Beiträge von chris
-
-
Was mache ich dann falsch ?

keine ahnung
:D
wenn es diese IBM netbay console ist , das ding is javabasiert , vielleicht klemmts da irgendwo ?Zitataber unabhängig davon, sollte das Bild ständig zur Verfügung stehen und nicht nur auf Abruf... Quasi Live Überwachung...
dann sind die rose geräte eine gute wahl , die console bietet z.b. einen scan-mode der alle paar sekunden auf den nächsten server weiterschaltet . big brother is watching you

-
das war schwäbisch , oder ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
kleiner tip : herztropfen bereit halten wenn du die preise der kvm-kabel siehst
am besten gleich 1-2 mehr bestellen für die nächsten maschinen,da gibts recht gute paketangebote. wenn man die einzeln nachkauft sind sie umso teurer .ZitatVirtual Console geht nicht mit Videoserver, da wird das Videoerlebniss zum Daumenkino...

ich benutz das hier auch von zuhause per VPN über ´ne DSL1000 leitung ohne daß es unangenehm langsam wird . -
http://www.rose-electronics.de/ bietet sowas an , da ist die bedienkonsole ein stück hardware das über cat verkabelung mit der zentralen einheit im serverraum verbunden wird .
hatte ich hier mal im einsatz , funktioniert recht gut .
mittlerweile benutze ich hier eine IBM virtual console , kostet zwar etwas mehr aber ist von der bedienung her das genial .
die remotesteuerung erfolgt hier lediglich über ein stück software, also hardwareunabhängig überall aus dem netz möglich . -
Alkoholisierter Pälzer Dialekt ist auf Dauer.... sagen wir mal.... anstrengend.
???????
ich babbel doch do känn dialeggt, des vasteht doch norre widda kä sau
un bsoffe war ich geschern owend aah nethmmmmmmoin
-
hmmmmmmmmmmmmmmmsoso.
Hmmmüdebin. Nacht. Labertaschen.
schöne träume !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmm
-
*prrrruuussstt* .... wie geil

hmmmmmmmmmmm
-
Mist! Wie bekomm Ich das wieder hinn!?
Hat jemand Bilder!? Bekomm Ich so TÜV?Hmmm - Ich kauf mir gleich mal das "Registration Plate Repair Manual" von Haynes

nichts leichter als das : http://www.bpes.de/de/index.html
dieses exklusive produkt ist nur bei chris´powershop erhältlich und wird dein nummernschild in windeseile wieder ins gleichgewicht bringen (+5PS)hmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris´powershop - tuning das keiner braucht

-
wo issen eigentlich der olle austin mann abgeblieben ?

hmmmmmmmmmmmmm
BTW Asphalt : dein nummernschild is krumm
-
i
chris: läßt du wirklich nur wasser und 20w50 an deine karre??naja , nicht ganz .
habe in der aufzählung meinen treibstoff aus bisonpisse und geriebenen bibergenitalien vergessen .
-
-
irgendwioe erinnert mich das ganze daran : http://www.bpes.de/de/kvo-ordner.html

-
na klar! :p

ich verfriemel jetzt ne neue Karre. Das wird alles toppen, was die Welt bisher gesehen hat

hhhhhmmmmmmmm
an jedehmmm krümmer 5 schellen ?

-
hhmmmoin... macht in Frankfurt ein neuer Schuhladen um 9 Uhr auf?

*gnihi*

hmmmmmmmoin
-
ich werd doch wohl die Vorstudie kennen!
so viel Schnaps gibts doch gar nich in Schweden! 
hier - das isse!

war ja zum glück bloss ein alfa

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Boah, jetzt wird auch noch Anspruch auf Niveau geltend gemacht! Das kann doch nicht sein...
was hat denn die hautcreme damit zu tun ?

-
nein, ich fühle mich nicht alt....:)
zumindest nicht als alter mann

-
Sprühkleber und nen Staubsauger der auch "blasen" kann. Voila! :D:p

es saugt und bläst der heinzelmann ,
wo mutti sonst nur blasen kann
-
Niemand eine Meinung?
weniger bremsen - macht schneller und sauberer