Beiträge von chris

AUSBETONIERT

das erinnert mich an den alten R4 kastenwagen den unsere verwandten im elsaß hatten . da war der komplette kofferraumboden wurmstichig und löchrig , die pragmatische französische reparatur : speißmaschine angeworfen , den kofferraumboden ausbetoniert, glattgestrichen , passt ! :D
    und ich hatte mich noch gewundert warum die büchste trotz leerem kofferraum hinten so tief war ;)

Zitat von J&A

Zumindest für weniger Fahrspaß, weil die Kiste mit dem Honig nicht anspringt. :p

wenn die batterie keine skills mehr hat kann das öl nix für :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Merci, hats Schnee in Hinterpfalzistan? Hab die Wintergaloschen gestern wieder draufgefriemelt........

nö , kein schnee momentan , nur saukalt hier .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Kann mir mal einer ne Wetteransage machen A6 Stuggitown via Furzheim nach KA und dann weiter B 10 nach Luxemburg.......heut nacht mach ich die Fliege........reif für die Insel.......ist eigentlich die Baustelle KA-Landau fertig?

http://www.ecar.de/stau/Deutschland.html --> sagt da nix

Melde mich dann mal ab..........bis neulich schöne Eier....äääähhh Ostern!:D

die baustelle war letztens noch , sah auch net so aus als ob die bis heute fertig wäre ;)
    viel spass bei den inselaffen !

hmmmmmmmmmoin

Zitat von austin-mini.de

Bei 1150/Monat Kaltmiete >>1450 warm bekommt man auch schon ne akzeptable Wohnung nahe der Zivilisation.:D :D

du hast dich vertippt oder ?
    das sollte nicht /monat sondern /jahr heissen , oder ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhmm... vermutlich für die Zwillinge hier aus dem Thread :D ;)

waren das nicht achtlinge bei familie oschdihasily ? :confused:

hmmmmmmm

Zitat von baumschubser

(Ich könnte ja auch mal mit so einem teil beim Kunden aufschlagen *rofl*):D

am besten mit den worten :" oh , was hab ich denn dann vorhin meinem kind zum spielen gegeben ???" ...... und fluchtartig den raum verlassen :D:D:D

hmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Bestimmt das Gleiche wie bei Tupperware!:D

hmmmmmmmmm

kommt dann auch die quaife-vertreterin ins haus um eine quaife-party zu veranstalten ? :D

hmmmmmmmoin

nicht lachen : die platte in ´ne plastiktüte packen und ´ne viertelstunde einfrieren . dann nochmal probieren .

SCHWWWINNNG !

hmmmmmmmmmm