Beiträge von chris

Zitat von Shorty

chris: Drecksack! :D ich konnte dafür von Samstag auf Sonntag und auf heute mind. 8 - 10 mal schlafen :scream: :confused: :eek: :D

hab nur einmal gesachlafen :(
    so 8 - 10 stunden :D

hmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

chris
    Sontags von 10-16Uhr...
    muss ich aber noch mal auf der Homepage checken, meine aber dass wäre die nächsten Wochen auch noch so...

sach ma bescheid , hätte bock die fazer mal wieder auszuführen ;)

Zitat

A048 bis Braunschweig?
    Wenns die weichen sind, brauchste in BS neue Reifen....

deswegen sach ich ja ...... ;)

Zitat

Geht zur Zeit der Trend eigentlich zu selbstverherrlichenden Threads, in denen über andere Threads gelästert wird?
    Kann mir den Sinn gar nicht so richtig erklären *hmm*....

wenns schee mocht ....... :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ist aber auch net so toll.

Also mal angenommen es ist Minitreffen am Nürburgring...
    Welche Reifen machste dann drauf ?

immer noch besser wie nur A048 und sich auf den 500km bis braunschweig übern verschleiss ärgern ;)

Zitat

Nächstes Weekend dann vielleicht Hockenheim....
    Wenn das Wetter mitmacht.....
    10-16Uhr...

touristenfahrt ? samstag oder sonntag ?
    wenn das wetter so wie dieses wochenende bleibt tät ich auch mit dem mopped hinkommen .

Zitat

Dann isses bei 4-6 Slaloms einfacher mit Tageslizenz...

ach ja, da erinnerste mich an was , ostersonntag is hier wieder slalom auffem firmengelände ........ diesmal mit tieffliegendem erdbeerkörbchen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    was willste denn sonst kaufen ?
    A032 ?
    Das ist teuer und brauchste viel !
    Damit kannste nur daheim rumfahren, für die Anfahrt zu nem Minitreffen sind die schon zu schade.

klugschiss: A032 gibts net in 13" , wenn dann A048 ;)
    noch stellt sich die frage net bzw. wenn ichs mal auf die reihe krich 4 der reservefelgen strahlen und beschichten zu lassen dann kommen da A048 für die heizerei hier in der gegend drauf . und eben den zweiten satz für minitreffen-anfahrt/urlaub/ ...

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    die conti walgen fast wie 10"er...

soooo schlimm ? :eek:
    dann streich ich die mal von meiner "was kauf ich wenn die letzten bridgestone aufgebraucht sind"-liste ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    hmm - mit so was musst man doch rechnen :(

mit dem mopped hab ich an solchen stellen immer einen finger auf der bremse und einen ausweg im kopf , aber beim gemütlichen dahingurken mit dem auto kann net immer mit so viel dummheit rechnen .

Zitat

chris/J&A
    Was fahrt Ihr für drücke in den 13"er ??

vorne 2,3
    hinten 2,0
    allerdings bridgestone potenzproblemas die imho eh recht stabile flanken haben .
    bei mehr druck werden die zu holperig

Zitat

Vielleicht drehts dann auch nimmer bei feuchter Straße durch, wie auf Glatteis ?

kann mich da noch an die ausfahrt in arsxx-affen-burg erinnern ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

wie hat er denn reagiert??

war dezent schockiert dass da so ein langhaariger aus der karre hechtet und ihn anbrüllt . hätte ich vorher gesehen dass das so ein alter sack is hätt ich mich vielleicht zusammen genommen, net dass der noch ´nen herzinfarkt kricht .

Zitat

chris:
    Ich glaub, da wärs bei mir nich bei brüllen geblieben
    Ich hab die Fähigkeit in so Situationen völlig auszurasten

ich eigentlich gar net, is mir noch nie passiert dass ich so ausgerastet bin. braucht ja viel um mich aus der ruhe zu bringen .

scheixx sontagsfahrer !

Zitat

pass mit Nitro auf !

jepp ! würde ich auch nur als letztes mittel versuchen .
    waschbenzin oder silikonentferner würd ich mal probieren .
    scheixxe das

hmmmmmmmmmmmmm

hmann hmann hmann , eben hät mich schier einer umgebracht :scream:
    landstrasse , weite linkskurve , von rechts eine seitenstrasse .
    ich komm so mit lockeren 80-100km/h an , seh rechts einen volvo V40 ankommen , denk noch "will der etwa....?" und im nächsten moment fährt der einfach raus, ohne jegliche verzögerung an der kreuzung :eek:
    ich habs mit viel glück geschafft auf die gegenspur auszuweichen und an dem vorbeizukommen , der hats ja noch net mal auf die reihe bekommen wenigstens rechts zu fahren .dachte im ersten moment ich hätte mit meinem rechten seinen linken spiegel rasiert. an der folgenden kreuzung bin ich mitten auf der strasse stehengeblieben , aus dem auto raus und hab den typen angebrüllt (hab ich noch nie gemacht sowas...) ob er keine augen im kopp hat , als ich den gesehen hab wars allerdings klar : zwischen 80 und scheintot , hut auf , wahrscheinlich das erste mal für dieses jahr gefahren :madgo:
    warum gibts eigentlich bei uns keine tests die man ab einem gewissen alter absolvieren muß um weiter auto fahren zu dürfen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Heute mittag erst mal ausfahrt nach Hockenheim, also entweder mit oder ohne Mini, je nach dem, ob das davor noch klappt....

Freu mich schon :D

was ist denn heute in hockenheim ?

hmmmmmmmmmmmm

bilder ? :D;)

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Shorty

Und jetzt auf die Couch... Schlaf nachholen und vorholen... :rolleyes:

warum , morgen ist doch sonntag . da kann man doch locker bis 12:00 oder 13:00 uhr ausschlafen :D:p:D:p:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmmm :rolleyes:

armes granatenseggel...

im nächsten leben lern ich was g´scheits :rolleyes:
    *FUMP* , das hab ich mir jetzt verdient

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mini-Guido

Das dürfte dann doch eigentlich ewig halten....Oder?
    Würde mich echt interessieren was die Karosserieprofis dazu sagen, sind bisher nur so Gedanken..... Also immer mal her mit kritik, positiv, aber auch negative Kritik.....
    Fehler kann man so dann vermeiden.....

ich bin zwar kein karosserieprofi , aber ich denke daß das problem an der sache die säure in der verzinnungspaste sein wird. diese wirst du in dem spalt nicht neutralisiert bekommen und damit rostet es umso schneller .

Zitat von Keziah

hmmnö, mir langts jetze. andere platte reinhängen - das ding funzt nicht im entferntesten wie es sollte, dafür, dass es frisch gekauft is. zurück damit. karte tauschen oder trick erklären.
    ja, das windows is frisch. nein, ich häng da keine platte rein. und ich teste auch kein knoppix. so. für nen nachbarschafts-notfallkatzensitter-ausgleichsdienst reichts jetz. die is kaputt. oder es hat nen trick.

aber der key für die verschlüsselung war richtig eingegeben ?
    caps lock ?
    *duck vor tieffliegendem notenbuch* :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmmmm

Da bekommen die Opelkunden doch bestimmt........

:D :D :D :D

warum, mit dem anblick von rostendem blech müssten die als opelfahrer doch vertraut sein :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm