Wusste gar nicht das du auch mal nen hmMetro hattest :p *flitz*
das modell metro spocht kenn ich aber net ![]()
war der krazze racinglook durch das seitlich angeschraubte nummernschild serie ? ![]()
hmmmmmmmmmmm
Wusste gar nicht das du auch mal nen hmMetro hattest :p *flitz*
das modell metro spocht kenn ich aber net ![]()
war der krazze racinglook durch das seitlich angeschraubte nummernschild serie ? ![]()
hmmmmmmmmmmm
hmmmm
Andi?
:D:D
da fehlt noch was - das opelzeichen hinten anne abschleppöse
*prrrrrruuuusssstt*
hmmmmmmmmmmm
Is'n Hybrid-Modell
Hmmm
ein wurstklauer oder ein autofresser ? ![]()
Aber bis ins Albtal sind wir leider net gekommen...
is ja öde ..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
ok - sach mal Bescheid, wenns so wei ist, was es gekostet hat und wo...
angebote hab ich schon,umbauer is auch schon rausgesucht, ich FG momentan nur noch ein bisschen rum ob ich die büchse umbau oder nochmal ´nen anderen kauf . die schaltung nervt, hätte lieber wieder ´nen automaten .
hmmmmmmmmmmmoin
fahne gehisst ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Hi,
macht ja nix dass Du die Meinung nicht teilst, aber eine bescheidene Frage: Woher sollen die XP-Entwickler/Zusammenfriemler vor Jahren gewusst haben, welche neuartigen Komponenten heute verbaut werden? XP bringt Druckertreiber und sonen Kram mit, klar - aber definitiv nicht diejenigen für in der Hülle verarbeitete Komponenten (ist ja auch ein OS - welches oben liegt). Bei jeder Neulieferung eines Notebooks ist eine Treiber-CD dabei. Was meinst Du, aus welchen Gründen?
Und der Tipp mit der lüppenden Netzwerkkarte und "bequem auf der Seite des Herstellers runterladen" - wenn der Hersteller aber nunmal nicht bereit stellt (wie Peter es schrieb "da ist nicht viel")?
eben so siehts aus
wenn der hersteller nicht alle treiber für xp anbietet würde ich die finger davon lassen (und gerade HP gibt sich da momentan wenig bis keine mühe XP treiber anzubieten)
Hallo
ich hab mir aus dem Urlaub nen Laptop mitgebracht und nun das Problemda ist Vista/und irgend so ein HPkram drauf, und ich würde es doch vorziehen, das runter zu schmeißen und dafür XP aufzuspielen (vorhanden)
wie müßte ich da vorgehen, möglichst genau bis zum Aufspielen, das traue ich mir dann wieder zu
bevor du anfängst solltest du zuallererst auf der website des herstellers nachsehen ob es für dieses notebook xp-treiber gibt . gerade HP bietet mittlerweile für einige geräte nur noch vista-treiber an .
Hmmmman soll ja auch nie den ArxxX höher hängen als man scheiXen kann
und wenn einer einen dicken haufen legt, dann kann ich nicht sagen, mhm, das is ja mal lecker schokopudding
hmmmmmmmmmmmmm ![]()
DIENSTAG 0:15 Uhr.... STROMBERG!! :D:D
Hmmmm - GEIL!
sind ja aber erst mal nur wiederholungen
hmmmmmmmmmmmmm
Ich hätte die größte Lust, morgen aufs Mopped zu steigen und bissel durch den schwarzen Wald zu wedeln. Übernachtung in Furtwangen und Sonnatg mit Abstecher übern Bodensee oder so zurück.Wie überzeuge ich Jan davon, dass das jetzt unbedingt sein muss?
falls du nicht weiterkommst kann er gerne bei andi oder mir anrufen, wir schwärmen ihm dann noch bissle von der schwarzwaldtour zu pfingsten vor
(falls es klappt unbedingt durchs albtal fahren !
)
hmmmmmmmmmm
(Zumindest lauf Aufkleber isser das :D:D)
stihmmmmt :D:D:D
Carabonara macht man mit Mhhilch Du Hammel...
Mach die mal mit Sahne...das bringt ziemlich schnell nach dem Verzehr Praddelkagge
carbonara mit milch ....... ![]()
hmmmmmmmmoin
der cabrioumbau wurde aber äußerst unprofessionell ausgeführt ![]()
Deshalb sieht der Allegro auch irgendwie komisch aus, weil (so wie ich es verstanden habe und mich erinnere) irgendwas schiefgegangen ist, bei der Transformation in die Realität.
und bei dem is anscheinend der rechner mittendrin abgestürzt *kotzwürg*![]()
hmmmmmmmmmmm
endlich mal ein smart mit ´nem g´scheiten antrieb :D:D:D
die spinnen die engländer ...
Molwanien:D
im endspiel gegen san sombrero ![]()
EM ?
ich dachte die WM wäre dieses jahr in deutschland ?
oder ist die etwa schon vorbei ? ![]()
Hhmmmm... gibt es die auch hamsterarschgelb mit schwarzem Rand?
:p
wer würde denn sowas tun .............. ![]()
hmmmmmmmmmmm
Asphalt
wann machste den mal die Felgen mit dem roten Rand in Deine Sammlung - die sind ja soooo geil !!!
http://www.minisport.com/acatalog/info_SPDML3BR.html
RRRRRRRRRRRRRRR
hmmmmmmmoin