Beiträge von chris

watt :confused: der isst Nudeln :( um die Uhrzeit :headshk: in dehmm Alter :D

is doch kein problem , wenn man die weich genug kocht muß man zum essen nicht mehr die zähne aus dem glas im badezimmer holen :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Dich wollte ich nicht anrufen...zwecks Nummer vom Jan...weil bei dir weiß ich ja, daß da noch lang niemand wach ist... ;)

da hättest du heute ausnahmsweise ziemlich falsch gelegen , war heute morgen um die zeit schon wach und wahrscheinlich auch schon unterwegs . hab meinen schwager am flughafen hahn angeholt , hatte also auch ein nettes tiefschneefahrerlebnis ;)
    aber die nummer hätte ich eh net gehabt , von daher tofuwurstegal

hmmmmmmmmmmmmm

Sieht stark danach aus, wenn man die kommerziellen Hintergründe betrachtet:headshk: In naher Zukunft wird dann wahrscheinlich die Pistole ausgepackt und auf die Brust gesetzt - frei nach dem Motto:
    "Wir haben uns bemüht und wollten ja, aber es hat nicht geklappt - darum ab jetzt bei jedem einloggen ein klick auf "google-link", ansonsten müssen wir das Forum leider leider schliessen... blablabla... wir haben uns ja bemüht... aber ihr wolltet ja keine Werbung..." - schade schade... irgendwie macht mich das mehr betroffen, als ich dachte und als es sollte...:( hhmmm?

wie unrealistisch , is doch aller nur pure schwarzseherei !
    der neue,kommerzielle betreiber macht das doch aus purem "spaß an der freude" , die kohle interressiert ihn nicht .
    wo ist noch mal meine beißzange , damit ich mir die hose anziehen kann ?

hmmmmmmmmmmmm

Moin! ;)

Ein Kritik-Punkt hab Ich bereits:
    Bitte nicht am "community flair" rumschrauben!!!
    Das Forum ist bzw. war so wie es ist bzw. war immer am besten.

Sachliche Informationsbasis und technischer Ratgeber.

Für ALLES was mit "Community" und "Flair" zu tun hat gibt es Mini-Treffen und Stammtische! Das muss nicht künstlich hier reingebracht werden. :)
    Das wäre imho nicht gut... Aber nur meine Meinung. Vieleicht lieg Ich ja auch völlig daneben :D

Gruß,
    Jan

dem möchte ich mich voll und ganz anschließen !

AUSBETONIERT

das erinnert mich an den alten R4 kastenwagen den unsere verwandten im elsaß hatten . da war der komplette kofferraumboden wurmstichig und löchrig , die pragmatische französische reparatur : speißmaschine angeworfen , den kofferraumboden ausbetoniert, glattgestrichen , passt ! :D
    und ich hatte mich noch gewundert warum die büchste trotz leerem kofferraum hinten so tief war ;)

Zitat von J&A

Zumindest für weniger Fahrspaß, weil die Kiste mit dem Honig nicht anspringt. :p

wenn die batterie keine skills mehr hat kann das öl nix für :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Merci, hats Schnee in Hinterpfalzistan? Hab die Wintergaloschen gestern wieder draufgefriemelt........

nö , kein schnee momentan , nur saukalt hier .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Kann mir mal einer ne Wetteransage machen A6 Stuggitown via Furzheim nach KA und dann weiter B 10 nach Luxemburg.......heut nacht mach ich die Fliege........reif für die Insel.......ist eigentlich die Baustelle KA-Landau fertig?

http://www.ecar.de/stau/Deutschland.html --> sagt da nix

Melde mich dann mal ab..........bis neulich schöne Eier....äääähhh Ostern!:D

die baustelle war letztens noch , sah auch net so aus als ob die bis heute fertig wäre ;)
    viel spass bei den inselaffen !

hmmmmmmmmmoin