DIENSTAG 0:15 Uhr.... STROMBERG!! :D:D
Hmmmm - GEIL!
sind ja aber erst mal nur wiederholungen
hmmmmmmmmmmmmm
DIENSTAG 0:15 Uhr.... STROMBERG!! :D:D
Hmmmm - GEIL!
sind ja aber erst mal nur wiederholungen
hmmmmmmmmmmmmm
Ich hätte die größte Lust, morgen aufs Mopped zu steigen und bissel durch den schwarzen Wald zu wedeln. Übernachtung in Furtwangen und Sonnatg mit Abstecher übern Bodensee oder so zurück.Wie überzeuge ich Jan davon, dass das jetzt unbedingt sein muss?
falls du nicht weiterkommst kann er gerne bei andi oder mir anrufen, wir schwärmen ihm dann noch bissle von der schwarzwaldtour zu pfingsten vor
(falls es klappt unbedingt durchs albtal fahren !
)
hmmmmmmmmmm
(Zumindest lauf Aufkleber isser das :D:D)
stihmmmmt :D:D:D
Carabonara macht man mit Mhhilch Du Hammel...
Mach die mal mit Sahne...das bringt ziemlich schnell nach dem Verzehr Praddelkagge
carbonara mit milch ....... ![]()
hmmmmmmmmoin
der cabrioumbau wurde aber äußerst unprofessionell ausgeführt ![]()
Deshalb sieht der Allegro auch irgendwie komisch aus, weil (so wie ich es verstanden habe und mich erinnere) irgendwas schiefgegangen ist, bei der Transformation in die Realität.
und bei dem is anscheinend der rechner mittendrin abgestürzt *kotzwürg*![]()
hmmmmmmmmmmm
endlich mal ein smart mit ´nem g´scheiten antrieb :D:D:D
die spinnen die engländer ...
Molwanien:D
im endspiel gegen san sombrero ![]()
EM ?
ich dachte die WM wäre dieses jahr in deutschland ?
oder ist die etwa schon vorbei ? ![]()
Hhmmmm... gibt es die auch hamsterarschgelb mit schwarzem Rand?
:p
wer würde denn sowas tun .............. ![]()
hmmmmmmmmmmm
Asphalt
wann machste den mal die Felgen mit dem roten Rand in Deine Sammlung - die sind ja soooo geil !!!
http://www.minisport.com/acatalog/info_SPDML3BR.html
RRRRRRRRRRRRRRR
hmmmmmmmoin
Und "Kacke" sagt man nicht.
eben, da geht die ganze bildung innen arsxx ![]()
hmmmmmmmmmoin
hab am WE ooch nur "Ausnahme-Moppedfahrer" in der Rhön gesehen... also die wenigen, die keinen Abstand halten und in Kurven überholen... und mit irrsinns-Speed durch die Käffer kacheln...
is aber auch echt nervend wenn die ganzen blechdosenfahrer die kurven zuparken ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Wegen euch muß ich da jetzt komplett anhalten! So en Stuss...
klar , beim trabbi war der unterschied zwischen fahren und stehen ja nur minimal :p:D
hmmmmmmmmmmmm
Arsxx! :p
aber da habt ihr dann ooch "das originale ost-Adventure, mit echter knapper Milch und Schlangen vor den Läden, Schwarzmarkt und allem was dazugehört"
hmm
hmmmmmmmist
da seid ihr erfahrungstechnisch im vorteil ![]()
![]()
. Milch,
.... wird eh grad knapp , dann kommt für euch ein bisschen heimatfeeling auf :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm