sicherheitshalber sollten wir den in Zukunft immer direkt zitieren
Hmmetro
soll ichs posten oder nicht ................. ich glaub ich löschs mal wieder .... oder schreibs ich doch wieder ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
sicherheitshalber sollten wir den in Zukunft immer direkt zitieren
Hmmetro
soll ichs posten oder nicht ................. ich glaub ich löschs mal wieder .... oder schreibs ich doch wieder ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Diesen professionellen Werbefilm hab ich noch auf DVD!
:p *flitz*
hmmm
praktisch , dann kann mans auch mit doppelter geschwindigkeit laufen lassen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
@fg : warum haste denn deinen einschleimbeitrag wieder gelöscht ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
herzlichen glückwunsch zum erfolgreichem test...
aber du sag mal... gibt es so tolle westwood aufbäppa, wie der blaue mini das auf dem foto hat?!
hääte gerne so eins!
richtig schnell machen nur die könichmoderspocht-ventildeckelaufkleber , hab ich mal im fernsehen gesehen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Warum wusste ich vorher, dass sowas kommt...
mich wundert nur dass es bis heute gedauert hat ![]()
noch besser fand ich :
http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas
Soll ich mich mal für 2009 für den Mainz Marathon anmelden ?
2007 ist ja wohl erledigt
Braucht jemand nen Startplatz - selbst um den zu versteigern isses schon zu spät....
hast du einen abzugeben ?
kollegin von mir wollte evtl. mitlaufen und hat keinen platz gekricht .
hmmmmmmmmahlzeit
happy börsday ! ![]()
BTW: weiss jemand ob ich den sicherheitsgurt in meinem mini gegen einen bindfaden tauschen darf ? ist das zulässig ?
der gurt sieht einfach so uncool aus und ist auch extrem lästig .
und gebraucht hab ich ihn eh noch nie ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
*fump**fump**fump**fump**fump**fump**fump**fump*
*BURPS*
schulligung ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
goto bed![]()
soweit ich weiß kann schon eine geldstrafe verhängt werden wenn der helm keine halbwegs aktuelle norm erfüllt .
andererseits habe ich es in 16 jahren motorradfahren noch nie erlebt daß das in deutschland jemand kontrolliert hätte . die einzige kontrolle in der form habe ich mal an der schweizer grenze erlebt , die einreise in die schweiz wird dann verweigert .
allerdings frage ich mich warum man auf die ausserordentlich dumme idee kommen sollte mit einer eierschale auf dem kopf sein leben zu riskieren , nur um cool auszusehen ![]()
Hmmmm.....der findet das sicher nicht nett. Ich glaub´ der hätte lieber 50,-€ in der Tasche gesteckt......
ich denke das kommt aufs auto an ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
Hab heute Minilite im Ebay gefunden.
Einfach mal suchen.
wow !
der hammer !
wie findet man sowas nur ?
Übrigens, ich find den sehr schmuck! Ohne Ironie. Einfach so.
was gefällt dir denn daran nicht ? ![]()
ich finde den schön !
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da koof ich mir lieber nen anderen, der was wert ist und der es auch wert ist, was dran zu machen.
also ´nen vergaser mini :D:p
hmmmmmmmmmm
meiner meinung nach ist das ding müll... ich bin es selber gefahren und nach dem mir dann bald die ohren abgefallen sind, hab ich es wieder rausgeschmissen:p
die passende vergasernadel hat außer 1 liter mehrverbrauch und trägheit am gas nichts bewirkt...
lieber nen anderen filter kaufen.
quatsch !
mit schlechter abstimmung läuft jeder motor mit jedem luftfilter beschixxen , das liegt dann aber nicht am filter ![]()
ja , gabs mal :
sah aber *§"$§"** aus :D:D:D
[edit] Kann Ich die Karosserie haben...?
Oder den Motor!?
Sag mir einfach wo der Container steht ;-D
VORSICHT !!!! ![]()
![]()
das ist doch alles mit RUCKELIN infiziert ! ![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmannmannmann ![]()