Beiträge von chris

hat jemand deinen honda-mini für 145.000€ gekauft ? ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Klar kann ich darüber lachen.Aber die Verunglimpfung meiner Person mithilfe solcher Bilder find ich bis zu einem gewissen Punkt witzig,kann auch darüber lachen,aber dann muss es auch gut sein.Wenn der Gag dann aber noch Seiten später hier Inhalt bleibt und meine Person in eine "Ecke" gestellt wird,mit der ich gar nix zu tun hab und auch nicht haben will,dann hört der Spass für mich ehrlich gesagt auf!
    Das nehme ich dann auch persönlich.
    Der Running Gag mit Chris´s rosa Stiefel ist ein gutes Beispiel dafür.Dieser Spass wird nur mit Worten ausgemacht.Nicht aber mit Bildern,auf denen Personen abgebildet sind,die mir angeblich ähnlich sein sollen.Von daher sollte jetzt auch Schluss damit sein!
    Schönes Wochenende noch!
    hhmm

sorry , war wohl etwas übers ziel hinausgeschossen

mit dem rosa stiefel winkt
    der chris ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Ihr kleinen Ärscxe!:scream:
    Ich weiss wie Ihr ausseht,wo Ihr wohnt und was für ein Auto Ihr habt!
    Die Rache wird mein sein!:D
    hhmm

was für eine rache , kommste uns in deinem freizeitoutfit besuchen ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von MiniFan07

Für den Honda gibts aber nix von GAT, Twintec, etc. Die großen Firmen haben entschieden, daß die Nachfrage bei den alten ED9 nicht groß genug ist, daß sich das Gutachten lohnen würde (Die Regler sind ja fast alle gleich)
    Vor kurzem hat sich dann wohl ein Hondahändler? erbarmt und so ein Gutachten machen lassen. Jetzt verkauft der die Dinger für 250€ mit einer festen Fahrgestellnummer um seine Kosten wieder reinzukriegen.
    Find ich auch ok, die Hondaleute sind froh das es überhaupt einen KLR gibt.

na denn, mich hat nur der preisunterscheid erstaunt

Zitat

P.S.: Die Twintec KLR gibts bei Ebay für 90 Euro, einbauen kann das jedes Kleinkind ;)

das weiss ich auch, nur abnehmen kann das leider nicht jedes kleinkind , sonst hätte ich auch selbst gebastelt ;)
    entweder man hat jemand im bekanntenkreis mit au-befähigter werkstatt der einem die einbaubescheinigung unterschreibt (und au-gebühr verlangt) oder fährt zum tüv und lässt es dort abnehmen (au-gebühr + gebühr für eine standard eintragung) .

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    jo 243€...
    aber dann nur noch 130 oder 150 € Steuer, jetzt 450....
    und grüner Bäpper....

klar lohnt sichs , aber ich finds recht teuer .
    ich hab im sechsender den twintec klr drin, das teil hat 178(188?)€ier gekostet ..... incl. einbau :eek:

hmmmmmmoin

TGIF !!!

Zitat von Keziah

hmmm, gammelstudenten ham doch zeit?! :p

laß ihn doch , soll es doch genießen solange er noch zeit dazu hat .
    die hat er nicht mehr wenn nach dem studium das harte berufsleben losgeht ....

... als taxifahrer :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm
    N8!