Beiträge von chris

Zitat von J&A

Ich hätt auch noch 'n Stapel ungebrauchter Weihnachtsgrußkarten von 2007 abzugeben.

hmm....

biete die doch mal hier im forum an :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Ich weiß nicht obs nur mir so geht - aber ich verstehe von deinen Beiträgen kein Wort.:confused: Deine Internetseite finde ich auch völlig wirr.:soupson:

ich verstehs auch nicht , weder diese verkaufsanzeige noch die website .

waren hier etwa irgendwelche bewußtseinserweiternden drogen im spiel ? :confused:;)

Zitat von J&A

Aus der mittelalterlichen Steinzeit sind selbst Versicherungen inzwischen rausgewachsen...

wer kann schon mit sowas rechnen :soupson:

hmmmmmmmmm ;)

Zitat von Landroverpilot

Habe mir alles durchgelesen und frage mich was soll das ganze ????
    Hier soll ein Mangel per Ferndiagnose gelöst werden und dann stellt sich herraus, das dieser Schrauber überhaupt keine Ahnung von der Sache hat. Aber man schraubt lustig an wichtigen Teilen wie Bremsanlage und anderen Fahrwerktechnischen Bauteilen herum. Was hier abläuft ist ja schon kriminell. Kauf dir ein Handbuch und les nach.

Gruss:headshk:

ich verstehe nicht was die aufregung soll , jeder hat mal klein angefangen .
    ich finde es klasse dass sich jemand in seinem alter ohne vorkenntnisse an so etwas herantraut und versucht durch viel fragen die technik zu begreifen und seinen mini wieder fahrbar zu machen statt entmutigt aufzugeben und die "mistkarre" zu verkaufen wie es wohl die meisten anderen tun würden .
    ich habe auch in dem alter das schrauben angefangen , damals gab es noch nicht die möglichkeit per internet eine solche fülle an informationen zu bekommen und das hat auch funktioniert (inkl. diverser fehltritte ;) ).

also weiter so, das wird schon !

Zitat von austin-mini.de

:cool: :cool: :cool: :cool:

Indien?
    Da sollten wir hhmmmal hinfahren - zu viert, mit Fahrer 5.:D :D :D

gibt es schon eine agenda für das konstruktive meeting ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Tomscout

brummy
    Danke... aber ich meinte: ich muss doch VOR dem Lackieren die Stelle behandeln / abschleifen (aber eben womit?)... den schon vorhandenen Flugrost überpinseln ist ja sicher nicht gut.

Gruß, Tom

mit dem dremel geht das sehr gut , man sollte allerdings eine ruhige hand haben ;)

Zitat von Minifahrer

Klar, mußten sie doch, weil die Jessi mit den Zwillingen schon so...

zwillinge ?
    waren das nicht ein paar mehr ? :confused:

hmmmmmmmmm:D

Zitat von Veit

Wann heiratet Ihr eigentlich, also so zwecks Steuer und so...:D

wieso, die haben doch schon geheiratet ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm ;)

diese *bzzzzz*-schwert messungen sind nahezu immer anfechtbar , auch wenn der winkel stimmt (sagt zumindest ein befreundeter fachanwalt für verkehrsrecht ;) )

hmmmmmmmmmmmoin