Beiträge von chris

Zitat von Keziah

edit@ chris - der geübte spi-fahrer hat stets ein paar sicherungen sowie unterdruckschlauchansteckstutzen dabei :p

der geübte vergaserfahrer hat nix dabei - wozu auch wenns nix zu flicken gibt :p

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Is halt Qualität. Nen Opel oder nen SPI könnste so nich hhmehr fahren!

:D :D :D

jepp , so´n pienziger spi kotzt ja schon wenn nur so ein fiepsiges unterdruckschläuchlein lose ist . mit so ´nem defekt wär der vermutlich explodiert :D

hmmmmmmmmmmmm

schon lustig mit welchen defekten so ein motor manchmal noch läuft .
    hab vorhin mutterns golf wieder fahrbar gemacht ,ansaugflansch abgerissen , komplett :eek: . das drosselklappengehäuse lag nur noch lose (und leicht schief) auf der ansaugbrücke , mehr schlecht als recht gehalten vom luftfilter . das ding muß unmengen von falschluft gezogen haben und lief dafür eigentlich noch recht ordentlich :rolleyes: . stabiler leerlauf , lief erst unter vollast bissle scheixxe (sprotz,blubber)
    sachen jibbet ...

hmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm - wie reinigt man eigentlich am besten ein Bling-Display!?

ako-pads und scheuermilch , dann spiegelts auch nicht mehr so :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Penryn-Chipsatz? Entweder T8100 oder T7250...

bis jetzt noch net

Zitat

Graka ist bei beiden nvidia quadro nvs 140M - sieht für mich wie ne "echte" Karte aus...

jepp

Zitat

bei der Kohle bin ich ja doch fast bei nem kleinen macbook....

klimbimkiste ?
    ich bin raus .....;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Dann mal an die Innereien der Thinkpads: R61 oder welches ist als Home-Anwender wohl ausreichend?

wenn das teil mobil benutzt werden und nicht hautpsächlich auf dem schreibtisch stehen soll, dann R-serie . ist kleiner und handlicher und für den home-user vollkommen ausreichen . T-serie ist eher die business-linie .
    R61 würde ich auch sagen , die billigen R61e haben nur grafikkarten mit shared memory . für grafisch aufwendige anwendungen nicht so zu empfehlen , für alles andere (surfende schreibmaschine) aber eigentlich ausreichend . ist halt ´ne preisfrage .
    wenn du es nicht eilig hast würde ich immer wieder mal bei notebooksbilliger.de reinschauen , da gibts oft recht gute angebotsaktionen mit z.b. nochmal 2GB mehr speicher o.ä.

hmmmmmmmmmm

hab jetzt schon 5 oder 6 notebooks bei notebooksbilliger.de bestellt , absolut problemlos und schnell . preise sind auch immer recht interessant .

von den lenovo n-serie geräten würde ich die finger weg lassen , das ist ziemlicher billigschrott . ich hatte von unserem lenovo-vertrieb´mal ein solches teil zum testen hier , hat keinen wirklich guten eindruck hinterlassen ;)
    wenn dann ein lenovo thinkpad , also die geräte die vorher als IBM verkauft wurden . das sind sehr hochwertige geräte bei denen man eigentlich nichts falsch machen kann .
    ansonsten hab ich mit toshiba auch recht gute erfahrungen gemacht , da gibts in der preisklasse auch ein paar ganz interessante angebote (nur leider alle mit blingbling-display)

hmmmmmmm

Zitat von Shorty

P.S.: Will auch ein Notenbuch -folgende Entscheidungsschwierigkeit:
    Fujitsu oder Lenovo?

prinzipiell würd ich zum lenovo thinkpad raten , der qualitätsunterschied ist doch recht deutlich . die dinger bekommen noch net mal unsere aussendienstler kaputt und das will was heissen ;)

Zitat

Power oder Auflösung des Bildschirms?
    anwendung: surfen+fotos
    reichen dualcore2 mit 1.66 + 2 gb ram+ Graka mit 128 / 256?

Fragen über fragen....

als surfende schreibmaschine zum bildergucken reicht das dicke .
    für bildbearbeitungsanwendungen dürfte so ziemlich jede aktuelle hardware ausreichen , lieber etwas mehr wert auf das display und die graka legen . das zahlt sich bei digitalfotos aus .
    was darfs denn kosten ?

hmmmmmmmm

Zitat von Norton

Probleme hat die XS selber genug:p .

kann ich aus leidvoller erfahrung bestätigen :scream:
    defektfreudige zündung , dauernde öllecks , etc.
    und wenn ich daran denk was die kiste alles abvibriert und von sich geworfen hat, schlechter kann auch kein engländer sein ;)
    aber trotzdem ein geiles mopped mit charakter .

Zitat von Veit

Galileo Galileo.....

War mir bis zu dem Film nie so bewusst, das der Song so abgeht....

mir auch net , hebt sich angenehm von der restlichen queen-schwuchtelmucke ab ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Bisle einen auf Kopfnicker machte das Teil, aber wenn die Mucke dazu passt - why not ?

daaa da da daa da daa daaaaa :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wie isses den so als Spanner am Strand ?

:D :P ;) :rolleyes:

hmmm

was macht der chrilu da den ganzen tag , am strand auffem bauch liegen und löcher in den sand bohren ? :D

wie , die ellen hat ihren inno verkauft ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von chrilu

hier is mir eine durchs Bild gelaufen... ist die genehm für die Herren ???

schon besser ;)

heckantrieb und sperrdifferential rockt ! :D
    keine elektronische spaßbremse die im falschen moment den saft abdreht

hmmmmmmmmmmmmmm