Muß ich den kennen?
Grüße,
Andreas
dies ist die vergaser vs. SPI vs. MPI-probleme-liste einer renomierten miniwerkstatt und stellt einen repräsentativen querschnitt durch die reparaturanfälligkeit der verschiedenen motoren dar
hmmmmmmmmm ![]()
Muß ich den kennen?
Grüße,
Andreas
dies ist die vergaser vs. SPI vs. MPI-probleme-liste einer renomierten miniwerkstatt und stellt einen repräsentativen querschnitt durch die reparaturanfälligkeit der verschiedenen motoren dar
hmmmmmmmmm ![]()
Ich wollt's nicht sagen...
Aber ruckeln tut er gar nicht, rennt prima.
Grüße,
Andreas
ach ja , ein weiterer strich :
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
Alles anzeigenHmmmoin.
Darf ich mitspielen?
Ich war heute morgen beim Herrn Ingenieur. HU war überraschend einfach, dafür klappt die AU mal wieder nicht. Scheixx SPI. Das war beim letzten Mal schon genauso. Nach der letzten Aktion mit Massepunkte machen und Nebenluft abstellen dachte ich eigentlich ich hätte es im Griff, läuft auch prima, Standgas passt wieder, alles super.
Nur bei der AU lief er erst deutlich zu fett mit Lambda bei 0.98, dann plötzlich von einem auf den anderen Moment zu mager, kein CO und Lambda bei 1.04.
Ich greife mir jetzt mal den Ersatzkabelbaum und mache den richtig hübsch. Dann ist hoffentlich Ruhe. Oder die Lambdasonde tillt. Hmmpf.
Grüße,
Andreas
einfach auf vergaser umbauen .
keine probleme bei der AU , kein ruckelprutz , kein unnötiges gewicht ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Alles anzeigenAber dadurch dass dann niemand mehr Courage zeigt ist auch niemandem geholfen... Im Gegenteil! auch wenn's - in dem Fall - nervt - weiter machen.
Genau durch DIESE Einstellung geht doch alles hier an ArscX... Durch die Einstellung "Oh je, jetzt muss Ich dann auch noch Papierlkram machen und bekomm Vorladungen und es kostet Zeit und Blubb - Ich hab lieber nix gesehen, nacher hab Ich noch Stress".
Wenn einem dann selber mal der Spiegel abgefahren wird und jeder drumrum guggt in die Luft - is doch scheixe! Oder einen die Kiddis in der U-Bahn verprügeln und niemand hat was gesehen...
*ZOOUUMP!!*
Hmmmmm...
FULL ACK ! ![]()
ich war übrigens auch heilfroh daß bei meinem letzten parkrempler die zeugin nicht hans-guck-in-die-luft gespielt hat .
hat mir ~500€ eingebracht .
hmmmmmmmm
hmmm, um mal wieder zu den wichtigen dingen des lebens zu kommen:
mehr als WOKKAWOKKA fällt mir spontan nicht ein
bäääähhhhhh ![]()
hmmmmmmach das weg ![]()
![]()
![]()
![]()
spätestens nachdem der erste Auspuffwechsel *wegens durchrostung* erledigt ist
also in 1-2 jahren
rostet ja schon im prospekt ![]()
hmmmmmmmmmmm
... die Dicke Hose scheixxe geht mir langsam hier auffen Sack :o .....
Hmmetro
warum lieste den dünnpfiff aber auch ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Hatter wenigstens Allrad, weil mit Front bekommste das ja net auf die Piste....
hoffentlich , denn
hmmmmmmmmm ![]()
Sodelle , will mal kurz berichten :
Rüdiger war in Griechenland !
.... kommt morgen wieder zum Helfen .
.. der brauchte nach der ganzen Scheixxe ersma ne Auszeit
... hat aber neue Pläne und wirds auch schaffen wieder auffe Beine zu kommen . Ich soll Euch schön Grüßen .
Hmmetro
ist er wirklich bei vasily in griechenland ?
arbeitet er bei ihm im akropolis ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Ansonsten... Frühjahrstreffen der Zweitnicks?
oder der zuckersüßen erstnicks ?
hmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
die kunststoffbüchse gehört an den dafür vorgesehenen platz - in die mülltonne ![]()
Hmmmmm......Pälzer in die Palz, Saarländer in.....
..die saar ! ![]()
über der pfalz lacht die sonne ,
übers saarland die ganze welt !
ZitatLosheim/Wadern
klang schon so, die sagen auch "eich" statt "ich" ![]()
hmmmmmmmmoin
hmmacht einer von euch eigentlich bereitschaft? brauch da mal hilfe..
was ist dein begehr ?
hmmmmmmmmmmmm
ihr wisst schon. Knickknack... :p
sind sie interressiert an fotografien ?
hmmmmmmmmmmmm
am 08.05 sehen wir uns wieder
falls jemand lust hat am 19.04 zum teilemarkt nach oberwöllstadt mitzufahren , sagt bescheid
and me auch...without Jessi and her 27 Plagegeister.... :p
schon wieder drillinge ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Matthias: danke fuer die Gastfreundschaft.....Hmmm, dat woar keen paelzisch, eich schwaetzen muselfraenkisch. Et ass net alles su, wie ihr eich dat vierstellt.:D:p Un wat kann eich dovier, dat lo Leecher ann de Glieser sein.
Hmmmm....
das klingt aber eher wie saarländisch , so hinterstes saarland , wadern/losheim/... ![]()
ZitatWer kömmt denn jetzt eigentlich alles nach Wöllstadt?
me , myself and I
hmmmmmmmmmmmmm