Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
243 mit Nachnamegebühr und ohne Angabe einer Seriennummer

Die kommt aber beim Tüv dann rein - vielleicht...
Wenns klappt;)
Aber wenigstens kommt dann die vom Mini rein...
Andere Lieferanten schicken das Ding mit eingetragener Nummer...243€ für ´nen kaltlaufregler ?
ZitatKennn ich nich ... bei mir können die sich nur einen leisten
dann haste dich beim alten-austin-mann aber bissle verrrechnet

hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von J&A
Jepp. Wer sagt, daß die A008 bei Regen nix sind, weiß nicht wie mies Falken bei Trockenheit sind....geschweige Nässe.
Übrigens Falken in anderer Dimension (15") sind einwandfrei.
(Nicht, daß eine Hetze gegen die Marke passiert...nur die 10" sind extrem abratsam)Hmm...
jo , kommt eben immer auf die grösse und das fahrzeug an
auf dem sechsender waren beim kauf (leider) yokohamas drauf , die selben die auf dem letzten daimler auch mal von mir aufgezogen wurden . auf einem leichten auto anscheinend ein sehr guter reifen , auf ´ner grossen, schweren kiste mit paar ps einfach gruselig
ich denke auch diese reifen werden einen schnellen, qualmenden tod erleiden *hrhrhr*hmmmmmmmmmm
-
fury in the slaughterhouse
fanta vier
seeed
foo fighters
lenny kravitz
jamiroquai
nickelback
live
boppin b
busters
madness
schandmaul
in extremo
subway to sallyansonsten laufen bei mir oft die "dancefloor jazz" sampler von mojo-club hoch und runter
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmm
RBZ hinten platt
Gummis am HBZ platt
Klötze vorne runner... sieht nachem Besuch im WW aus , Fenster müßten hier mal geputzelt werden

Hmmetro
watt ? wer bist du denn ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Oh man! :o
Ich versteiger grad Felgen.
Frage. "Was ist deine Preisvorstellung?"
A: "Hab keine. Lass mich überraschen vom Preis. Werde die Auktion auch sicher nicht vorzeitig beenden".
F: "Tschuldigung das Ich gefragt habe"
A: "Sollte kein Angriff sein. Hab nur schlechte Erfahrungen mit so Fragen".
F: "Ok. Sie verkaufen ja. Können meine einfache Frage ja nicht beantworten? Ging um Preis, nicht um Sofortkauf!"BOAH! ScheiXe nochmal, wo sind wir denn...?
Türkischer Basar!? Wenn Ich einen Festpreis will, dann steht das da so oder Ich stell ne Annonce in die Zeitung... Ist das so schwer zu kapieren...?
Klar... Steht halt "Keine Nachverhandlungen" dort.
Muss man halt vorverhandeln...?Hmmmman ey! >:-|
ganz normal , ich antworte mittlerweile prinzipiell nicht mehr auf fragen zu meinen auktionen . auffällig finde ich daß anscheinend nur analphabeten fragen stellen "geb isch disch zwansisch euros"
hmmmmmmmmmmmmmm