Der Asphalt war da - an seinem Geburtstag. Vor zwei Jahren.
hhmmm
und deswegen veranstaltet er heute abend eine schaumparty bei sich zuhause ? ![]()
hmmmmmmmmm
Der Asphalt war da - an seinem Geburtstag. Vor zwei Jahren.
hhmmm
und deswegen veranstaltet er heute abend eine schaumparty bei sich zuhause ? ![]()
hmmmmmmmmm
AUSBETONIERT
das erinnert mich an den alten R4 kastenwagen den unsere verwandten im elsaß hatten . da war der komplette kofferraumboden wurmstichig und löchrig , die pragmatische französische reparatur : speißmaschine angeworfen , den kofferraumboden ausbetoniert, glattgestrichen , passt ! ![]()
und ich hatte mich noch gewundert warum die büchste trotz leerem kofferraum hinten so tief war ![]()
war schon mal wer in madrid?
sicher
ich denke da sind täglich tausende und abertausende menschen ![]()
is ja schliesslich ´ne großstadt
hmmmmmmmmm
Zitat von AndyKann mir mal einer ne Wetteransage machen A6 Stuggitown via Furzheim nach KA und dann weiter B 10 nach Luxemburg.......heut nacht mach ich die Fliege........reif für die Insel.......ist eigentlich die Baustelle KA-Landau fertig?
http://www.ecar.de/stau/Deutschland.html --> sagt da nix
Melde mich dann mal ab..........bis neulich schöne Eier....äääähhh Ostern!:D
die baustelle war letztens noch , sah auch net so aus als ob die bis heute fertig wäre
viel spass bei den inselaffen !
hmmmmmmmmmoin
Zitat von austin-mini.deBei 1150/Monat Kaltmiete >>1450 warm bekommt man auch schon ne akzeptable Wohnung nahe der Zivilisation.:D
![]()
du hast dich vertippt oder ?
das sollte nicht /monat sondern /jahr heissen , oder ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Auch dieses Jahr wieder: Ostern fällt aus!
sieht wohl so aus :
hmmmmmmmmmmmmmmmm
WTF ?
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14480022.html
@baumschubsender marco : ham deine kids sowas schon ? ![]()
hmmmmmmmmm
hier schneits !
so ´ne scheixxe
*sommerreifen wieder einpack*
hmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deBestimmt das Gleiche wie bei Tupperware!:D
hmmmmmmmmm
kommt dann auch die quaife-vertreterin ins haus um eine quaife-party zu veranstalten ? ![]()
hmmmmmmmoin
Zitat von baumschubser...das geht aber nur in einer Blitz(krieg)runde.:D
mit der passenden musik natürlich ![]()
Zitat von VeitAlles anzeigenHmmmoin !
Festplatte aus dem Laptop wehrt sich immer noch - ich vermute mal fast, die Kinderfotos sind futsch.
Naja - besser als wenn das Kind futsch wäre....
Sind glaub 2Monate, die dann fehlen.....
Naja, heute Abend noch mal testen, aber mein Lost & Found läuft nimmer richtig. und FileRecovery hängt sich auf....
Vielleicht noch mal an nem anderen Rechner probieren...
Ansonsten, entweder Festplattenlabor oder Fotos weg.
nicht lachen : die platte in ´ne plastiktüte packen und ´ne viertelstunde einfrieren . dann nochmal probieren .
SCHWWWINNNG !
hmmmmmmmmmm