Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Nä, wirf weg... Hier wird ja nur Schrott gesucht :soupson::D

Hmmm...

na gut, dann klopp ich ´se in die tonne
    biotonne natürlich, is ja grün :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mr.Dean

also Britney is ja schon schlecht, aberd er Pocher is doch unterirdisch... siet der beim Schmidt mitmischt kuck ich mir das nimmer an, is mir echt zu blöde...

hmm...

ich fand den pocher auch immer zu flach und primitiv , aber seit der bei harald schmidt "in der lehre" ist wird der richtig gut . der kerl hat eben keinerlei hemmungen
    schmidt&pocher find ich mittlerweile richtig gut

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

@kadda: polo bei ebay verkloppen und mini wecken?
    übern Sommer neue Winterhure anstarten?

der winter is doch eh vorbei , hab schon die ganze zeit die sommerschlappen im auge . keinen bock mehr mit den schwabbeldabbel-yokohama-schrottwinterreifen rumzugurken .

Zitat

(ich will auch Mitleid... schließlich bin ich ein kranker Mann (!):D )

wer ist das nicht ? ;)
    hab aber auch schon wieder so ein leichtes halskratzen :scream:
    *ricola einwerf*

hmmmmmmoin

Zitat von Shorty

Ist irgendwo erwähnt, wie lange der für sowas braucht?

12345678910zeichen

Zitat von omma

und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*

fön ?:confused: drahtbürste ?:eek::eek::eek:

Zitat von Keziah

krich ich jetz mal wenigstens n bissken mitleid für meine ölwasserplörre, von der ich nur noch drauf warte, dass sie mir irgendwann aus der heizung blubbert (bei der derzeitigen ausbreitung)? *unterlippevorschieb*

eine runde mitleid - ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh :(
    armes katzitatzi

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ................. jetzt besser ? ;)

Zitat von Keziah

edit@ chris - der geübte spi-fahrer hat stets ein paar sicherungen sowie unterdruckschlauchansteckstutzen dabei :p

der geübte vergaserfahrer hat nix dabei - wozu auch wenns nix zu flicken gibt :p

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Is halt Qualität. Nen Opel oder nen SPI könnste so nich hhmehr fahren!

:D :D :D

jepp , so´n pienziger spi kotzt ja schon wenn nur so ein fiepsiges unterdruckschläuchlein lose ist . mit so ´nem defekt wär der vermutlich explodiert :D

hmmmmmmmmmmmm

schon lustig mit welchen defekten so ein motor manchmal noch läuft .
    hab vorhin mutterns golf wieder fahrbar gemacht ,ansaugflansch abgerissen , komplett :eek: . das drosselklappengehäuse lag nur noch lose (und leicht schief) auf der ansaugbrücke , mehr schlecht als recht gehalten vom luftfilter . das ding muß unmengen von falschluft gezogen haben und lief dafür eigentlich noch recht ordentlich :rolleyes: . stabiler leerlauf , lief erst unter vollast bissle scheixxe (sprotz,blubber)
    sachen jibbet ...

hmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm - wie reinigt man eigentlich am besten ein Bling-Display!?

ako-pads und scheuermilch , dann spiegelts auch nicht mehr so :D

hmmmmmmmmmm