Sag hmmal was hierzu:
Du fährst doch sowas...
ich würde sagen melber-muttern
keine ahnung , die felgen samt muttern hab ich mit dem mini der daranhängt gekauft .
sind relativ lang, geschlossen und haben einen kegelsitz .
hmmmmmmmmmmmmm
Sag hmmal was hierzu:
Du fährst doch sowas...
ich würde sagen melber-muttern
keine ahnung , die felgen samt muttern hab ich mit dem mini der daranhängt gekauft .
sind relativ lang, geschlossen und haben einen kegelsitz .
hmmmmmmmmmmmmm
http://www.lizzy-online.de/modules.php?op…order=0&thold=0
Was hmmeinen die eigentlich damit?
vorglühen ?
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmanchen leuten sollte man ein kotelett an die backe binden - damit wenigstens die hunde mit ihnen spielen :D:D:D
moin auch
hmmmmmmmmm
Ne,erst bei der dritten oder vierten,weil dann erst das Geld dafür übrig ist.
dann ist der zeitpunkt ja perfekt gewählt ![]()
Klar, aber da du dir das eh woanders reintust, wird das nicht wirken
was steht denn auf der zäpfchen-packung , wick blau ? ![]()
hmmmmmmmmmm
ALLES GUTE du alter sack ! ![]()
Aber so mal am Rande: was macht eigentlich der Rüdiger?
keine ahnung , beim DDC war er jedenfalls nicht ![]()
hmmmmmmmmm
mal abgesehen davon, das die riesengroß ist... hmmmmir hat's grad fast das Endrohr zerrissen!
![]()
bist du dir sicher daß du die in die richtige körperöffnung geschoben hast ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Ich wäre dafür das ab Beitrag 435 alles gelöscht wird und der Thread geschlossen wird.......
oh ja, super idee !
ich möchte auch das ab sofort alles aus dem forum gelöscht wird das nicht meiner meinung entspricht ![]()
was war nochmal der sinn einer diskussionsplattform ?
oder mit anderen worten . es hat jemand gefragt warum nicht mehr minis samt fahrer da waren , und zu einer frage gehört nun mal logischerweise eine antwort .
Die Wahl der Treffen sollte doch jedem selber überlassen sein , und Entschuldigungen wieso man nicht zu irgendeinem Event angereist ist , find ich persöhnlich arm .
und das ist der punkt .
es geht hier um ein event daß eine begrenzte zielgruppe anspricht , diese waren vor ort und hatten spaß .
schön für euch , aber kein grund andere zu verurteilen weil sie nicht mit dabei waren
my 2 cents
Ich glaub, zum FG passt der hier besser:
Hmmmm :D:D
ich glaub der würde eher zu dir passen , bei der signatur :D:p:D
hmmmmmmmmmmmmm
Die Version finde Ich viel nachvollziehbarer :D:D
-> http://youtube.com/watch?v=oKWDuwvU3eQHmmmm
LOL !!!! ![]()
hmmmmmmmmmmm
watt kuhmmt den heute in D-Motor?
wahrscheinlich das gleiche wie sonst - wiederholungen
Zitat
wenns das mit de Haare hinkrichst beihmm Bohmmbelegär, dann krigst die Nuhmmer von hmmeinehmm Nachwuchs... da hab ich es mittlerweile aufgegeben der lauft rum wien Wischhmmopp und findet das auch noch toll....
junge, und wie du wieder aussiehst ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
hmm das geilste sind diese sinnlosen extra-klicks die man machen muss... z.B. wenn man einen Termin im Kalender einträgt, kann man nicht von vornherein wählen, ob man erinnert werden will oder nicht (warum trage ich es im Kalender ein? damit ich es nicht vergesse... also erinnern = ja), beim Notes ist serienmäßig: keine Erinnerung![]()
Man muss dann den Eintrag abspeichern, schliessen und nochmals öffnen um die Erinnerung zu aktivieren... und wenn man das vergißt, vergißt man den Termin sowieso und kann sich das alles sparen...
naja, das u.ä. könnten eure admins recht einfach abstellen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
hab gerade 40 sekunden gebraucht, um eine E-mail zu schliessen...
Lotus Notes....
das ist normal bei notes ![]()
hmmmmmmmmmmmm .... dreckstool
zwei zugige plätze? naja, sloange wir vorn sitzen dürfen:D*duckundwech*
lass mich mal kurz überlegen
.
.
.
.
.
.
nö ![]()
Zitatwenn das wetter so bleibt, sollten wir das mal wieder machen, wir fandens sehr schön letztes jahr....
unbedingt
Sag mal Chris, machste einen auf Mr. G.? Immer dieselben Bildchen? *flitz*
keine beleidigungen bitte ![]()
hmmmmmm ![]()