Beiträge von chris

Zitat von Shorty

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Penryn-Chipsatz? Entweder T8100 oder T7250...

bis jetzt noch net

Zitat

Graka ist bei beiden nvidia quadro nvs 140M - sieht für mich wie ne "echte" Karte aus...

jepp

Zitat

bei der Kohle bin ich ja doch fast bei nem kleinen macbook....

klimbimkiste ?
    ich bin raus .....;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Dann mal an die Innereien der Thinkpads: R61 oder welches ist als Home-Anwender wohl ausreichend?

wenn das teil mobil benutzt werden und nicht hautpsächlich auf dem schreibtisch stehen soll, dann R-serie . ist kleiner und handlicher und für den home-user vollkommen ausreichen . T-serie ist eher die business-linie .
    R61 würde ich auch sagen , die billigen R61e haben nur grafikkarten mit shared memory . für grafisch aufwendige anwendungen nicht so zu empfehlen , für alles andere (surfende schreibmaschine) aber eigentlich ausreichend . ist halt ´ne preisfrage .
    wenn du es nicht eilig hast würde ich immer wieder mal bei notebooksbilliger.de reinschauen , da gibts oft recht gute angebotsaktionen mit z.b. nochmal 2GB mehr speicher o.ä.

hmmmmmmmmmm

hab jetzt schon 5 oder 6 notebooks bei notebooksbilliger.de bestellt , absolut problemlos und schnell . preise sind auch immer recht interessant .

von den lenovo n-serie geräten würde ich die finger weg lassen , das ist ziemlicher billigschrott . ich hatte von unserem lenovo-vertrieb´mal ein solches teil zum testen hier , hat keinen wirklich guten eindruck hinterlassen ;)
    wenn dann ein lenovo thinkpad , also die geräte die vorher als IBM verkauft wurden . das sind sehr hochwertige geräte bei denen man eigentlich nichts falsch machen kann .
    ansonsten hab ich mit toshiba auch recht gute erfahrungen gemacht , da gibts in der preisklasse auch ein paar ganz interessante angebote (nur leider alle mit blingbling-display)

hmmmmmmm

Zitat von Shorty

P.S.: Will auch ein Notenbuch -folgende Entscheidungsschwierigkeit:
    Fujitsu oder Lenovo?

prinzipiell würd ich zum lenovo thinkpad raten , der qualitätsunterschied ist doch recht deutlich . die dinger bekommen noch net mal unsere aussendienstler kaputt und das will was heissen ;)

Zitat

Power oder Auflösung des Bildschirms?
    anwendung: surfen+fotos
    reichen dualcore2 mit 1.66 + 2 gb ram+ Graka mit 128 / 256?

Fragen über fragen....

als surfende schreibmaschine zum bildergucken reicht das dicke .
    für bildbearbeitungsanwendungen dürfte so ziemlich jede aktuelle hardware ausreichen , lieber etwas mehr wert auf das display und die graka legen . das zahlt sich bei digitalfotos aus .
    was darfs denn kosten ?

hmmmmmmmm

Zitat von Norton

Probleme hat die XS selber genug:p .

kann ich aus leidvoller erfahrung bestätigen :scream:
    defektfreudige zündung , dauernde öllecks , etc.
    und wenn ich daran denk was die kiste alles abvibriert und von sich geworfen hat, schlechter kann auch kein engländer sein ;)
    aber trotzdem ein geiles mopped mit charakter .

Zitat von Veit

Galileo Galileo.....

War mir bis zu dem Film nie so bewusst, das der Song so abgeht....

mir auch net , hebt sich angenehm von der restlichen queen-schwuchtelmucke ab ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Bisle einen auf Kopfnicker machte das Teil, aber wenn die Mucke dazu passt - why not ?

daaa da da daa da daa daaaaa :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wie isses den so als Spanner am Strand ?

:D :P ;) :rolleyes:

hmmm

was macht der chrilu da den ganzen tag , am strand auffem bauch liegen und löcher in den sand bohren ? :D

wie , die ellen hat ihren inno verkauft ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von chrilu

hier is mir eine durchs Bild gelaufen... ist die genehm für die Herren ???

schon besser ;)

heckantrieb und sperrdifferential rockt ! :D
    keine elektronische spaßbremse die im falschen moment den saft abdreht

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Wolseley

Wenn ich nicht falsch liege wurden sie von Mengers gebaut. Leider gab es nie Informationen in welcher Stückzahl sie gefertigt wurden.

du liegst falsch , nicht mengers hat die red bull minis gebaut sondern L&H ;)

Zitat von J&A

Also der Junge hat echt Niveau, was das betrifft. :D

jepp ! :D
    ich seh mir das bei dieser staffel auch zum ersten mal an , die castings waren teilweise besser als jede comedy .
    klasse find ich immer die mimik von bär , grad bei miesen darbietungen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Der hat für mich nur zuwenig Sitzplätze, sonst hätte ich schon einen.;) :D

wir wäre es mit einem family truckster ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

@ veit : billig und neu , das gibts halt net .
    is wie im job , jung und erfahren gibts auch net . ausser auf dem straßenstrich :D

hmmmmmmmmmmm

und bei der gschäftskarre musste dir keine sorgen machen sondern gibst das ding einfach wegen jedem furz (:D) in der werkstatt ab

hmmmmmmmmmoin
    TGIF !