hab ich was verpasst ?
is heut allgemeiner "ärgert den admin"-tag ?
ich mach eierfabend bevor noch so ein schwachkopp hier anruft ![]()
hmmmmmmm
hab ich was verpasst ?
is heut allgemeiner "ärgert den admin"-tag ?
ich mach eierfabend bevor noch so ein schwachkopp hier anruft ![]()
hmmmmmmm
Zitat von JanCooperDa hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings sollte das Samstag Morgens noch machbar sein.
Schlimmer wäre das am Sonntag morgen, denn Samstag Nacht wird bestimmt wieder heftig
naja , nach dem genuß des einen oder anderen bechers feinsten motoröls kann man ja schon mal auf komische ideen kommen ![]()
voll geil ![]()
klappt bei mir heute abend leider net
cool , hab grad von ´nem lieferanten einen werbebrief mit cebit-ticket gekricht
vorgestern abgeschickt ![]()
hmmmmmmmmm
schau mal unter start -> einstellungen -> systemsteuerung -> system -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> einstellungen
ist bei "automatisch neustart durchführen" der haken gesetzt ?
falls ja nimm den raus und probier mal aus ob es dann immer noch passiert .
Zitat von austin-mini.deIch weiß nicht obs nur mir so geht - aber ich verstehe von deinen Beiträgen kein Wort.
Deine Internetseite finde ich auch völlig wirr.
ich verstehs auch nicht , weder diese verkaufsanzeige noch die website .
waren hier etwa irgendwelche bewußtseinserweiternden drogen im spiel ?
;)
wenn das auto komplett lackiert werden soll würde ich bei der tür keine kompromisse eingehen und eine neue Türhaut verbauen .
Zitat von LandroverpilotHabe mir alles durchgelesen und frage mich was soll das ganze ????
Hier soll ein Mangel per Ferndiagnose gelöst werden und dann stellt sich herraus, das dieser Schrauber überhaupt keine Ahnung von der Sache hat. Aber man schraubt lustig an wichtigen Teilen wie Bremsanlage und anderen Fahrwerktechnischen Bauteilen herum. Was hier abläuft ist ja schon kriminell. Kauf dir ein Handbuch und les nach.Gruss
ich verstehe nicht was die aufregung soll , jeder hat mal klein angefangen .
ich finde es klasse dass sich jemand in seinem alter ohne vorkenntnisse an so etwas herantraut und versucht durch viel fragen die technik zu begreifen und seinen mini wieder fahrbar zu machen statt entmutigt aufzugeben und die "mistkarre" zu verkaufen wie es wohl die meisten anderen tun würden .
ich habe auch in dem alter das schrauben angefangen , damals gab es noch nicht die möglichkeit per internet eine solche fülle an informationen zu bekommen und das hat auch funktioniert (inkl. diverser fehltritte
).
also weiter so, das wird schon !
Zitat von nils clasenDa kommt unwillkürlich die Frage auf, wie denn der dazugehörige Mini so aussieht...:D
Nils
so ?
https://www.mini-forum.de/attachment.php…84&d=1150491555![]()
Zitat von MinifahrerVeit, Chris, Jan....
Kennt ihr die Seite: http://www.nogripracing.com/files.php?maincat=4
nöö, kenn ich net
die seite is momentan höllenlahm, was ziehst du denn da grad alles ab ? ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
![]()
Indien?
Da sollten wir hhmmmal hinfahren - zu viert, mit Fahrer 5.:D![]()
gibt es schon eine agenda für das konstruktive meeting ? ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von Tomscoutbrummy
Danke... aber ich meinte: ich muss doch VOR dem Lackieren die Stelle behandeln / abschleifen (aber eben womit?)... den schon vorhandenen Flugrost überpinseln ist ja sicher nicht gut.Gruß, Tom
mit dem dremel geht das sehr gut , man sollte allerdings eine ruhige hand haben ![]()