also wenn er nach kurzer standzeit nicht und nach längerer wieder anspringt würde ich eher darauf tippen daß nicht genug ladespannung ankommt und die batterie nach längerer standzeit sich weit genug erholt um den karren anzuwerfen .
welche spannung liegt denn bei laufendem motor an der batterie an ?
Beiträge von chris
-
-
bei dem Niveau scheint wirklich für jeden was dabei zu sein...

soweit kann ich mich nicht bücken um auf das niveau mancher leute zu kommen
aber kaum ist die scheixxe da , kreisen(t) die fliege(n) drumherum , war ja klar .
Das Gleiche gilt für Chris , auch Du hast von mir eine PN bezüglich Partys bei mir hier erhalten .ja, das stimmt , die pn hab ich bekommen
diese habe ich gelesen, zur kenntnis genommen und gut .
ich hab mich doch nicht dazu geäußert , weder positiv noch negativ .
wenn du unbedingt eine antwort erwartet hast dann sags doch einfach .
und das ist jetzt in keiner form negativ gemeint .hmmmmmmmmmmmmm
-
-
und gerade eben voll im bild

-
Bin doch nochmal nach KN rein, hatte noch was wichtiges vergessen (Uni-Kram) - und *zack*.das war aber nicht zufällig an der dreispurigen ampel an/auf der brücke ?
hmmmmmmmmmmmmoin
-
Das Forum geht den Bach runter....
Heißt es alle Jahre wieder

hmm...
so oft wie das schon den bach wieder hoch kam ...
hmmmmuß wohl ein lachs sein
-
Zitat
Zur Zeit aktive Benutzer: 5 (1 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
chris*alles hmmmmeins

-
und ich keinen biegbaren Brenner habe....
den hätt ich mir heut auch gewünscht, hätt ich den lcb zum schweissen net ausbauen müssen
scheixx minderwertiges englisches gelumpehmmmmmmmmmmmm
-
So, schon gibts das nächste Video: Wolfsfelder Bergrennen, diesmal aber eine Outboard Aufnahme, keine Inboard

Happy watching
sehr geile aufnahmen !

-
... gehört doch zum " Guten Ton " hier , aber wenn Dich das schon aufregt

... un sei mir net bös , aber nach der Alex Geschichte gibts für mich hier eh nur noch zwei aktive Mods , die ich ernst nehme , gelle ?
Sodelle , Feiertach is rum .... morgen gehts dann weiter , wird die Tage wieder ne lustige Runde

Hmmetro
und das von jemandem der grad alle seine beiträge wegen persönlicher angriffe hat löschen lassen ........

achim, ich weiß nicht was du mit deinen äußerungen in letzter zeit bezwecken willst, aber wenn es dein ziel ist möglichst vielen leuten auf einmal grundlos vor die füße zu treten dann scheint dein plan aufzugehen .
so, das mußte mal raus
hmmmmmmmmmmmmmm
brückentag rockt

-
falls sich hier keiner meldet , einzelne hefte kann man bei http://www.oldtimer-markt.de im shop nachbestellen .
-
also wie ich bei der rechten Seite das Radlager Neu gegeben habe , habe ich den Inneren Simmering zu wenig reingeschlagen ,darum drehte sich das Rad schwer weil es am Simmering anstand!! Fehler wurde durch einen neuen Simmering behoben. so aber das geräusch war noch immer da.
habe die Linke Seite auch zerlegt und da habe ich auch gleich ein neues Radlager reingeben. so und jetzt ist alles Leise *gg+ aber total kommisch ich habe auf der linken Seite nichts gehört, kein Spiel nix. aber trotzdem war es LINKS so im ***** das es ein Glück war das sich das nicht festgefressen hat.ach .......

beim Raglager einbau kann man nichts Falsch machen!!!.
:p -
Wer kommt´n eigentlich von Euch Hhhhmmmern zum CoMiC-Treffen?ich vielleicht
hmmmmmmmmmmmmm
-
hmm
was ich persönlich festgestellt habe, im Umgang mit nem modernen Auto, ist: man wird irgendwie sorgloser als vorher, als man noch täglich mit ner ollen Schüssel rumgegurkt ist.
Das liegt aber nich am ABS usw (zumindest bei mir persönlich) sondern mehr an der Abschottung zur Außenwelt und zur Mechanik.das merk ich auch immer wieder wenn ich lange nur mini oder nur benz gefahren bin .
aber bei vielen ist es auch so daß die sorglosigkeit durch das vertrauen in die elektronischen helferlein gestärkt wird ("wie konnte das passieren,ich hab doch ESP.....") . denken muß man immer noch selbst .
ich glaub ich geh mal ´ne runde minifahren
hmmmmmmmmmmm
-
Klar - wenn es mal richtig dicke kommt, isses gut, wenn man sowas hat.und das is ja grad sinn der sache .
is genauso wenn mir jemand erzählt daß er nur die billigsten china-reifen kauft weil er ja eh net schnell fährt .
daß die dinger aber in extremsituationen (vorfahrt genommen etc...) versagen und daß jeder mal in solche situationen kommt , soweit denkt da keinerhmmmmmmmmmmmoin - feiertag und ausschlafen rockt !

-
hmm,
finde ich zwar nicht, aber egal.
Eine Nachbarin von uns hat sich jetzt so 'ne Beule gekauft, auch in der Farbe:
Dagegen ist JEDES andere Auto schön

sowas hätte um ein haar mal hier im hof gestanden

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmm,
und mehrere Hupen vorne und hinten. Und sie sollen 'la cucaracha' spielen, wenn man draufdrückt.;):D
und heckflossen und einen extragroßen getränkehalter
hmmmmmmmmmmmmm

-
...von aussen verstellbare Innenspiegel?

HMMM
oder so ein rotes bällchen an der antenne damit man sein auto auf dem parkplatz wiederfindet .
jedes auto sollte so eines haben
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
ABS braucht kein Mensch
diese argument kommt normalerweise nur von leuten die schon mindestens fünf autounfälle überlebt haben nur weil sie nicht angeschnallt waren

stimmt schon, es gibt viel unnötigen elektronischen tinneff den kein mensch brauch, aber da zählt ABS nicht dazu .
hmmmmmmmmmmmmm
eierfabend und ochenwende !
-
Der kam aus gleichen Gründen auch über ein Jahr zu spät.
und dürfte das mit abstand langweiligste cabrio der welt sein .
ZitatKFZ Steuer auffen Sprit drauf
is doch schon so - zusätzlich zur normalen kfz-steuer

Reiner Luxusartikel ! ... die Zeiten wo man Moped fuhr , weil kein Geld fürn Auto da war , sind vorbei !
Regeln könnt man das übern Sprit .....
Für Autos Blauen und für Mopeds gelben ... der gelbe müßt dann 8 € kosten pro Liter .wasn quatsch .....
dann kannste auch gleich sportwagen/oldtimer/autos ab einer gewißen größe/etc... in den gleichen topf werfen , auch luxusartikelhmmmmmmmmmmmmmmmm