Zitat von Wolseley
Wenn ich nicht falsch liege wurden sie von Mengers gebaut. Leider gab es nie Informationen in welcher Stückzahl sie gefertigt wurden.
du liegst falsch , nicht mengers hat die red bull minis gebaut sondern L&H ![]()
Zitat von Wolseley
Wenn ich nicht falsch liege wurden sie von Mengers gebaut. Leider gab es nie Informationen in welcher Stückzahl sie gefertigt wurden.
du liegst falsch , nicht mengers hat die red bull minis gebaut sondern L&H ![]()
Zitat von Asphalthttp://www.bildschirmarbeiter.com/fun-videos/out…ruch_12194.html
http://www.youtube.com/watch?v=agXmbPlvWOYHmmm - Der Raimund ist nach der Sendung wohl von der Schule beurlaubt worden, wegen Psycho-Terror.
Ich glaub, die wenigstens sind sich bewusst, was ein Fernsehauftritt für Folgen haben kann...Aber... Hmmm :D:D:D:D
mit 17 hat man noch keinen puls :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
heijeijei , fast ´ne ganze überstunde gemacht ![]()
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmm
@ veit : billig und neu , das gibts halt net .
is wie im job , jung und erfahren gibts auch net . ausser auf dem straßenstrich ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenPlus:
- Durchsicht
- HU/AU
- eventuelle außerplanmäßige Werkstattbesuchedazu erwähnenswert:
- Sprit wird nicht billiger, eher teurer
- Öl dasselbe
- Versicherung nur geringfügig billigerhmmmm
und bei der gschäftskarre musste dir keine sorgen machen sondern gibst das ding einfach wegen jedem furz (:D) in der werkstatt ab
hmmmmmmmmmoin
TGIF !
Zitat von J&AUnser Scene-Kino in FDS ist viel cooler
Da laufen nur ältere oder Nischen-Filme.... Blues Brothers wäre zB. so ein Kanditat.
Aber, da stehen rd. 15 Sofas rum, wo man dann sich dann wie zu Hause vor der Glotze langlegen kann... nur mit 16:9 XXL
![]()
-->
wie geil ist das denn
ZitatKinderkinder...nichtmals dem Bilderlink folgen...und sowas studiert Medien mit Note 1,x
auffe baumschule gibts wahrscheinlich nur solche computer :
hmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von JedietteIst doch die Standardantwort in Foren für diejenigen die einfach mal den Zähler aufstocken wollen
Quasi für jeden Furz was schreiben...
Hmmm....
füll mal bitte dein profil aus :D:D:D:D:D:D
Zitat
hmm - ich könnt mich täuschen, aber kann sein, das sich bei mir ne Erkältung anbahnt
hatte kollega doch recht ?
*duck*
hmmmmmmmmmmm
mein spielzeug im bevorzugten jagdrevier :
fazer 600 , bj.2000 , original bis auf BOS tröte und superbikelenker
Zitat von J&A
Letzteres will irgendwo jeder (wenigstens um seiner Hobbies willen)
in meinem job ist das gleichbedeutend mit null freizeit und damit null hobby , das hatte ich 3 jahre lang .
dann lieber paar euro weniger verdienen und leben , aber das muss eben jeder für sich entscheiden .
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerKrieg ich auch nicht.
ich meinte damit net karriere machen und ´nen haufen geld verdienen , das kann/will ich selbst net ![]()
ZitatDie wirklich wichtigen Leute haben ja meine Telefonnummer...
ich bin nicht wirklich wichtig :(;)
ZitatApropos Kette... Wird Zeit, daß der Van auf die Straße kommt, damit ich an die Moppeds ran komme *geifer*
wenn das wetter am wochenende so bleibt werd ich wohl auch ma ´ne runde fazern gehn ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von schubiIch schreib jedenfalls hier nur das, was ich dem anderen auch ins Gesicht sagen würde, alles andere ist einfach nur arm.
volle zustimmung !
nur leider gibt es viele die es nicht so sehen und gerne hinter der anonymität des internets eine dicke lippe riskieren .
meistens die typen die im echten leben nichts auf die kette geschweige denn das maul auf bekommen .
hmmmy 2 cents