Beiträge von chris
-
-
-
-
das einzig gute an fastnacht : gefüllte berliner

hmmmmmm........... *BURPS*
schulligung -
Zitat von Andy
Hab mal auf diese Art n Moppedtank versucht zu entrosten........Steine ausm Geschäft (Cheffe hab se auch wieder suber zurück gebracht
) rein, Tank auf ne Achse mit langem Griff gespannt und dann durch den Garten geschoben.......war nix.....2. Versuch war mit spitzen Steinen......auch nicht berauschend........schlußendlich von einem Profi entrosten und Lack aufbringen lassen.OT: das geht schon , man braucht nur geduld
hab auf diese art und weise mal einen vespatank entrostet: split rein , mit schweissdraht auf ´ne felge vom auto gebunden und ein paar runden um den block gefahren
-
Zitat von austin-mini.de
Wo ist der Veit?:D Macht der grad den Rahmen alle?
der is bestimmt grad gaaanz entspannt
hmmmmmmmmm:D
-
wahrscheinlich geht es um dieses fahrzeug :
-
was´n hier los ?
habt ihr einen in der krone ?hmmmmmmmmmmmmmm

-
-
-
inspektion am 124er gemacht
das ding passt net in meine garage
wenn er drin steht kommt man kaum dran vorbei , geschweige denn g´scheit irgendwo dran zum schrauben
und für meine auffahrrampen isser vorne zu tiefhmmmmal wieder nach haus mit großer garage (am besten mit grube) suchen

-
die kappen müssen 55mm aussendurchmesser haben .
das ist eigentlich ein recht gebräuchliches maß , passende kappen finden sich bei den üblichen quellen (felgenhändler/ebay/...) -
Zitat von Minifahrer
Nu ja, in 5 Tagen is der Scheix vorbei.
na hoffentlich
war vorhin beim örtlichen autoteilehändler , zündkerzen/ölfilter/etc. für die morgige inspektion am sechsender kaufen
die komplette belegschaft von dem laden saß im büro ums radio und hat fastnachslieder gegrölt , der verkäufer der sich dann endlich erbarmt hat an den tresen zu kommen war dezent angesoffen und wollte mir zweimal den falschen ölfilter andrehen
alberner mist das
hmmmmmmmmmmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmm
-
-
wieviel drehmoment hat eigentlich so ein laufband ?
;)hmmmmmmoin
-
Zitat
... dat is doch der , wos der Vatter son V8 fährts , ders inne Versicherung billich is , oder ?
der vatter is doch der den dein bruderluder mal durch tupperwal chauffiert hat ?

äußerst unterhaltsamer abend heute

N8 hmmmädels !
-
Zitat von austin-mini.de

Ist das hhhmit dem Flugzeug eigentlich menschlich ok?

hmmmmüsste man vielleicht mal den herrn baxxter fragen
:D -
Zitat von Metroholics
... ich glaub ich krieg Flitzekagge

Hmmetro
bääääääääääääh ...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?das flugzeug wird explodieren , die explosion wird ein wurmloch in eine andere galaxie öffnen durch das ein fremdes volk in unsere galaxie eindringt um uns zu vernichten .
wir werden alle sterben oder in ihr kollektiv assimiliert !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm