Beiträge von chris

ich weiß nicht... ich muss immer an Tony Rocky Horror denken...

ach du meinst antwan rockamora? halb schwarz, halb samuransich?
    niemand weiß warum marsellus tony vom balkon werfen ließ, abgesehen von marsellus und tony. aber wenn ihr kleinen gangster euch trefft, ist das schlimmer als ein nähkränzchen.

hmmmmmmmmmmmm:D

nee, das ist Judy, sie hat im Moment keinen Freund... willst Du hier bleiben, etwas Spaß haben, high werden...?

hmm :D

wenn du das nächste mal so eine fertige schlampe bei mir anschleppst ramme ich ihr die spritze ins herz :D

hmmmmmmmmm

Aber große! :eek:

Hmmm - N8!

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 13

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm .......... N8 !

Wusste gar nicht das du auch mal nen hmMetro hattest :p *flitz*

das modell metro spocht kenn ich aber net :confused:
    war der krazze racinglook durch das seitlich angeschraubte nummernschild serie ? :D

hmmmmmmmmmmm

ok - sach mal Bescheid, wenns so wei ist, was es gekostet hat und wo...

angebote hab ich schon,umbauer is auch schon rausgesucht, ich FG momentan nur noch ein bisschen rum ob ich die büchse umbau oder nochmal ´nen anderen kauf . die schaltung nervt, hätte lieber wieder ´nen automaten .

hmmmmmmmmmmmoin

Hi,

macht ja nix dass Du die Meinung nicht teilst, aber eine bescheidene Frage: Woher sollen die XP-Entwickler/Zusammenfriemler vor Jahren gewusst haben, welche neuartigen Komponenten heute verbaut werden? XP bringt Druckertreiber und sonen Kram mit, klar - aber definitiv nicht diejenigen für in der Hülle verarbeitete Komponenten (ist ja auch ein OS - welches oben liegt). Bei jeder Neulieferung eines Notebooks ist eine Treiber-CD dabei. Was meinst Du, aus welchen Gründen? ;)

Und der Tipp mit der lüppenden Netzwerkkarte und "bequem auf der Seite des Herstellers runterladen" - wenn der Hersteller aber nunmal nicht bereit stellt (wie Peter es schrieb "da ist nicht viel")?

eben so siehts aus
    wenn der hersteller nicht alle treiber für xp anbietet würde ich die finger davon lassen (und gerade HP gibt sich da momentan wenig bis keine mühe XP treiber anzubieten)

Hallo
    ich hab mir aus dem Urlaub nen Laptop mitgebracht und nun das Problem

da ist Vista/und irgend so ein HPkram drauf, und ich würde es doch vorziehen, das runter zu schmeißen und dafür XP aufzuspielen (vorhanden)

wie müßte ich da vorgehen, möglichst genau bis zum Aufspielen, das traue ich mir dann wieder zu

bevor du anfängst solltest du zuallererst auf der website des herstellers nachsehen ob es für dieses notebook xp-treiber gibt . gerade HP bietet mittlerweile für einige geräte nur noch vista-treiber an .

Hmmmman soll ja auch nie den ArxxX höher hängen als man scheiXen kann :D

und wenn einer einen dicken haufen legt, dann kann ich nicht sagen, mhm, das is ja mal lecker schokopudding

hmmmmmmmmmmmmm :D