Beiträge von chris

Hey ich suche Anregungen zur Gestalltung eines Armaturenbrett mit Boxen, habe momentan einen Mitteltacho in meinem neunen, ersten Mini verbaut. Der Verkaufer hat mir auch noch das alte Armaturenbrett aus "Holz" mitgegeben. Vllt kann mir jmd mit eineigen Bildern helfen . danke nico

man kann auch den mitteltacho im auto belassen und ein armaturenbrett samt lautsprechern davor setzen .
    sieht bei mir so aus .

Genau. Und wahrscheinlich hast du noch 10% Rabatt auf den Fahrzeugpreis rausschinden können. :soupson:

Denn sonst wird es etwas schwierig, das ganze Konstrukt gegen einen Barzahlungsrabatt abzügl. verlorenen Guthabenszins zu argumentieren. :p

die kiste war damals ein vorjahresmodell und damit schon ´nen tausender billiger als eine aktuelle , der barzahlungsrabbat bei diesen "joker bikes" wie die dinger bei yamahaha heissen wäre exakt 0,0% gewesen :p

hmmmmmmmmmmm

Da Gas ja keinerlei Additive hat und rund 200° heisser verbrennt würde ich mich da trotzdem lieber absichern.
    Auch wenn Mercedes recht harte Ventilsitze haben soll, wäre mir da unwohl bei ganz ohne Additive zu fahren .

das war auch mein gedanke, ich war bevor ich mich entschieden hab bei div. umrüstern (hab bissle den FG gemacht :D ) und lediglich einer sagte "zur sicherheit könnte man ja flashlube verbauen, brauchen tut ers aber wohl net" . die anderen haben alle abgeraten .
    ich werd meinen umbauer noch mal löchern , geht ja zur not noch nachträglich einzubauen .
    ansonsten: versuch macht kluch :D:rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

BiGas in Drusweiler?

Dann sag dem Herrn Spada nen schönen Gruß.

nö, ist die fa. vonbohr in lemberg .
    hast du erfahrungen mit den bigas anlagen ?

Zitat

Ich hoffe, Du hast Dich auch für eine zusätzliche Aditivierung entschieden.

du meinst flashlube ?
    braucht man bei dem motor afaik nicht

Zitat

Viel Freude am sparen :p

danke, die hab ich sicherlich :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm

für welchen Anlagenhersteller hast Du Dich entschieden?

hab mich letztendlich für eine bigas vollsequentiell entschieden .
    da stimmte das gesamtpaket aus preis/leistung und fähigem umbauer direkt vor ort der die dinger montiert und auch vertreibt .
    bin mal gespannt

hmmmmmmm

hhmmm... werden hier doofe Bilder gesucht? :D

Mein aktueller Schreck des Morgen:

nichts für ungut, chris :D

*gnihihi* :D

so, hab grad den benz zum vergasen gebracht
    ab donnerstag heissts dann : f*** y** benzinpreis

hmmmmmmmmmmmmoin

Asphalt (& die Tinnitus-Onkel): ich hab mir nen guten Gehörschutz anfertigen lassen. Die Dinger sind auf Maß und haben individuell austauschbare Filter.
    Bei mir hauen die ziemlich genau die Nerv-Frequenzen weg, auch im (eigentlich) flüsterleisen Spi. Radio, Unterhaltung und Tatütata kommt eins-a durch. Optisch unsichtbar und angenehm zu tragen. Musiker können sich auch ein Monitoring dazu machen lassen. Kommt dann statt des Filters rein. Wirklich ne feine Sache. :)

Elacin Gehörschutz heisst das Wunderding und kostet ab ~75€ pro Ohr. Für mich hat sichs gelohnt.

danke fürn tip, aber ich versuch es erst mal mit ein paar dämmmatten ;)

hmmmmmmmmmmmm

Dein Körbchen ist aber auch echt laut :eek:
    Hab's in Wöllstadt noch wegdonnern hören ;):D

das muß aber letztes jahr gewesen sein, dieses jahr war ich mittem 124er da
    von außen gehts aber auch noch , aber ab 80 aufwärts is das schnorcheln vom lufi auf längeren strecken unerträglich .

Zitat

Hmmm? :confused:

das nennt man stuhl ;)

hmmmmmmmmmmmmm

(Nur Mitteltacho ohne Dämmung... Möcht garnich wissen, was die Leut mit offenem K&N durchmachen müssen!?)

frag mich mal :scream:
    hab heute unterwegs beschlossen daß ich da was dämmen muß nachdem mir der K&N gestern und heute insgesamt 700km um die ohren gebrüllt hat

ansonsten wars schee in neumarkt - und naß

die heutig preisfrage , finden sie den poser in diesem bild :

:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm