Beiträge von chris
-
-
ui , wirklich deutlich schneller
thanx !

-
-
-
-
-
nee nee, ich hab ihn ................. also falls er noch da ist

-
Zitat von miniwilli
Nimm doch lieber gleich geklebte Beläge mit den entsprechenden Backen. Die kosten sowieso nicht viel. Hast Du denn überhaupt noch Bremsbacken drin, wo man nieten kann?
eben, kosten neu je nach händler zw. 10 und 20€ , das lohnt die fummelei mit den nieten nicht .
vor allem nicht bei belägen unbekannter herkunft die schon werweisswielange in irgendeinem keller vor sich hin gegammelt haben . -
@alter-austin-mann :
wär das nix für dich ? http://cgi.ebay.de/Mini-Austin-BM…1QQcmdZViewItem
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Und für vielleicht 100€ Warenwert eine Kündigung riskieren?was denkste wieviel leut hier schon wegen diebstahl von ware für weniger als 1€ geflogen sind ?
man glaubt es nicht wie niedrig da die hemmschwelle ist .....Zitat von HighlindnerDann bisse noch blöder als ich jemals angenohmmen habe
*flitz*quasi direkt an der quelle verdurstet

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Keziah
zet für ein "no, i will not fix your computer"-shirt
*grummel*das hab ich mir schon vor geraumer zeit quasi virtuell dauerhaft übergezogen
nur noch für seeehhr gute freunde , den rest verweis ich immer gerne an ´nen kollegen der das nebenher macht .... für geld
.you ´ve got mail

hmmmmmmmmoin
-
Zitat von Asphalt
Matthias:
Mir ist das sowas von egal, ob der Mini hier ne Delle hat, dort nen Rostpickel, hier was nich ganz perfekt ist oder jemandem nicht gefällt, oder ob's ne verfriemelte Bastelbude ist - Ich mag Ihn. Und das ist das einzigste, was zählt :p:Dcorrectamundo !
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Andy
jepp.......morgen 2 Stunden ......der Rest ist Sport und Kulturtag.....das halte ich net aus......

........so, bin dann weg..........Eierfärbend.......:)
is schon lustig wieviel unterschiedliche umschreibungen lehrer für das wort "urlaub" haben :
- sport und kulturtag
- wandertag
- studientag
- lehrerausflug
- home office
- ....hmmmmmmmmmm

-
-
so in etwa ? :
gehört dem user joerghag hier aus dem forum , evtl. kann er ja etwas zu tüv & co sagen

-
-
Zitat von pt-cooper
Falsch. Die Dosen-Minis wurden von der Firma R&R in Maisach bei München umgebaut (die Firma, die auch bügellose Cabrios gebaut hat). Dort stand auch um Weihnachten herum ein alter, etwas heruntergekommener, auf dem Hof.
Grüße
pt-cooper
ach echt ?
dann schau mal auf die oben verlinkte L&H seite :
evtl. gab es aber auch welche von anderen herstellern
die edit sagt , ich war zu langsam

-