträge von chris
-
-
[x]dabei
Du/Ihr auch ?
Würde mich freuen !hmm...
Weiß noch nicht, ob ab Freitag Abend oder erst Samstag.
Kommt darauf an, ob die anderen aus meinem Club einen Stammtisch organisiert bekommen, ohne dass ich mich rein hänge oder nicht
ich komm auf jeden fall, evtl. auch wir
wollte eigentlich schon freitag , hab aber vergessen dass da mein patenkind geburtstag hat . also erst samstag morgenhmmmmmmmmmmmm
-
wer von euch kommt denn am wochenende nach neumarkt ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Steffen: 1300er SPI mit 63PS und 3,76EÜ kann das alles im 4. :p
Übrigens die für mich optimale Landstraßenübersetzung....da hat das Wort 'Beschleunigung' auch jenseits der 100 noch gewisse Relevanz.
jepp, 3,76 rockt !

hmmmmmmmm
-
wie geil ist das denn

ich wäre mit einmal 4GB rot mit cooper gedöhns dabei -
Musst nur kucken, das der Hosenträgergurt ums Becken reicht, den 3-Punkt is nicht mehr drinn - macht bei der Sitzposition keinen Sinne mehr...ich erinnere mich an die ausfahrt in AB 2007 :
- "ganz schön eng der gurt"
- "da saß letztes mal ´ne schwangere drin..."
;)
hab heute vollgetankt, mitm Alfaracer... 80€ich hab neulich die 100€ marke beim tanken geknackt

aber nimmer lang ....hmmmmmmmmmmmmoin
-
dort gibt es ein paar zur auswahl : http://klassik-garage.homepage.t-online.de/italia.htm
oups, grad gesehen dass die meisten wohl schon verkauft sind -
TÜV

aber nur für die Mädchenkarre

aha, der metro hat also jetzt tüv

-
hmm das sit ein Kapitel für sich....
Hat sich nicht bei uns gemeldet.
Einzig ihr Ehemann (Vermieter) war gestern morgen bei mir kurz bevor ich abreisen und im Krankenhaus Frau und Kind abholen wollte.
Er gab uns die Schuld an dem Unfall, lgaubte nicht, daß die Frau drübergefahren sei.
Der Gipfel war noch, daß er mit ins Krankenhaus wollte, um zu sehen was mit dem Kind wirklich sei.
(Er ist mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden und meine Frau hat mit eigenen Augen gesehen, wie das Auto drübergefahren ist...)da fehlen einem die worte.......

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Bei 240tkm noch auf Gas umruesten beim Schwedenpanzer....

mach et
meiner wird nächste woche vergastZitathmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.
War der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!
Direkt vor der Ferienwohnung auf einem Hof.
Die Frau ist einfach drübergefahren !!!!!!
Glücklicherweise nur äußere Verletzungen....horrorvorstellung
gute besserung !hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Wenn ich nur wüsst, wer das Foto gemacht hat.... :pkeine ahnung
aber da es nicht verwackelt ist muß der fotograf wohl in einem samtig weich laufenden vergasermini gesessen haben .aus ´nem spi aufgenommen hätte es so in etwa ausgesehen :
*ruckelsprutz*hmmmmmmmmmmmmmmm:D
-
-
menno ! ... Du bringst die janze Statistik durchenanner :o
die korrigierren die sprutzer doch selbst wieder
als obs auf den einen strich ankäme ....hmmmmmmmmmmmmmm

-
Also vorletztes Jahr bei der Aufstellung zur Ausfahrt in BS hat nur ein Auto gekocht. Ein MPI :p
stimmt, und dem fahrer wurde asyl gewährt in einer souveränen seitenkühler-vergaser-kiste
Zitat.... das war doch sicherlich zu der Zeit , als das noch en Einspritzer war , gelle ?
als ob mir ein sprutzer-mini ins haus käme

hmmmmmmmmmmmmmm
-
der Kühler der jetzt drin ist, ist jetzt 4 Jahre alt und sieht schon fast genauso scheixxe aus, wie der alte mit 8 Jahren auf dem Buckel. Chinadreck?also mein letzter ,neu gekaufter, kühler war definitiv chinaschrott o.ä.
das teil hat im neuzustand schon recht schäbig ausgesehen und nach 2 jahren ist der untere anschluss abgerissen was das zur folge hatte :jetzt ist ein alter guter gebrauchter drin und der funzt seit mittlerweile drei jahren
hmmmmmmmmmmmm
-
warum nur muss ich grad da dran denken
hmmmmmmmmmmmmm

-
123 fxxxxx reifen fahren
124 yxxxxxxx reifen fahren
125 rechtskurven im grenzbereich fahren
-
Übrigens habe ich gegrübelt, wem der Veit irgendwie immer ähnlicher...
...
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Der Rest... Ist wohl in BS.hmmm ... nöö
minifahren bei dem geilen wetter rockt mehr
und nachts unterm sternenhimmel offen fahren rockt noch mehr