Beiträge von chris
-
-
chris vs. zündschloss
1:0hmmmmmmmmmmmmmm ...... probefahrt

-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmm
-
das hab ich mir auch gedacht, nachdem die uns im Studium mal nen Cupholder aus einem aktuellen Fahrzeug vorgestellt haben. In einer Maschine spritzgegossen komplizierter als der ganze Mini!!!
Kein Wunder, das die Kisten so teuer sind!!!hmm
die meisten becherhalter sind eh zu klein .
kennt ihr diese 1L becher vom kwik-e-mart ?
und so ein rotes bällchen an der antenne , damit man sein auto auf dem parkplatz wiederfindet . jedes auto sollte so eines haben

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
nee, strg+x, strg+v hat die gleiche Wirkung wie Drag and Drop = macht ooch nur nen Link. Das ist ja gerade der Schwachsinn...
nope, das ist schon ein unterschied
kann allerdings sein daß die mail trotzdem noch in der ansicht "gesendete objekte" sichtbar isthmmmmmmmmmmmm
-
hmm hier isses 6.5
das is aber schon recht alt .....
das "geilste" was ich bis jetzt rausgefunden habe:
- wenn man die gesendeten Mails in Ordner "xyz" verschiebt, kopiert das LN diese Mails nur (verschieben geht nicht) und wenn man dann diese Mail aus dem "gesendet" Ordner löscht, löscht der die auch im Ordner "xyz". Man kann also das Chaos im gesendet Ordner nicht aufräumen, ohne alles zu löschen. Was für ein dämlicher Schwachsinn...
Man wird vom System gezwungen, im Chaos zu wühlen... da krich ich die Krätze 
ja, per drag&drop erstellst du aus den gesendeten nur einen link auf die originale mail .
wenn du mails aus den gedendeten in einen ordner verschieben willst geht das per ausschneiden und einfügen (strg+x , strg+v)hmmmmmmmmm
-
hab ich schonmal erwähnt dass Lotus Notes der allerletzte Drecksmüll ist und dass man damit nix aber auch gar nix anfangen kann?
erzähl mir doch was daß ich noch net weiss
wobei man der fairness halber sagen muss das der client in der version 8 schon ein riesenfortschritt ist . das ding ist nun wenigstens halbwegs intuitiv zu bedienen .hab mir in der mittagspause mal ´ne lange hose und ein paar schuhe angezogen , shorts und sandalen waren bei 19°C hier im büro definitiv zu kalt

hmmmmmmmmmmmm
-
eis #2

hmmmmmmmmmm
-
dieser thread ist 3 jahre alt ........

-
Die 510 km/h teste ich dann gleich mal bei geschlossenem Verdeck aus...weichei , das musste offen testen :p
würde mich übrigens net wundern wenn die typische klientel solcher prollschleudern die beschreibung glauben würde

-
Pidgin erzählt mir grad, dass meine Client-Version zu alt sei und dass ich bitte auf pidgin.im updaten möge. Die Seite ist nicht zu erreichen.
Warum is das jetzt plötzlich zu alt? Eben gings doch noch...
Chris, Kadda - habt ihr ne Idee?
die IM anbieter (itzekuh,msn,....) ändern gelegentlich mal ein paar kleinigkeiten so daß das dann nur noch mit dem zugehörigen client funktioniert .
und diese "ich kann alles" clients müssen dann eben upgedatet werden damits funktioniert .
und wenn das ein paar tausend auf einmal machen is die website babutt wegen überlastungaber wenn der jan ja eh gleich heimkommt
sach mal ´nen schönen gruß an den herrn der gleich den komposter repariert !hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ....
-
Eines verstehe ich nach wie vor nicht:
Jedes noch so kleine Licht muss ja unbedingt in seinem Auto alle möglichen Extras wie Navi, 500-Watt Hifi Surround- Anlage, Alufelgen mit Niederquerschnittsreifen, mehr Leistung, Metallic-Lack, Sitzheizung, park distance control und den ganzen anderen Tinnef haben, den eigentlich fast kein Mensch braucht. Alles, was in der Aufpreisliste steht, wird bestellt, scheixxegal, was es kostet...
...und wenn der Liter Sprit über 1,50 € kostet, wird gejammert und gejault, was das Zeug hält, ich lach mich kaputt.
vollste zustimmung !
-
hmmmmahlzeit....
nach dem essen sollst du ruhn´, oder 1000 schritte tun´!

ich nehme möglichkeit 1 bitte!

hieß das net :
nach dem essen sollst du rauchen ,
oder ein frau gebr......
hab ich schon erwähnt daß ich nichtraucher bin ?

hmmmmmmmmmmmm
-
oder könnte es evtl. auch die benzinpumpe sein ?

-
Hmmm - ist das nicht der (Ex-)Hoffman-Estate...?

Den hat jemand ja ganz schön her - äh - hinngerichtet
hiess der typ mit den breitbauten net imhoff ?
der honda-umbau is afaik vor kurzem bei flash korden gemacht worden
hmmmmmmmmmmmmm
-
hmmm, kleines tellerchen gazpacho vorweg? *mnjamm*
und hinterher ein gläschen sherry
hmmmmmmmmmmm
-
Irgendwann kommt die Zeit , dann werden Mini Motoren in Metros geschraubt
genau, kurz nachdem sich moderne berechnungen bzgl. der form der erde als katastrophal falsch herausgestellt haben und die menschheit gemerkt hat dass die erde doch eine scheibe ist

ich glaub ich mach mir jetzt noch ´ne schöne paella

hmmmmmmmmmmmm
-
... aber da sieht man mal wieder , was in MOE alles so " vorrätig " ist :o
du kaufst deine teile bei moe ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
den bildern nach zu urteilen, immer noch .
das sind immer noch dieselben