Ich hoffe immer noch, ich wache bald auf und alles ist so wie noch am Mittwoch letzte Woche.
*BLITZ*
hmmmmmmmmmmmmmmm;)
Ich hoffe immer noch, ich wache bald auf und alles ist so wie noch am Mittwoch letzte Woche.
*BLITZ*
hmmmmmmmmmmmmmmm;)
anscheinend kommen die zweitnicks momentan in mode ![]()
hmmmmmmmmm
Hmmmm....Ignorierliste.....Schwachsinn....wenn ich mit jemandem Probleme habe, sage ich es direkt.
es gibt nunmal leute bei denen sich der aufwand dafür nicht lohnt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
komisch , irgendwas hats beim forumsupdate zerhauen .
ich seh nur leere beiträge ![]()
hmmmmmmmmmmm ![]()
Pruefstand kostet nur zum Messen 60-80 Euro.
der örtliche bosch dienst nimmt dafür 39.- €
wenn einem das der verkauf des autos nicht wert ist ....... ![]()
mens sana in campari soda
*burps*
Hmmm... was mach ich dann mit denen... innen Werkstattofen passen se nich rein... bei http://www.ebay.ru anbieten?
und das Gesundheitssystem!
Und jede Frau kann es wagen, nachts die Straße zu überqueren
Jaha. Die können Ordnung schaffen, denn wie es hier vorher ausgesehen hat, davon wollen wir ja gar nicht reden.
Mein Name ist Kent Brockman und ich begrüsse unsere neuen Herrscher.
ich frage euch, was haben uns die alten herrscher denn gebracht ?
den aquädukt ?
watt
der isst Nudeln
um die Uhrzeit
in dehmm Alter
is doch kein problem , wenn man die weich genug kocht muß man zum essen nicht mehr die zähne aus dem glas im badezimmer holen :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Dich wollte ich nicht anrufen...zwecks Nummer vom Jan...weil bei dir weiß ich ja, daß da noch lang niemand wach ist...
da hättest du heute ausnahmsweise ziemlich falsch gelegen , war heute morgen um die zeit schon wach und wahrscheinlich auch schon unterwegs . hab meinen schwager am flughafen hahn angeholt , hatte also auch ein nettes tiefschneefahrerlebnis
aber die nummer hätte ich eh net gehabt , von daher tofuwurstegal
hmmmmmmmmmmmmm
Naja, egal....wieder eine Erfahrung reicher....
jo , hättscht halt was g´scheits gekauft ![]()
oder den ADAC gerufen
*pruuuuuusssttt* :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Sieht stark danach aus, wenn man die kommerziellen Hintergründe betrachtet
In naher Zukunft wird dann wahrscheinlich die Pistole ausgepackt und auf die Brust gesetzt - frei nach dem Motto:
"Wir haben uns bemüht und wollten ja, aber es hat nicht geklappt - darum ab jetzt bei jedem einloggen ein klick auf "google-link", ansonsten müssen wir das Forum leider leider schliessen... blablabla... wir haben uns ja bemüht... aber ihr wolltet ja keine Werbung..." - schade schade... irgendwie macht mich das mehr betroffen, als ich dachte und als es sollte...:( hhmmm?
wie unrealistisch , is doch aller nur pure schwarzseherei !
der neue,kommerzielle betreiber macht das doch aus purem "spaß an der freude" , die kohle interressiert ihn nicht .
wo ist noch mal meine beißzange , damit ich mir die hose anziehen kann ?
hmmmmmmmmmmmm
nun kann man hier wohl ´nen haken dranmachen
hmmmmmmmmmmm
da bin ich deiner Meinung, falls du Fehler bemerkst, wäre ich dankbar wenn du mir kurz eine PN mit dem Fehler sendest.
Viele Grüße,
Alex
momentan vermisse ich schmerzlich den "bright-style" ![]()
schön wäre es wenn , bevor über neuerungen nachgedacht wird , zuerst mal die probleme gefixt werden die seit der downtime von heute mittag auftreten .
Moin!
Ein Kritik-Punkt hab Ich bereits:
Bitte nicht am "community flair" rumschrauben!!!
Das Forum ist bzw. war so wie es ist bzw. war immer am besten.Sachliche Informationsbasis und technischer Ratgeber.
Für ALLES was mit "Community" und "Flair" zu tun hat gibt es Mini-Treffen und Stammtische! Das muss nicht künstlich hier reingebracht werden.
Das wäre imho nicht gut... Aber nur meine Meinung. Vieleicht lieg Ich ja auch völlig danebenGruß,
Jan
dem möchte ich mich voll und ganz anschließen !
das ding find ich extrem geil :
viper mit rekord karosse ![]()
hmmmmmmmmmmmm
... Opel hatte so geile Karren... Commodore A , Ascona A ..... Record C ....
opel monza ![]()
im prinzip alles was heckantrieb hatte
aber alles was danach kam kannste inner pfeife rauchen
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmm ...... ödelö ![]()
hat wer 10W40 ins forum geschüttet weil jetzt das getriebe so hakt ? ![]()