Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Black is beautifull :cool:
    Und Ich les und schreib da drüben auch.
    Nur motzen und nichts dagegen tun ist ja auch doof, odda? :p:D

naja , sobald ein user kritik übt wird er dort umgehend gelöscht, das macht diskussionen etwas ... ääähh ...schwierig . :D
    hmmmmmuss man ja für jede antwort ´nen neuen account anlegen ;)

Zitat von Mini-Man

Ich kriege ja immer nur die Problemfälle in die Hand, die Systeme die laufen sehe ich so gut wie nie. Und wenn ein Patient zu mir kommt und da ist Norton drauf, ist die allererste Maßnahme Norton zu entfernen. Erst dann kümmer ich mich weiter um das Problem selbst.

hier geht es aber nicht um norton antivirus/internet security , das ist wirklich ein krampf, sondern um ghost . ein vollkommen anderes produkt ;)

Zitat von Minifahrer

Auch der Chris? :D :D

nö , aus dem kindergarten bin ich schon lange rausgeflogen ;)
    macht auch nix , die flut von beiträgen dort war eh nicht mehr zu überblicken :D

hmmmmmmoin

Zitat von Minifahrer

und hab mich seit Ewigkeiten da mal wieder eingelockt...

neue beiträge seit letztem besuch : 2 :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    N8 !

Zitat von Asphalt

Scherzkeks, was? ;)

a) - Musik hören, -> autom. reconnect n. Sign. Verl. -> BEEP! = Doof...
    Und Ich hör VIEL Musik...
    b) - Ton aus hilft eh nicht (immer) ;)

Hmmmm... :p
    (Und JA, Ich HABE bereits sämtliche Konfigurationen und Einstellungen und Blah erfolglos durchwühlt und getestet)

frag mal die kadda, die kennt sich grad gut mit WLAN aus
    *duck* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von 1.4Turbo

Nö. Arbeite noch mit der Platte wie gehabt. Gibt halt nur beim booten die Meldung wie in Post1 beschrieben.

ach so, ich dachte die kiste bootet gar nicht mehr , hatte nicht alles gelesen :rolleyes: .
    auf welches medium versuchst du im moment zu sichern , auf die platte ? direkt auf cd/dvd schreiben ? netzlaufwerk ?
    ich würde mal versuchen ein offline-image zu ziehen .
    ghost bringt ein tool mit das nennt sich "ghost boot wizard" , damit kannst du bootfähige disketten/cds mit ghost drauf erstellen . davon dann booten, und ein image auf die morgen erworbene externe platte schreiben ;) . wenn du glück hast funktionierts und du hast alle daten ohne neuinstallation auf der neuen platte .

Zitat von 1.4Turbo

Wie wie:confused:

"Drive Backup"

ich meinte eher wie das ganze grad hardwaremäßig aussieht ? (oder hab ich was überlesen)
    hast du den rechner von einer ghost-boot cd/disk gebootet ? hängt die defekte platte in einem anderen rechner ?

Zitat von MiniFan07

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, hier scheint die Sonne, es hat 12°C und ich werd gleich noch ne Runde mitm Mopped drehen :D :D

hmmmm
    Sebastian

naja , köln war schon immer etwas wärmer - in jeglicher beziehung :D

war nur kurz driften (sagte ich schon dass heckantrieb mit sperrdiff. rockt ?:D) und dann futtern . *****kollege kommt erst später wieder

@hmmmetro : sehr geil ! ;)

Zitat von Shorty

chris: Wat is? Stiefel vergessen und mit Birkenstöckern im Schnee gestanden?

nee , den stiefel ramm ich nur gleich mit einem heftigen tritt meinem netten kollegen in den allerwertesten :madgo:

hier schneits wie sau , essen oder hmmmmittagspausendriften auffem lkw-parkplatz ? :D (gibt aber eh nur wieder stress mittem housemneister)

Zitat von Veit

Kollege (mit Flugschein) hat grad gesagt, völlig falsch angeflogen, also Pilotenfehler...
    Normalerweiße musste bei dem Seitenwind die rechte Tragfläche nach unten stellen, damit der Wind die Kiste nicht anlupft...

Der regt sich grad voll auf, dass die den Piloten loben ;):rolleyes: :eek:

hmm

der kollege sitzt bestimmt auch bei fußballspielen daheim vorm fenseher und weiß alles besser ;)

dabei könnts ihm ja eigentlich furzegal sein :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

is halt bisle gedriftet....

"*krchz* die passagiere auf der rechten seite sehen jetzt die landebahn und das flughafengebäude vor uns , die passagiere auf der linken sehen nun die landebanhn hinter uns *krchz*"

fliegste quer siehste mehr :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Der Kiste sollte man den Kofferraumdeckel "erleichtern"... :mad:

paßt dann zum fahrer , der wurde wohl schon um sein hirn "erleichtert"