Beiträge von chris
-
-
Zitat von austin-mini.de
Is halt Qualität. Nen Opel oder nen SPI könnste so nich hhmehr fahren!

jepp , so´n pienziger spi kotzt ja schon wenn nur so ein fiepsiges unterdruckschläuchlein lose ist . mit so ´nem defekt wär der vermutlich explodiert

hmmmmmmmmmmmm
-
schon lustig mit welchen defekten so ein motor manchmal noch läuft .
hab vorhin mutterns golf wieder fahrbar gemacht ,ansaugflansch abgerissen , komplett
. das drosselklappengehäuse lag nur noch lose (und leicht schief) auf der ansaugbrücke , mehr schlecht als recht gehalten vom luftfilter . das ding muß unmengen von falschluft gezogen haben und lief dafür eigentlich noch recht ordentlich
. stabiler leerlauf , lief erst unter vollast bissle scheixxe (sprotz,blubber)
sachen jibbet ...hmmmmmmmmmm
-
Zitat von P-B-M
Gibts diese Zeichentafeln noch?
echt beeindruckend

chris <-- hat mit so einem teil auch zig stunden seiner kindheit verbracht
-
-
-
-
Zitat von Shorty
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Penryn-Chipsatz? Entweder T8100 oder T7250...bis jetzt noch net
ZitatGraka ist bei beiden nvidia quadro nvs 140M - sieht für mich wie ne "echte" Karte aus...
jepp
Zitat
bei der Kohle bin ich ja doch fast bei nem kleinen macbook....klimbimkiste ?
ich bin raus .....;)hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Shorty
Dann mal an die Innereien der Thinkpads: R61 oder welches ist als Home-Anwender wohl ausreichend?wenn das teil mobil benutzt werden und nicht hautpsächlich auf dem schreibtisch stehen soll, dann R-serie . ist kleiner und handlicher und für den home-user vollkommen ausreichen . T-serie ist eher die business-linie .
R61 würde ich auch sagen , die billigen R61e haben nur grafikkarten mit shared memory . für grafisch aufwendige anwendungen nicht so zu empfehlen , für alles andere (surfende schreibmaschine) aber eigentlich ausreichend . ist halt ´ne preisfrage .
wenn du es nicht eilig hast würde ich immer wieder mal bei notebooksbilliger.de reinschauen , da gibts oft recht gute angebotsaktionen mit z.b. nochmal 2GB mehr speicher o.ä.hmmmmmmmmmm
-
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Die magische Grenze sollte so bei +/- 700 - 800 liegen... und da ist leider kein entspiegeltes Display drin.
Ich sehe es mit Graka-Power und Auflösung ähnlich. Der Prozessor reicht allemal und dann doch lieber eine Auflösung von ca. 1400x1000 oder so als 1200x800 ... bei ibm heisst das Format WXSGA+ oder so ähnlich und fujitsu bietet dies erst bei den lifebooks an...
lenovo hat in der Region das N100 300 (?) im Sortiment...
hat schon jemand Erfahrung mit notebooksbilliger.de gemacht?
das ist der Favorit:
Intel Core 2 Duo T5450 2x 1.66 GHz / 2048 MB DDR2 RAM / 160 GB Festplatte/ 15.4" WSXGA+ VibrantView / DVD Dual Double Layer Brenner / 256 MB NVidia GeForce Go 7300 Grafik / WLAN abg / Bluetooth / Fingerprint / Vista Business...hmmm
hab jetzt schon 5 oder 6 notebooks bei notebooksbilliger.de bestellt , absolut problemlos und schnell . preise sind auch immer recht interessant .
von den lenovo n-serie geräten würde ich die finger weg lassen , das ist ziemlicher billigschrott . ich hatte von unserem lenovo-vertrieb´mal ein solches teil zum testen hier , hat keinen wirklich guten eindruck hinterlassen

wenn dann ein lenovo thinkpad , also die geräte die vorher als IBM verkauft wurden . das sind sehr hochwertige geräte bei denen man eigentlich nichts falsch machen kann .
ansonsten hab ich mit toshiba auch recht gute erfahrungen gemacht , da gibts in der preisklasse auch ein paar ganz interessante angebote (nur leider alle mit blingbling-display)hmmmmmmm
-
Zitat von Shorty
P.S.: Will auch ein Notenbuch -folgende Entscheidungsschwierigkeit:
Fujitsu oder Lenovo?prinzipiell würd ich zum lenovo thinkpad raten , der qualitätsunterschied ist doch recht deutlich . die dinger bekommen noch net mal unsere aussendienstler kaputt und das will was heissen
ZitatPower oder Auflösung des Bildschirms?
anwendung: surfen+fotos
reichen dualcore2 mit 1.66 + 2 gb ram+ Graka mit 128 / 256?Fragen über fragen....
als surfende schreibmaschine zum bildergucken reicht das dicke .
für bildbearbeitungsanwendungen dürfte so ziemlich jede aktuelle hardware ausreichen , lieber etwas mehr wert auf das display und die graka legen . das zahlt sich bei digitalfotos aus .
was darfs denn kosten ?hmmmmmmmm
-
it´s fun to stay at the ....

hmmmmmmoin
-
-
Zitat von Norton
Probleme hat die XS selber genug:p .
kann ich aus leidvoller erfahrung bestätigen
defektfreudige zündung , dauernde öllecks , etc.
und wenn ich daran denk was die kiste alles abvibriert und von sich geworfen hat, schlechter kann auch kein engländer sein
aber trotzdem ein geiles mopped mit charakter . -
-
-
-
-
-