Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Ganz einfach.... Fahrer nicht mehr ermittelbar (solltest halt an dem Tag Urlaub haben, wenn die Obrigkeit antrabt) , Anzeige wird fallen gelassen und ihr müsst ein Fahrtenbuch führen.
Wurde übrigens auch letztens am Bodensee mit der Laserpistole angepeilt.
Problem beim Powercruisen: man ist so verdammt schnell verdammt zu schnell
Etwas über 100 in der 70er-Zone.

(Wobei das dort sowieso Schwachsinn ist, denn es ist ein kurzes Stück 2-spurige Landstraße....und dort 70. Aber Vooooorschrift ist Voooorschrift....)Aber die Messung werde ich anfechten, denn das Meßgerät wurde falsch eingesetzt. Die standen auf einem Wanderparkplatz, ca. 20-30m weg von der Straße und haben diagonal gepeilt.
Wer in Geometrie aufgepasst hat, weiß, daß das nicht funktionieren kann, weil sich der Winkel ständig ändert und damit die Relativgeschwindigkeit des Meßobjektes.
Also beim Hersteller gekuckt, der das einzigste in D. zugelassene Laserschwert baut -> erlaubter Meßwinkel 0°.
Bei Google Örff die Meßstelle angekuckt:
Der beste Meßwinkel wäre ca. 15°...Also DIE Anzeige ware ich mal ganz entspannt ab und geh dann mal gemütlich zum Anwalt....*dumdidumdidum*
Hmm....
diese *bzzzzz*-schwert messungen sind nahezu immer anfechtbar , auch wenn der winkel stimmt (sagt zumindest ein befreundeter fachanwalt für verkehrsrecht
)hmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat von Keziah
eingeführte und wieder rausgespeuzte avocadokerne, die überlegung, "den schleim" (manchmal wie hüttenkäse, manchmal mehr ölig) abzuzapfen und an trockene bedürftige zu verkaufen, der permanente geschmacks-check auf dem klo, das pizza-essen ohne hände abputzen nach abtasten des rausgeschnittenen, entzündet-eitrigen rosettenumgebenden fleischs - etc pp.überlege grad temporär meine ignore liste zu verändern *würg*

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von J&A
und mich gefragt, was der Veit mit 'nem Kater will...
vielleicht dünsten ?

hmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmm -
-
-
-
Zitat von Veit
Ich werd gleich ma was probieren...
Auf irgend einer der Feinstaub seiten stand, das Tüv oder Dekar den Einbau des KLR bestätigen soll/muss und die Zulassungsbehörde dann die Einstufung ändert...
Ich fahrs einfah mal zum lokalen Tüv
Und wenn der net will, in der Mittagspause zur Dekra...
Und wenn die net wollen, dann halt net...normalerweise reicht da ´ne werkstatt die AU machen darf , aber da wird das problem dann wohl eher auf der zulassungsstelle auftauchen ...
hmmmmmmmmmmoin
*schädelbrumm*
-
-
Zitat von austin-mini.de
Vielleicht ein Tribal? Sieht immer Hammer aus.
aber richtig gut sieht das nur in verbindung mit klarglasrückleuchten im lexus-style aus

-
Eben
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopuddinghmmmmmmmmmmmmm