Beiträge von chris

Zitat von Keziah

eingeführte und wieder rausgespeuzte avocadokerne, die überlegung, "den schleim" (manchmal wie hüttenkäse, manchmal mehr ölig) abzuzapfen und an trockene bedürftige zu verkaufen, der permanente geschmacks-check auf dem klo, das pizza-essen ohne hände abputzen nach abtasten des rausgeschnittenen, entzündet-eitrigen rosettenumgebenden fleischs - etc pp.

überlege grad temporär meine ignore liste zu verändern *würg*:scream:

;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ich wollte eben einen 1870er Château Latour bieten. Magnum.
    Aber wenn sie in der Tonne sind mach Ich den lieber in die Bratensoße :rolleyes:

tu das nicht ! :eek:

den 1870er kannste maximal für glühwein nehmen :D

Zitat von biz

Die Gummis tauschen alleine hilft nicht, wenn die Knochenaufnahme ausgeschlagen ist, bzw. das Loch eher einem Ei gleicht.;)

... oder die motorsilente hinüber sind ;)

Zitat von J&A

...und Allrad mit 40/60-Verteilung :cool:

hmm....

dann klappts vielleicht auch das nächste mal mit dem LKW überholen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ich werd gleich ma was probieren...
    Auf irgend einer der Feinstaub seiten stand, das Tüv oder Dekar den Einbau des KLR bestätigen soll/muss und die Zulassungsbehörde dann die Einstufung ändert...
    Ich fahrs einfah mal zum lokalen Tüv :D
    Und wenn der net will, in der Mittagspause zur Dekra...
    Und wenn die net wollen, dann halt net...

normalerweise reicht da ´ne werkstatt die AU machen darf , aber da wird das problem dann wohl eher auf der zulassungsstelle auftauchen ...

hmmmmmmmmmmoin
    *schädelbrumm*:rolleyes:

Zitat von baumschubser

Jetzt, im gesetzten Alter, wird's aber mal Zeit für 'nen ordentlichen Haarschnitt.:D

solange die net von selbst ausfallen ...... ;)

@all :

DANKE !!!!
    :D:D:D

die letzten gäste sind grad gegangen , jetzt genieß ich mal noch ´nen schönen grappa

hmmmmmmmmmmmm

Eben
    Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding

hmmmmmmmmmmmmm

Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Admin kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn die Admins hier tempo.. temporär mal der Buhmann sind..ja

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Du ich hab das gleich mal gelöscht, damit Ihr Euch nicht zu gut fühlt :p :p

das is mobbing !
    du stehst auf meiner schwarzen liste GANZ OBEN !!!

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von austin-mini.de

*Achtung - Zitatfälschung:*:D

Deshalb läuft das bei dem dunklen Forum auch so gut, wenn da einer gegen den Admin muckt dann erschießt der den einfach… Hier brauchse ja schon 2 Jahre um nen Waffenschein zu bekommen - äh, Supermoderator zu werden.:p

hmmmmm:D :D

.....................zensiert.......................................................? :rolleyes:
    ;)

doch net :)

vielleicht sollte hmmman dort mal einen betriebsrat einrichten