sehr schön geworden !
Beiträge von chris
-
-
-
hat hier jemand verwendung für ´ne beulenfreie heckklappe in BRG ?
ansonsten werf ich sie zum schrott .....hmmmmmmmmmm
-
hätte noch eine rote abzugeben
hat ein paar dellen und die minitypischen roststellen
30€ + 50€ versand
-
Zitat von Mr.Dean
also Britney is ja schon schlecht, aberd er Pocher is doch unterirdisch... siet der beim Schmidt mitmischt kuck ich mir das nimmer an, is mir echt zu blöde...
hmm...
ich fand den pocher auch immer zu flach und primitiv , aber seit der bei harald schmidt "in der lehre" ist wird der richtig gut . der kerl hat eben keinerlei hemmungen
schmidt&pocher find ich mittlerweile richtig guthmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
hmmmmann, nach Americka, um die Pink zu retten....nicht datt die so endet wie datt Britney

wieso, was ist denn mit britney ?

hmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Ellen
@kadda: polo bei ebay verkloppen und mini wecken?
übern Sommer neue Winterhure anstarten?der winter is doch eh vorbei , hab schon die ganze zeit die sommerschlappen im auge . keinen bock mehr mit den schwabbeldabbel-yokohama-schrottwinterreifen rumzugurken .
Zitat
(ich will auch Mitleid... schließlich bin ich ein kranker Mann (!):D )wer ist das nicht ?

hab aber auch schon wieder so ein leichtes halskratzen
*ricola einwerf*hmmmmmmoin
-
Zitat von Shorty
Ist irgendwo erwähnt, wie lange der für sowas braucht?
Zitat von dortAlles anzeigenAbout This Video
Famed Etch A Sketch artist George Vlosich's 2nd...
(more)
Added: January 31, 2008
Famed Etch A Sketch artist George Vlosich's 2nd YouTube video is of Carmelo Anthony. It took 25 hours and was done in time lapse. His first video of Lebron was a featured video and was one of the top videos of 2007. To see more of George's one of a kind artwork go to http://www.gvetchedintime.com.
This unique piece of pop art was captured on film and created for Key Bank's promotional night with Melo and the Denver Nuggets. Look for more on the way. Thanks for watching.
visit http://www.myspace.com/keyclubcolorado for behind the scenes12345678910zeichen
-
-
Zitat von omma
und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*fön ?
drahtbürste ?

Zitat von Keziah
krich ich jetz mal wenigstens n bissken mitleid für meine ölwasserplörre, von der ich nur noch drauf warte, dass sie mir irgendwann aus der heizung blubbert (bei der derzeitigen ausbreitung)? *unterlippevorschieb*eine runde mitleid - ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh
armes katzitatzihmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ................. jetzt besser ?

-
-
Zitat von austin-mini.de
Is halt Qualität. Nen Opel oder nen SPI könnste so nich hhmehr fahren!

jepp , so´n pienziger spi kotzt ja schon wenn nur so ein fiepsiges unterdruckschläuchlein lose ist . mit so ´nem defekt wär der vermutlich explodiert

hmmmmmmmmmmmm
-
schon lustig mit welchen defekten so ein motor manchmal noch läuft .
hab vorhin mutterns golf wieder fahrbar gemacht ,ansaugflansch abgerissen , komplett
. das drosselklappengehäuse lag nur noch lose (und leicht schief) auf der ansaugbrücke , mehr schlecht als recht gehalten vom luftfilter . das ding muß unmengen von falschluft gezogen haben und lief dafür eigentlich noch recht ordentlich
. stabiler leerlauf , lief erst unter vollast bissle scheixxe (sprotz,blubber)
sachen jibbet ...hmmmmmmmmmm
-
Zitat von P-B-M
Gibts diese Zeichentafeln noch?
echt beeindruckend

chris <-- hat mit so einem teil auch zig stunden seiner kindheit verbracht
-
-
-