Herzlichen Glückwunsch !!! ![]()
Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Veit
Steht wieder auf den Rädern...
dafür steht der schon so lange dass dir jemand die heckklappe geklaut hat
Zitat
Hmmm - KN <-> OG, inklusive Burger holen = 1:30schöne strecke , vor allem das stück bei nussdorf? (nussloch , vielleicht gibts da handtaschen
) den berg runter *yess!"
der micra musste arg leidenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
.... und da kommt hhhman mit soner kleinen WD40 Dose aus?

ich hab noch 5 oder 6 davon in der garage , gabs letztens beim örtlichen restpostenbillichbillichmarkt ;):D
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Was wäre denn dann der große Service? Umbau auf V12?

V12 biturbo NOS
ZitatWas haste denn da gefrickelt?
der kotflügel rechts war bissle gammlig , nicht reparierter parkrempler an einer stelle wo´s eh gerne pilzt .
ich hab letztens ´nen kotflügel in der passenden farbe bei ebay geschossen , den hab ich heut mal schnell montiert .hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmm.... over and out
-
Zitat von suki
ich hab das saitek R440 ist gut verarbeitet, das FFB hat vernünftigen gegendruck beim lenken, hat jetzt nach 3 1/2 jahren erste probleme mit den pedalen, wobei das evt auch nur an nem kabel liegt das schlecht geflickt wurde (haustiere sollte man von dem kabel fernhalten
)und es ist recht günstig... (liegt so zwischen 40 und 50€)
das R440 hab ich auch schon ~2 jahre , kann ich ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen .
-
Zitat von Minifahrer
andi und die anneren Magenta-Geschädigten:
http://afp.google.com/article/ALeqM5…Pk5srLF6rixgmUAAlles klar?!
hmmm
eine antwort auf meine beschwerde habe ich auch nie bekommen ........ aber 30€ rückerstattung für die paar tage ausfall
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
[edit] chris: Was wiegt dein W124 denn eigentlich?
Ich hab was von kanpp 1,4t im Kopf...?1540kg feinster deutscher stahl
1400kg könnte evtl. für ´ne vierzylinder limo hinkommenhmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Eigentlich ist die Agenda damit inhaltlich fertig, oder?:D
und schon on its way to munich
erste eindrücke von unterwegs : http://youtube.com/watch?v=zzUR27Cg-Ck
:D:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Was´n hier los?
Alle´ne Agenda für München am schreiben?:D
hhmmnaja, während andere noch über agenda und fünferrat brüten habe ich vorhin einen tatkräftigen beitrag zur völkerverständigung mini - new mini geleistet und der (jungen hübschen) new mini fahrenden arbeitskollegin starthilfe gegeben

o.k., war nicht mit dem mini sondern dem sternenkreuzer aber das is ja wurst

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Mein Erstbesitz hat so ~160tkm druff und is nich mehr original - kann den ma jemand für 200€ abholen kommen?
wennde noch 200€ drauf legst vielleicht
taugt doch eh nur noch zum ausschlachten , sagt zumindest mein kaffeesatz
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von dougie
Also dann mal los Chris, schnapp dir dein Cabrio und fahr hin! Ich warte dann geduldig auf deine Einschätzung und Bewertung, nach dem Du den Wagen in Augenschein genommen hast.
warum sollte ich dies tun ?
ich habe keine voreilige beurteilung zu revidieren .aber wem der schuh passt ................

so, genug off topic
-
-
-
wer von den "bescheidwissern" war denn vor ort und hat sich das auto angesehen ?
-